MUC-STT am 8. März 2015

Weiß jeder wie er hin kommt?
Oder soll ich mich bei der ARAL in Vaterstetten hinstellen und die neuen oder schon länger nicht mehr dagewesenen zum Stammtisch begleiten?

In Zeiten wo jeder ein schmardfon besitz und somit Navifunktion is des glab i ned nötig ;) weil de ARAL Tankstoi muass ma ja a erst findn :D

@Xana und.... was ist mit euch....STT ist angesagt
@XRobsX und.... was ist mit euch....STT ist angesagt....nächsten Monat bist ja du gefragt, zumindest so ist es mal geplant

Im Landkreis FFB sind Renovierungsarbeiten angesagt :whistle:

Es ist doch schon schlimm genug, wenn zwei von uns vieren beim STT fehlen, daher schlage ich vor, dass ihr bei uns weiter renoviert und Sandra und ich den Landkreis würdig in Vaterstetten vertreten. :D Wir trinken auch einen Schnaps und eine Apfelschorle für euch mit... :whistle: :D

Es ist doch schon schlimm genug, wenn zwei von uns vieren beim STT fehlen, daher schlage ich vor, dass ihr bei uns weiter renoviert und Sandra und ich den Landkreis würdig in Vaterstetten vertreten. :D Wir trinken auch einen Schnaps und eine Apfelschorle für euch mit... :whistle: :D
Träum weiter Baby ;)
Am WE stehen die Männerarbeiten an....wie hat Hans so schön gesagt...antreiben :) ich geb alles :d

Träum weiter Baby ;)
Am WE stehen die Männerarbeiten an....wie hat Hans so schön gesagt...antreiben :) ich geb alles :d

DAS glaube ich sofort... :d Okay, Programmänderung bei uns: Sandra wird mich dann halt antreiben :2builder2:13whipz: und dabei Grappa trinken... :X :d
Die Chancen sind aber leicht gestiegen, dass wir dabei sind, zumal die Hauptarbeiten ohnehin erst am nächsten Wochenende stattfinden. Sonntag 17 Uhr wissen wir mehr... :) :-)

:( wir schaffen es nicht, haben den Aufwand etwas unterschätzt....:(
Wir wünschen allen jetzt schon einen schönen Abend!
Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall dabei ;)

Zurück
Oben Unten