Daglfinger
///M RELOADER
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Jo schee wars 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

war ja heute mal ne richtig große Runde :) 
jo schee wars wieder mal und a paar neue junge und alte kennen gelernt 

Ja, das war für uns "mittelneue" sehr verwirrend: Wer ist jetzt "neu" und wer ist "alt", war aber bei den letzten 6 STTen nicht dabei?Es gab einige "neue" Gesichter und einige "alte" waren leider verhindert.

ach komm jetzt waren doch nette kätzchen und kater da gesessenJa, das war für uns "mittelneue" sehr verwirrend: Wer ist jetzt "neu" und wer ist "alt", war aber bei den letzten 6 STTen nicht dabei?![]()
Und eine Lektion haben wir heute auch wieder gelernt: Wer zu spät kommt, den bestraft der Katzentisch.![]()

.
mach ich jetzt mal die Vorankündigung des übernächsten STT: Am 11.05.2014 gibts nen MUC STT on Tour. Dann werde ich mal einen Stammtisch ausrichten, wie ich es eigentlich schon letztes Jahr geplant hatte. Dieser wird in Oberhembach an der oberpfälzisch-fränkischen Grenze bei der Osteria Da Nico stattfinden. Weitere Infos werden natürlich zu gegebener Zeit dann hier im Forum bereitgestellt.
mal zu uns getraut. Lasst Euch wieder anschauen.Osteria Da Nico

VETO!
Uns mit irgendwelche Fotos heiß wie ein Schnitzel machen, und dann die ordinäre Pizzaria ums Eck? Also wirkklich.
Ansonsten gerne. Hoffentlich passt das Wetter. Wäre ne schöne Ausfahrt.

VETO!
Uns mit irgendwelche Fotos heiß wie ein Schnitzel machen, und dann die ordinäre Pizzaria ums Eck? Also wirkklich.
Ansonsten gerne. Hoffentlich passt das Wetter. Wäre ne schöne Ausfahrt.
.
. Aber glaubt mir, der Itaker macht gutes Happahappa, meine Geli und mich füttert der schon seit über 20 Jahren rund, da werden dann auch noch ein paar Ober- und Niederbayern (und Schwaben) satt.
san do vieleicht schwomzipfi a dabei 

welche Schwabensan do vieleicht schwomzipfi a dabei
![]()