MUC-STT am 14. Dezember (Wichteln) Achtung: Andere Lokalität

@RainerW Ich habe zwar "Gefällt mir" in Mangel an "Gefällt mir nicht" gedrückt, aber du weißt ja wie ich das meine. Schade das du an dem Termin verhindert biist und wünschen dir eine schöne Adventszeit:) :-)

Stimmt, den "Gefällt mir nicht" Button habe ich auch schon häufiger vermisst! ;)

Habe kommenden Donnerstag einen kleinen OP-Eingriff beim Hautarzt - nichts schlimmes, aber ich möchte dann nicht mit vernähter Wange am Sonntag im Gasthof rumsitzen... :confused:

Stimmt, den "Gefällt mir nicht" Button habe ich auch schon häufiger vermisst! ;)

Habe kommenden Donnerstag einen kleinen OP-Eingriff beim Hautarzt - nichts schlimmes, aber ich möchte dann nicht mit vernähter Wange am Sonntag im Gasthof rumsitzen... :confused:
Kannst normal sauba mit Jaga ausschwoam, dann heilts schneller! Oide Wuidara Weisheit ! :D

Wir bringen noch den "In a world of compromise - some don't., männlich, 40" und Frau mit :t:b also 2 Plätze mehr einplanen :D

Jetzt sind wir 17 Personen, ich meine die 20 (oder mehr) müßten wir doch noch schaffen können, oder ?

Was meinst du mit Waffen &: meinst du damit vielleicht seine Frau? :+:b Ja die könnte in gewisser Weise eine sein :X:d:d
"In a world of compromise some don't" ist der Werbeslogan der Waffenschmiede Heckler & Koch, deshalb meinen Hinweis.
@BF-Fahrer Danke Jörg
Wenn ihr aber den "Knatterham"-Fahrer meint, sag dann doch gleich daß "general pm" aka Timo und Ayse gemeint sind.

Muss doch ned glei oiwa ois aufn Disch :whistle: bissl Spannung muas scho sei......a wenn boid Weihnachten is :b

Ich versuche zu kommen, aber ich komme Sonntag Abend erst nach München zurück... ich versuche es aber zu schaffen.... dann wahrscheinlich alleine....

Aber dann ned als Wichtelgeschenk mitbringen :a kann jemand anders eh nur als Schlauchhalter verwenden oder einschmelzen da es ja ein Edelmetall ist :d:d

Damit de Liste voll wird und zum Abschluss von an scheeeeenen Jahr kommen de Brischitt und Häääbääät auch ;):) :-)

Gfrein uns scho auf Eich olle ;)

Zuletzt bearbeitet:
Damit de Liste voll wird und zum Abschluss von an scheeeeenen Jahr kommen de Brischitt und Häääbääät auch ;):) :-)

Gfrein uns scho ;)
GIGANTISCH - das wird ja ein Super-Stammtisch mit ausländische Beteiligung aus der Schweiz, Österreich, Schwaben und Mittelfranken :whistle: :b (und es ist sogar ein Niederländer mit dabei)

Zurück
Oben Unten