MUC-STT am Samstag 14.April !!!

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Zwar noch etwas hin bis zu unserem April-STT, aber auf Grund des veränderten Termins, schon mal eine Vorab-INFO.

Wie beim letzten STT besprochen, findet der STT ausnahmsweise mal an einem Samstag statt, da einige Freunde aus BAWÜ, Austria usw. auch gerne mal kommen würden.:t

Wie immer im "Gut-Keferloh" Keferloh 2, 85630 Grasbrun am Samstag 14.April 2012 ab 18:00

Wenn das Wetter passt, würden wir vorher eine Ausfahrt machen, Richtung Inntal, Sudelfeld, Walchsee usw.:@...........mit einer schönen Cafe-Pause und dann über die Dörfer nach Grasbrunn..............in den Biergarten (hoffentlich):D
Start ca. 13:00 am Irschenberg.:t

Wer ist dabei:

z-fan mit :K .................mit Tour
anbei mit Z1:9..............mit Tour
egros mit :K ...............mit Tour
Angela mit :rockstar: ..............mit Tour
Style_Z4 mit :K...........ohne Tour
Benster
didge.............................mit Tour
Rennsau mit :K ..........mit Tour
turntablism...................ohne Tour
RainerW.....................mit Tour
n3u7r0n........................Tour ????
Curtis_Muc..................mit Tour
Raedytotack mit:K....ohne Tour
XRobsX mit..:K

Dabei sein, dabei sein, einsteigen und dabei sein!

Ausfahrt gerne auch, aber nur bei schönstem Wetter.

Werde mich noch nicht 100%ig festlegen. Wenn das Wetter schön wird, bin ich auch beim Ausflug mit dabei, ansonsten nur in Keferloh.
Ich werd sicher allein kommen - da zieht er besser :D.

Bin beim STT dabei. Wenns Wetter paßt natürlich auch bei der Ausfahrt.
Diesmal leider ohne Uschi.

Gruß
Woifei

So wie es derzeit aussieht, sind wir gerne bei beidem dabei! Freuen uns auf schönes Wetter...

Viele Grüße

de Silberbüxn und die Rennsau

Der Termin passt SUPER Martin!!!
Bin dabei :t

Bei der Tour vor dem STT bin ich gleich aus mehreren Gründen wahrscheinlich noch nicht dabei ...
- Schaffe es zeitlich nicht den Zetti bis dahin anzumelden
- Komme daher mit dem 328er (damit macht ne kleine Tour nicht wirklich Spaß)
- Werde bis Nachmittags bei nem Chevy-Händler und danach bei GeigerCars sein

Sollte ich es hinkriegen schon am Freitag anzureisen und dort alle Termine zu erledigen, fahre ich natürlich die kleine Tour am Samstag mit :t Ich kann ja dann das Schiebedach aufmachen :+ :d:d :t

Und mal schauen ... Vllt. kommt ja noch jemand vom BaWü-STT :t

Bei der Tour vor dem STT bin ich gleich aus mehreren Gründen wahrscheinlich noch nicht dabei ...

Sollte ich es hinkriegen schon am Freitag anzureisen und dort alle Termine zu erledigen, fahre ich natürlich die kleine Tour am Samstag mit :t Ich kann ja dann das Schiebedach aufmachen :+ :d:d :t

Oh immer noch scharf auf eine Vette oder so;) Beim Geiger steht ja einiges rum................sehr gefährlich der Besuch dort.........könnte das "Will haben Gefühl" exrem beeinflußen.....so ein V8-Blubbern hat schon was:9
Bis dann schön das Du mal vorbei schaust :t

Jaaaaa Martin :+ immer noch! Hatte nur keine Zeit mehr mich darum zu kümmern ...
Das mit dem "Will haben Gefühl" macht mir auch die größten Sorgen :+ :M :d:d:d :b
Ich muss noch nen Chevy-Händler mit Sportwagen-Verkaufslizenz in MUC finden, dann mach ich dort und beim Geiger Termine ...

Freue mich auch schon auf den STT :t:t:t

Ja da geht doch was zusammen:t..............Vor-Tour hängt natürlich vom Wetter, werden das dann am Samstag vor der Tour entscheiden. Müssen ja auch, wenn das Wetter passt das hakbe Cafe-Zacherl reservieren:D

wenn i ned in china bin, bin a dabei :) is aber no ned sicha

wär dann die letzte Ausfahrt mit dem Weissen :)

Willst mein Z über das WE??

Zurück
Oben Unten