MUC-STT am Sonntag 10. Februar 2019

5. @Xana mit @AndyKoko ......... Petra mit Andreas ---- Auch dabei ???
8. @Matts mit :4gorgeous............................ Mathias und Melanie ---- Auch dabei ???

Servus ich habe euch in Post #1 direkt angesprochen, müßtest also ein Hinweisflag bekommen haben.
Demnach daß Jörg kein Hinweis bekommen hat, bin ich verunsichert und versuche es nochmal mit diesem Post
Liebe Grüße Hans

Benachrichtigung kam, schau aber grad nicht so oft ins Forum, sorry 🙃
Melde mich noch kurzfristig, kann es grad noch nicht sagen...

5. @Xana mit @AndyKoko ......... Petra mit Andreas ---- Auch dabei ???
8. @Matts mit :4gorgeous............................ Mathias und Melanie ---- Auch dabei ???

Servus ich habe euch in Post #1 direkt angesprochen, müßtest also ein Hinweisflag bekommen haben.
Demnach daß Jörg kein Hinweis bekommen hat, bin ich verunsichert und versuche es nochmal mit diesem Post
Liebe Grüße Hans

Hallo Hans, jetzt ist hier ein Hinweis aufgetaucht. Danke dafür, wir sind dabei.

Bei uns klappt es diesmal leider auch nicht. Allen Teilnehmern einen schönen Abend mit netten Gesprächen und gutem Essen. Habt Freude!

Zuletzt bearbeitet:
N'Abend zusammen, oder auch Guten Morgen :) :-)
wir würden gerne mal wieder dazu kommen. Ich bin sicher, dass noch ein Eckchen für uns frei ist ;)

Grüße, Gerhard
Aber sicher doch, nich nur ein Eckchen,.....da werden wir euch doch glatt einen Ehrenplatz freihalten ;)......wir freuen uns euch wieder mal zu treffen :thumbsup: :) :-)

Ach herrje das ist ja übel das ich da jetzt auch noch hinterher komm.
Aber Sohn ist gestern Nacht in Haar eingeliefert worden.
Ich habe glaube keinen Kopf für so eine Veranstaltung
Sorry 😞

Schade, dann dem Sohnemann alles Gute gewünscht und mach du dir keinen Kopf daraus.

Richtig gemütlich war es, gutes Essen, etwas zum Trinken, nette Gespräche mit liebgewonnene Freunde von nah und fern, auch gefachsimpelt wurde, kurzum es wurde alles geboten was ein schöner Stammtisch so an sich hat. Ich bin der vollen Überzeugung, daß jeder mit dem Abend zufrieden war und so soll es sein und auch bleiben.

Da das ja gestern Thema war: @egros und zur Orientierung für alle anderen STT-on-Tour Organisierer: Wir könnten einen der folgenden STTe organisieren:
Mai, Juli, August. Juni ist noch fraglich, September und Oktober definitiv nicht.

Servus Robert, wir haben das mit der Gesundheitsreparatur dann schon mitbekommen.:thumbsup:
Klasse gemacht und wir werden für einen eventuellen nächsten Einsatz ein geheiztes Arbeitsraum samt Arbeitstisch reservieren :whistle: ;) :D
Für Oktober bist du dann schon reserviert, das heißt aber nicht "nur" Oktober, wir hoffen euch doch schon öfters mit dabei zu haben.
Liebe Grüße auch an Karin
Gudrun und Hans

Servus Markus,
selbstverständlich sind auch G29er willkommen ;) :whistle: :D. SpaZZZZ beiseite....schau halt regelmäßig hier vorbei.
Wir sind eine Gruppe von Z-Fahrer von Z1, Z3, Z4 E85, E86 und E89er, die sich einmal monatlich zu einem gemütlichen Treffen versammeln.
Normalerweise treffen wir uns immer am 2. Sonntag im Monat. In den Monaten April bis einschließlich Oktober sind wir meistens auf Tour. Das heißt wir treffen uns Mittag/Nachmittag an einem vereinbarten Ort, machen von dort aus einen Ausflug/Tour und fahren dann zu einen Zielort mit einer Gastwirtschaft oder Lokal, wo wir gemeinsam Abendesssen und danach fährt jeder wieder nach Hause. Wir sind bemüht die Tourfahrten immer im Umkreis von München zu machen, damit jeder mal den Vorteil kommt einen mehr order weniger kürzeren Anfahrt zu haben. Du kannst im "Bayern"Thread mal nachlesen dort findest du die Einträge von unsere Treffen der letzten Jahren alles unter MUC-STT oder MUC-STT-on-Tour. Meistens wird ungefähre eine Woche zuvor der neue Eintrag eingestellt.
Meine Wenigkeit wird als der Stammtisch-Papa besser wäre -Opa bezeichnet und ich versuche die Termine zu sammeln und mache Vorschläge für die kommende Saison. Wir freuen uns, wenn du vielleicht schon am nächsten Treffen am 10 März, voraussichtlich in Vaterstetten, dabei sein kannst. Ich schätze da wären einige Intererssenten an den G29 dabei.
Liebe Grüße Hans

Servus!
Danke für die Info. Bekomme meinen wohl erst um den 15.3. rum und ist auch noch nicht sicher ob ich am 10. Skifahren bin. Aber ich halte hier mal Augen und Ohren offen! :)

Das wäre dann im April rechtzeitig zur Fahrzeugsegnung 👍

Zurück
Oben Unten