MUC-STT am 14.April 2013

Hmm, soso, im browser passt der smiley... In der app ists so eine art angry smiley

jepp, schee war's - offen heimgefahren und auch gerade angekommen...hatte noch ein paar ungläubige Gesichter in anderen Fahrzeugen, als ich "oben ohne" daran vorbeigezogen bin. :) :-)

Auch wir sind gesund und munter um ca. 23.00 Uhr daheim angekommen. Ich muss sagen, die 450 km dieses Sonntages haben mir ausgesprochen gut gefallen.
Hier mal ein kleiner Überblick über die "Ritter der Schwafelrunde" :D:
2013_04_14_Canon_0955  klein.JPG

Hey Leute, bin schockiert... scheinbar wurde mir am Keferloher Parkplatz meine Kurzstabantenne gestohlen!!!

Hat irgendjemand was gesehen? Das Auto war nur zu dieser Zeit unbeobachtet, sonst ist es immer in einer privaten oder in der firmeninternen TG... :(

Hoffe nur, dass das A****loch mir nicht das Gewinde beschädigt hat...

Hey Leute, bin schockiert... scheinbar wurde mir am Keferloher Parkplatz meine Kurzstabantenne gestohlen!!!

Hat irgendjemand was gesehen? Das Auto war nur zu dieser Zeit unbeobachtet, sonst ist es immer in einer privaten oder in der firmeninternen TG... :(

Hoffe nur, dass das A****loch mir nicht das Gewinde beschädigt hat...
Das nächste mal den Martin als Wachhund neben den Zettie anketten. ....:D

Spass bei Seite, es gibt immer wieder lauter Ar.....lö..... die unterwegs sind ,und fremdes Zeugs klauen.

Des heißt aber nix, meinem Freund wurde in ner privaten, abgesperrten TG zweimal s'Autoradio geklaut...
Deine Antenne gibt's doch für 6,90€....

Woher willst du wissen, welche Antenne ich drauf habe bzw. hatte? Und wo gibt´s die bitte für 6,90?

Anyway... selbst wenn die 50 Cent kosten würde, hat kein Mensch das recht mit seinen dreckigen Griffeln mein Auto (ein fremdes Auto!!!) anzulangen und mein Eigentum zu stehlen, oder nicht?

Zurück
Oben Unten