MUC-STT am Samstag 10. Dezember 2016 - unser Wichtel-Stammtisch

Servus Hannes,
den Wichtel-Stammtisch-Termin haben wir bewußt nach allgemeinen Wunsch für diesen Termin auf Samstag gelegt, weil einige Montag sehr früh antreten müssen.
Durch den Samstagstermin hat man abends ja noch etwas mehr Zeit und den Sonntag noch frei zur Erholung von den Samstags-"Strapazen" :D
Allen kann man es ja doch nicht recht machen, deshalb mal auch einen Wechsel auf den Samstag.
Letzten Monat übrigens mußten wir auf Samstag gehen, da am Sonntag für uns nicht genügend Platz gewesen wäre.
Auch nächstes Jahr werden ein paar Termine auch wieder an einem Samstag sein.
Gruß Hans

Die Sonntagtermine hatten sich bewährt und es war meist volle Hütte...
...mir ist eben nur aufgefallen, dass die beiden Samstagtermine nicht so gute Beteiligung hatten...
...eigentlich wollten wir jetzt regelmäßiger am STT teilnehmen, aber wir werden die Samstagtermine dann nicht wahrnehmen können, weil diese das Wochenende teilen und wir meistens in Tirol sind... [emoji17]

Gruß Hannes

Muss leider arbeiten und habe somit keine Zeit..

Die Sonntagtermine hatten sich bewährt und es war meist volle Hütte...
...mir ist eben nur aufgefallen, dass die beiden Samstagtermine nicht so gute Beteiligung hatten...
...eigentlich wollten wir jetzt regelmäßiger am STT teilnehmen, aber wir werden die Samstagtermine dann nicht wahrnehmen können, weil diese das Wochenende teilen und wir meistens in Tirol sind...
emoji17.png

Gruß Hannes
Freilich werden die Termine normalerweise am Sonntag sein, wobei es Ausnahmen wie Muttertag und eventuelle Feiertage gibt, wo wir dann verschieben müssen.

Am 6. November hast du aber hier für den Samstag ja zugesagt. :confused: Muß ich dies jetzt als Absage werten oder wie ? &:

"Meistens in Tirol" heißt ja nicht immer. ;) :whistle:

Gruß Hans

Zuletzt bearbeitet:
...nein, der Post war pauschal gemeint, wenn ich zusage, dann kommen wir auch...
...dann fällt Tirol dieses mal aus, aber dafür gibt's einen netten Wichtelabend... [emoji7]

Gruß Hannes und Petra

Zuletzt bearbeitet:
etwas besinnlichen Wichtel-Abend
Ich fürchte, das bleibt ein frommer Wunsch bei dem Haufen... :X :laugh4:

Danke für die Wünsche und Euch auch einen schönen (Rest-) Advent. :thumbsup: Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Vielleicht sollte der "MUC-STT on Tour" 2017 mal einen Zweitagesausflug ins südöstliche Nachbarland ins Auge fassen. :) :-)

Ich fürchte, das bleibt ein frommer Wunsch bei dem Haufen... :X :laugh4:

Danke für die Wünsche und Euch auch einen schönen (Rest-) Advent. :thumbsup: Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Vielleicht sollte der "MUC-STT on Tour" 2017 mal einen Zweitagesausflug ins südöstliche Nachbarland ins Auge fassen. :) :-)

Jep, da haben wir wieder einen fahrbaren Untersatz ;)

Wir Ösis, die Brischitt und i, wünschen Eich ALLE einen schönen lustigen und doch auch wieder einen etwas besinnlichen Wichtel-Abend ;):) :-)

Anhang anzeigen 251730

Also wir hätten ja die Ösis gern dabei gehabt, aber.....aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben [emoji6]

Das der Hans dabei wieder nur an Plätzchen denkt [emoji848][emoji23]

Genießt ihr 2 mal die Vorweihnachtszeit und lässt es euch gut gehen. LG an Brigitte und selbstverständlich auch an Dich [emoji4]

Griaseich bayrische Freunde der schnellen Kurve und des chicen Z,
ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend, gute Benzingespräche und leckeres Essen - - - und - - - erfolgreiches und lustiges Wichteln.
Ich bin heute bei einem 50er Geburtstag eingeladen.
Nächstes Jahr dann ganz sicher wieder :)
Sollten wir uns nicht mehr lesen und schreiben: Frohe Weihnachten
Pfiadeich

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1481379882.483478.jpg

Wünsche Euch allen einen schönen STT, leider ist es bei uns heute nicht mögich. Aber ich hoffe im nächsten Jahr wieder an einigen STT teilnehmen zu können:D
@z-fan Ich habe zwar "Gefällt mir" gedrückt, und ich glaube du weißt schon warum. Schade Martin, da´es bei euch nicht klappt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich gehe fest davon aus, daß wir uns 2017 wiedersehen werden. Wir werden sicherlich eine Möglichkeit dazu finden. Bis dahin wünschen wir euch "Ois Guade"
Hans und Gudrun

Zuletzt bearbeitet:
Die heben wir auf für's nächste Jahr :X:d
DDD = Du Depp Du :D........wobeiiiiii im Januar ist ja schon das nächste Jahr............ und manche Platzerl sind ja haltbar.................

Übrigens ist Jörg's Vorschlag ja nicht ganz weit hergeholt, denn es gibt schon Bestrebungen dahin in der Art mal was zu unternehmen........

So endete die MUC-STT-Saison 2016.
Mit einem gemütlichen Zusammensein mit gutem Essen und Getränke. Wir waren zumindest sehr zufrieden, unser Essen war ausgezeichnet, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Das Essen kam für alle "postfaktisch" zeitgleich auf dem Tisch :D

Die Wichteln haben sich viel Mühe gegeben :rolleyes: um jedem etwas zu schenken :geek: wobei es hoffentlich auch jedem gepaßt hat. Ich habe zumindest keine :crynew: gesehen.

Ich hatte die Kamera zwar dabei, aber vor lauter Essen, Ratschen und Packerl verteilen, glatt vergessen sie auch zu benutzen :(. Aber unsere Xana hat ein paar Bilder gemacht, die sie hoffentlich dann auch hier einstellen wird, wobei auch nicht so ganz gelungene Bilder sehr willkommen sind (das um Vorbehalte mal von vornherein auszuschließen ;) :whistle:, gell Petra) Es ist immer noch besser als gar keine :giggle:

Wir hoffen, daß ihr alle auch wieder gut nach Hause gekommen seid.

So bleibt mir nicht anderes mehr, als euch alle zu danken und wir wünschen euch ein schönes, friedliches Weihnachtfest sowie einen guten Rutsch in neue Jahr.

Hans und Gudrun

Zurück
Oben Unten