MUC-STT am 9.März 2014

Wenn Herr Zett mitkommen würde, hätte ich für den gleich einen Platz mitreservieren lassen :) :-)

Wenn ich die Zeit finde würd ich mich auch gerne mal wieder Blicken lassen!!! schließlich kenn ich die Neue Lokalität immer noch nicht.
Hoffentlich bis Sonntag dann!!!

Grüße vom Ammersee
Ingo

Hoff ich darf mich überhaupt noch bei euch blicken lassen...Hab mir vor 4 Wochen nen M135 (F21) in Estorilblau Bestellt!!! Aber ich komm ganz sicher wieder zur Zett Fraktion zurück....ich vermisse meinen Zett jetzt schon :(
Na ja noch könnte ich Umbestellen ;)

Hoff ich darf mich überhaupt noch bei euch blicken lassen...Hab mir vor 4 Wochen nen M135 (F21) in Estorilblau Bestellt!!! Aber ich komm ganz sicher wieder zur Zett Fraktion zurück....ich vermisse meinen Zett jetzt schon :(
Das müssen wir uns wohl schwer überlegen ;) :whistle:
Hast du deinen Z denn nicht mehr ?
Freilich ist der M135 schon eine Stange günstiger als ein Z 35is, aber es ist halt nur ein "aufgemotzer" 1er :eek: :o und ein Z4 ist (fast) egal bei welcher Motorisierung doch noch ein Z4.:) :-)
Wenn du es jetzt schon deinen Zett vermißt :confused: und doch wieder zur Fraktion zurückkommen willst &:
Na ja Ingo, du wirdst deine Gründe haben und bist selbstverständlich willkommen.
Grüße Hans

Aber sicher doch, Hauptsache DU hast dann Spass mit Deinem neuen Geschoss:thumbsup::thumbsup:

Ich freu mich schon auf morgen. Werde über die Pampa ganz gemütlich gen Vaterstetten zuckeln. Heute bei dem Traumwetter habe ich mal das neue 435er Cabrio Gassi geführt, schee wars, fährt auch ganz annehmbar der 1,8 Tonnen Panzer.

Ich muss es aufs nächste mal verschieben :( Beim Nachbarn wird groß gegrillt und das bedeutet Freibier und das muss sein bei dem Traumwetter! :grill:Banane35: Wie oft findet der STT immer statt?

Schade, :( der Stammtisch findet jeden 2. Sonntag im Monat statt.

Ich schaffs heute nicht mehr - bin gerade erst auf dem Rückweg vom Sudelfeld - voll im Stau
Grüße
Georg

Zuletzt bearbeitet:
Ich lieg leider schon das ganze Wochenende Krank im Bettchen na dann bin ich wohl doch erst wieder im April dabei.

Grüße vom Ammersee
Ingo

Hallo Ztianer,

hier ein paar Schnappschüsse von mir (leider zu wenig);)

Grüsse von
Liane und Siegiklein-_DSC9162.jpg klein-_DSC9167.jpg

Anhänge

• klein-_DSC9164.jpg
    klein-_DSC9164.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 52
  • klein-_DSC9166.jpg
    klein-_DSC9166.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 53
  • klein-_DSC9169.jpg
    klein-_DSC9169.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 60