MUC-STT am Samstag 10. Dezember 2016 - unser Wichtel-Stammtisch

Das war 2016 [emoji45] zum Glück geht's 2017 hoffentlich genausoooo weiter. Es hat Spaß gemacht, die Lachmuskeln trainiert, die Kaumuskeln auch....gell Martin [emoji23]
Danke für diesen letzten lustigen und schönen SST [emoji4] 2016
Habt alle eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins nächste Jahr.

Hans Bilder gibt's morgen....die Cloud ist nicht so schnell wie ich [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
Sind auch wieder zuhause angekommen. Das war sicher einer der lustigsten Stammtische der letzten Zeit! :t :D Soviel wurde schon lange nicht mehr gelacht. 8-) Dabei wurden durchaus sehr ernste Themen wie z.B. die (Un-)Freiheit des Mannes in der Ehe besprochen... :X

@Xana: Kann das sein, dass wir auf den letzten Metern B471 noch neben euch waren? Wir haben euer T-Car nicht mehr so im Detail in Erinnerung und zum Reinschauen ist es zu hoch... :whistle:

Sind auch wieder zuhause angekommen. Das war sicher einer der lustigsten Stammtische der letzten Zeit! :t :D Soviel wurde schon lange nicht mehr gelacht. 8-) Dabei wurden durchaus sehr ernste Themen wie z.B. die (Un-)Freiheit des Mannes in der Ehe besprochen... :X

@Xana: Kann das sein, dass wir auf den letzten Metern B471 noch neben euch waren? Wir haben euer T-Car nicht mehr so im Detail in Erinnerung und zum Reinschauen ist es zu hoch... :whistle:

Ich kann es nicht sagen, von der Beifahrerseite aus sieht man so Kleine nicht [emoji87][emoji23] und schon überhaupt nicht nach so einem Abend .....ernste Themen [emoji849] Schauergeschichten unter Männern trifft es ja wohl eher [emoji23]

Auch wir sind gestern gut zu Hause angekommen. Schreibe jetzt erst, weil ich gestern zu faul war.
Jaaaaa, es war wieder ein schöner Wichtel-STT. Der Martin hat seine geliebte Ente bekommen und somit war für ihn schon mal der Abend gerettet. :D:d
Unsere Lachmuskeln haben wir erst heute Früh gespürt. So viel gelacht haben wir schon lange nicht mehr beim STT. Wir waren ja auch ein Super-Tisch. :t
Die Männergeschichten "vor und in der Ehe" sind auch nicht zu kurz gekommen. :whistle::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::X
Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bleibt gesund. :t

LG
Uschi und Woifei

Guten Morgen an alle8-)

Nachdem wir mit Hans und seiner netten Begleitung das Licht ausgemacht haben, sind wir zum Glück auch gut wieder daheim angekommen, kleiner Zwischenfall kurz nach Dorfen, da lag ein Transporter im Graben und wir waren die Ersten:eek: :o.....zum Glück konnten beide Mitfahrer aus Ihrem Frack raus Klettern und es gab nur leichte Verletzungen:t
Unser erster Wichtelstammtisch....wow, der hat Eindruck hinterlassen, Sensationell was der Stammtisch für eine tolle Gemeinschaft ist, schön das es sowas heutzutage noch gibt.
Tolle Wichtelgeschenke, wieder super Essen ( obwohl ich hätte lieber Schnitzel bestellen sollen:sneaky:), angenehme Gespräche und soviel gelacht:D:D
Wieder nette Menschen kennen gelernt, gell Keke:whistle:

Vielen Dank, an alle und auf weiterhin schöne Stammtisch Erinnerungen.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2017 sowie auf ein baldiges Wiedersehen...........

Ines Und Thomas

Sorry, aber ich kann nicht anders, stelle mir gerade zwei Typen im Frack im Wrack vor :eek: :o 8-)

Insgesamt hört es sich nach viel Spass an. Wir waren gestern schon auf dem Weihnachtsmarkt in Nürnberg verabredet, sonst hätten wir die Gruppe vermutlich verstärkt, zumal es ein Samstag war.

Moin :) :-)

Jetzt sammer ausgeschlafen.
Das war wieder mal ein toller "Wichtelabend"!
Zwischendurch waren die Damen nach draußen abgehauen,
um ihren "Schnapsdrosselbrauch" zu frönen.... :d:d:d
Platzl gabs auch, zumindest davon habe ich ein paar abbekommen,
die waren gut :9.
Hat sehr viel Spass gemacht!
Ente gut, alles gut! :D

Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Vor allem aber Gesundheit!

Machs doch nicht so spannend, sonst wird es langweilig und der Januar-STT ist schon da. ;) :whistle: :D

Zurück
Oben Unten