MUC-STT am 14.Februar 2010

AW: MUC-STT am 14.Februar 2010

Ich unter vorbehalt. Ich habe Dienst und wenn dann schaue ich kurz vorbei. Brauche dann nur einen sehr grossen Parkplatz....

Ich unter vorbehalt. Ich habe Dienst und wenn dann schaue ich kurz vorbei. Brauche dann nur einen sehr grossen Parkplatz....

Super, Andy, wennde vorbei schaust! :t Ham uns ja ewig nimmer gesehen!
Aber Finger, äh Eichenseer-Ding da weg von den Zettis... Sonst gibt`s kein Almscnitzel für Dich! }(

Hallo,
ich melde mich jetzt mal endgültig an:)
und hoffe, dass es morgen keinen Schneesturm gibt. Vorhergesagt ist jedenfalls keiner.
Bis morgen!

MfG Gerhard

Hallo zusammen,

es tut mir leid, aber ich muss nun leider doch so lange arbeiten, dass es sich mal wieder nicht lohnen wird. Die Kirche ruft:-)

Euch viel Spaß und einen guten Apetit.

Viele Grüße
Robert

mh... was freu ich mich schon drauf... endlich kommt mir mal nichts auf den letzten metern dazwischen!!!!

Das Wetter ist in München jedenfalls so, dass ich das unserem Coupe nicht zumuten werde!
Komme also mit einem anderen Auto, das auch schwieriger zu "Eichensehern" ist.
Apropos: Wer Zettis eichensehert, der is(s)t dann das Almschnitzel......

Das Wetter ist in München jedenfalls so, dass ich das unserem Coupe nicht zumuten werde!
Komme also mit einem anderen Auto, das auch schwieriger zu "Eichensehern" ist.
Apropos: Wer Zettis eichensehert, der is(s)t dann das Almschnitzel......

Bei uns auch alles voll Schnee, also nix Z sondern X
Bis dann

Hallo zusammen!

war mal wieder ein toller STT mit vielen Teilnehmern. QP Girl und ich sind gut nach Hause gekommen.

Besten Dank an Martin für die Organisation!

Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche! Bis bald mal wieder!

Tut mir leid, verschlafen.

Ui, da haste heute was verpasst: wir war`n `ne richtig große Runde mit lauter netten Leuten... :M
Hat Spaß gemacht! Ich hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind / kommen und wünsch einen guten Wochenstart! Bis zum nächsten Stammtisch... :)

Sind gut nachhause gekommen....
war ne klasse runde;)

hab selten so gelacht :d:d... in der netten frauenrunde:1angelz:

bis bald...
stefan und alex

Haben auch den Irschenberg bezwungen:b...........war eine wirklich lustige, große Runde heute.:t:t
Jetzt wirds dann wieder Zeit für einen STT mit den Zettis........."Frühling komm schnell":b
Bis zum nächsten mal im März:t:t

Der "Oberhausener" ist auch wieder gut daheim angekommen :P
War wieder mal schön "alte" Gesichter zu sehen und "neue" Gesichter kennen zu lernen - war super!
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Hallo in die Runde,

Simon (littlemj) hat uns ja mehr oder weniger "mitgeschleift". Tom (der mit dem MF3 vor Tür) und mir hat Euere Runde richtig Spass gemacht.

Zurück
Oben Unten