MUC-STT am 8. März 2015

Mir san aa wieda dahoam. Und haben wie immer darauf geachtet, dass keiner vergisst, nach Hause zu gehen. :D War diesmal richtig was los und Locke ist Schuld, dass meine Frau mit dem Rauchen angefangen hat... :whistle: Und ich meine überschüssigen Pfunde einfach nicht los werde :confused: :D, vielen Dank noch mal dafür, war eine nette Geste :t Und Hans' Gudrun an dieser Stelle noch mal gute Besserung.
Wir freuen uns schon auf die Ausfahrtssaison und den April-STT, sofern ich da verfügbar bin. :) :-)

Fast als erster gegangen und jetzt fast als letzter noch einen Kommentar:
Ich bin mir nicht sicher, aber dies war wohl einer der größte Stammtischversammlungen.:thumbsup: So grob überschlagen könnte nur April und Mai 2014 das noch toppen, aber die waren ja mit einer Ausfahrt verbunden.
Auf alle Fälle war es wieder ein Klasse-STT. Es ist schon super, daß unser STT einen so guten Bestand hat, sich konstatnt weiterentwickelt mit neue (alte) Teilnehmer, auch aus den verschiedensten Alterstufen. Es ist klar, daß nicht immer alle zu den jeweiligen Terminen teilnehmen können, obwohl wirklich die meisten versuchen es so einzurichten und das ist für mich eine Aussage, daß sich hier eine Truppe zusammengefunden hat, die es in sich hat. :t:t
Die nächsten beiden Termine liegen schon weitgehend fest und einige weitere sind schon angesprochen worden. Da das Konzept vom letzten Jahr MUC-STT-on-Tour so erfolgreich war, fast alle das weiterhin gerne möchten, hat man mich schon am Wichtelstammtisch nahegelegt ein wenig die Fäden zusammenzuhalten. Demnächst werde ich die Vorschläge mal zusammenfassen und dann können wir sehen, wohin die STTs dieses Jahr gehen werden und ich hoffe auch für alle auch die weite Anfahrten haben entsprechend passende Richtungen zu finden, damit es für alle mal meh mal weniger zu fahren sein wird. Aber klar ist, daß wir alle nie unter einem Hut bekommen werden, denn wir sind den MUC-.STT.
Liebe Grüße an alle auch von meine Gudrun
Hans

Auch wir haben unsere 160 km bis nach Hause problemlos geschafft (in 1h 10 min 8-):D).
Es war wirklich wieder schön nach unserer 3 monatigen Winterpause die MUC-STT Meute endlich wieder in Natura und nicht nur auf Bildern erleben zu können :12thumbsu. Ich werde heute nachmittag mal ein paar Bilder von dem Riesenaufmarsch reinstellen.

Mit Verspätung melde ich mich auch von zu Hause. Ja, war ein supi STT mit vielen "Rauchern" und lustig wars. Gudrun danke für die vielen Süßigkeiten in fester und flüssigen Form.
Freuen uns schon auf den nächsten STT mit Ausfahrt zur Autoweihe.
LG
Woifei und Uschi

So, nachdem ich mich jetzt um meinen anstehenden Jobwechsel gekümmert habe (Vorstellungsgespräch ist am Mittwoch:t) kommt ihr dran.
Viele Bilder habe ich eh nicht gemacht aber die paar reichen um sich nen Eindruck von der großen Anzahl der März-STT Teilnehmer zu machen.

2015-03-08 18.16.44.jpg 2015-03-08 18.16.48.jpg 2015-03-08 20.09.00.jpg

Allerdings fehlt ja noch ein Teil der Teilnehmer die aus Platzgründen in den Nebenraum ausweichen mussten :crynew:.
Dafür jetzt noch ein Bild von der Bar und ein paar der dazugehörenden Schnapsdr.... äh Verzeihung, Likörgenieserinnen :whistle::D:

2015-03-08 20.56.23.jpg

Aber gut gschmeckt hats des Tröpfchen im essbaren Becher :t.

Da habts ja die ganze Lokalität in Beschlag genommen wie ;)
Und ich hab leider wieder ned gschafft!!! :( War erst um 23 Uhr wieder zuhause. Schade!!! Aber zum Aprill STT schaff ichs bestimmt.

Grüße aus Stuttgart (Bin grad wieder beim Daimler!!! :help:+)
Ingo

So, nachdem ich mich jetzt um meinen anstehenden Jobwechsel gekümmert habe (Vorstellungsgespräch ist am Mittwoch:t) kommt ihr dran.
Viele Bilder habe ich eh nicht gemacht aber die paar reichen um sich nen Eindruck von der großen Anzahl der März-STT Teilnehmer zu machen.

Anhang anzeigen 170538 Anhang anzeigen 170539 Anhang anzeigen 170540

Allerdings fehlt ja noch ein Teil der Teilnehmer die aus Platzgründen in den Nebenraum ausweichen mussten :crynew:.
Dafür jetzt noch ein Bild von der Bar und ein paar der dazugehörenden Schnapsdr.... äh Verzeihung, Likörgenieserinnen :whistle::D:

Anhang anzeigen 170541

Aber gut gschmeckt hats des Tröpfchen im essbaren Becher :t.
Kreisch! Björn mit Langhaarfrisur!

@Layro Rainer, danke Dir. :B

Kreisch! Björn mit Langhaarfrisur!
Nennt sich Winterfell:D:D Uns hat er auch schon geschockt..damals 2014:) :-)

Jungs, ihr seid die besten. :M:t
Sobald die Temperaturen dauerhaft im zweistelligen Bereich liegen, kommt das "Fell" wieder ab.

@all Wie üblich eine sehr unterhaltsame Veranstaltung! :t

Die wichtigen Dinge wurden ja schon klar gestellt.

...auf die Ausfahrten mit euch in der bevorstehenden Saison! ;)
...auf die Ausfahrtssaison und den April-STT...
....nächsten STT mit Ausfahrt....

@egros Hans, ambitioniertes Programm, daß Du nebenan vorgestellt hast. :M Sehr, sehr fein.:t

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten