Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mei bist Du neugierig!Darf er nicht mit?![]()

!

Das müssen wir uns wohl schwer überlegenHoff ich darf mich überhaupt noch bei euch blicken lassen...Hab mir vor 4 Wochen nen M135 (F21) in Estorilblau Bestellt!!! Aber ich komm ganz sicher wieder zur Zett Fraktion zurück....ich vermisse meinen Zett jetzt schon
Na ja noch könnte ich Umbestellen![]()

und ein Z4 ist (fast) egal bei welcher Motorisierung doch noch ein Z4.
und doch wieder zur Fraktion zurückkommen willst 
Ja wer is denn desNa denn will ich auch mal, ich komme als Beifahrer mit DaMiche, meine Emma schläft ja noch![]()

.....................da kennt man Thomas seit fast 10 Jahren leider nur aus dem Forum.......................dann wirds ja mal ZeitAber sicher doch, Hauptsache DU hast dann Spass mit Deinem neuen GeschossHoff ich darf mich überhaupt noch bei euch blicken lassen...Hab mir vor 4 Wochen nen M135 (F21) in Estorilblau Bestellt!!! Aber ich komm ganz sicher wieder zur Zett Fraktion zurück....ich vermisse meinen Zett jetzt schon
Na ja noch könnte ich Umbestellen![]()
Wochenplanung abgeschlossen, wir sind dabeiWir müssen kurzfristig entscheiden....Wochenplanung noch nicht abgeschlossen...![]()

Gute Idee, bis morgen dannIch würd als "Neuling" auch kommen
Beim Nachbarn wird groß gegrillt und das bedeutet Freibier und das muss sein bei dem Traumwetter! 
Wie oft findet der STT immer statt?