MUC-STT am 9.März 2014

I habs leider nicht geschafft. I bin aktuell im Auszugsstress..... Sorry.

Sind gut wieder gelandet. Schön wars wie immer ;) war ja heute mal ne richtig große Runde :)
VG und nen guten Wochenstart allen :d

Des war eine richtig schöne große Runde mit 21 Teilnehmer, wobei selbstverständlich natürlich auch die -Innen eingeschlossen sind. Es gibt Wörter die so gedacht sind, daß ALLE Geschlechter und Geschlechterinnen darin enthalten sind ohne sie speziell erwähnen zu müssen. Sorry aber dieser -Innenwahn ist manchmal schon sehr übertrieben. Aber wollte ich nur nebenbei erwähnen, denn es dürfte klar sein, daß alle unsere Damen von uns Herren entsprechend geachtet werden und auch die sie zustehende Wertschätzung erhalten.
Die Runde war so groß, daß man unseren üblichen Tisch erweitern mußte.
Es gab einige "neue" Gesichter und einige "alte" waren leider verhindert. Es gab wie Immer gutes Essen, nette Gespräche kurzum eine Klasse Truppe hat sich wieder mal getroffen und wir hoffen daß alle wieder gut heimgekommen sind.
Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten STT am Sonntag, den 13.April 2014. Bis dann.
Gudrun und Hans

50 Min. Heimflug mit Gastankstopp :D jo schee wars wieder mal und a paar neue junge und alte kennen gelernt :t
Ich glaub ich muß mal mit der netten Runde die wir mittlerweile sind eine STT-Tour übers WE planen, könnt ich mir ganz gut vorstellen :whistle::D

Es gab einige "neue" Gesichter und einige "alte" waren leider verhindert.
Ja, das war für uns "mittelneue" sehr verwirrend: Wer ist jetzt "neu" und wer ist "alt", war aber bei den letzten 6 STTen nicht dabei? &: :D
Und eine Lektion haben wir heute auch wieder gelernt: Wer zu spät kommt, den bestraft der Katzentisch. :D

Ja, das war für uns "mittelneue" sehr verwirrend: Wer ist jetzt "neu" und wer ist "alt", war aber bei den letzten 6 STTen nicht dabei? &: :D
Und eine Lektion haben wir heute auch wieder gelernt: Wer zu spät kommt, den bestraft der Katzentisch. :D
ach komm jetzt waren doch nette kätzchen und kater da gesessen :d

So, und da es gestern ja nicht """" hat, sind auch wir unfallfrei nach einem bisschen was über ner Stunde daheim angekommen :maledevil::whistle::D.
Es war wirklich schön nach einem viertel Jahr STT Pause mal wieder dabei zu sein und mit den richtigen Leuten die richtigen Gespräche zu führen :t.
Auf mehrfachen Zwang :D mach ich jetzt mal die Vorankündigung des übernächsten STT: Am 11.05.2014 gibts nen MUC STT on Tour. Dann werde ich mal einen Stammtisch ausrichten, wie ich es eigentlich schon letztes Jahr geplant hatte. Dieser wird in Oberhembach an der oberpfälzisch-fränkischen Grenze bei der Osteria Da Nico stattfinden. Weitere Infos werden natürlich zu gegebener Zeit dann hier im Forum bereitgestellt.
Ich freu mich schon auf euch.

War wieder ein super Stammtisch. Diesmal musste sogar ein 2ter Tisch herhalten. Lustig war´s und tolle Gespräche konnten geführt werden. Es hat mich gefreut, dass auch mal wieder der Siegi mit seiner Liane vorbei gekommen ist. Auch ein herzliches Willkommen an unsere neuen Gesichter. Endlich hat sich der vom Forum bekannte "Daglfinger" :D mal zu uns getraut. Lasst Euch wieder anschauen.
Freue mich schon auf den nächsten STT.

Gruß
Woifei und Uschi

VETO!

index.php

Uns mit irgendwelche Fotos heiß wie ein Schnitzel machen, und dann die ordinäre Pizzaria ums Eck? Also wirkklich. :crynew:

Ansonsten gerne. Hoffentlich passt das Wetter. Wäre ne schöne Ausfahrt.

VETO!

Uns mit irgendwelche Fotos heiß wie ein Schnitzel machen, und dann die ordinäre Pizzaria ums Eck? Also wirkklich. :crynew:

Zustimmung, stimmt eigentlich - die Frage ist mir gestern gar nicht eingefallen!!!!!!!!!!!!
Nichts gegen einen guten Italiener, ABER nach der "Schnitzel-Propaganda und den begleitenden Bildern" wäre das eine absolute Alternative!!!!!:t:t

@andreas: wo wast Du eigentlich gestern - dachte Du wolltest auch vorbeischauen?

Hat bei uns leider kurzfristig nicht geklappt, habt ja eine schöne Runde gehabt:thumbsup:..............dann bis April-STT:thumbsup::@

VETO!

Das mit der ordinären Pizzeria um die Ecke lass ich ich mal lieber nicht zu meinem Spagetti durchdringen, könnte schlimm enden, der ist von altem sizilianischen Adel .... :rifle:.
Der Schnitzelwirt dürfte einem Teil der Z-Meute etwas zu, nennen wir's mal rustikal sein. Außerdem ist die Wirtschaft zu klein und für die Parkmöglichkeiten sollte eher ein X als ein Z in der Typbezeichnung stehen :D. Aber glaubt mir, der Itaker macht gutes Happahappa, meine Geli und mich füttert der schon seit über 20 Jahren rund, da werden dann auch noch ein paar Ober- und Niederbayern (und Schwaben) satt.

Zurück
Oben Unten