MUC-STT am Sonntag 10. März 2019

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Liebe Stammtischfreunde,
Also demnach, daß man miuch aufgeweckt hat, muß ich wieder mal schreiben
Unseren Stammtisch wieder im Stammlokal; Für 18 Uhr habe ich bereits reserviert.

Gasthaus "Zum Altschütz"
Verdistrasse 43
85591 Vaterstetten
Tel.: 08106 33030
www.zum-altschuetz.de

So, wer von euch ist wieder dabei . . . . . . . . . . . Aktualisiert am 10. März 15:35 Uhr

Meldungen
1 egros mit :5kiss2z:.............................. Hans und Gudrun
2 didge mit :K ............................ Woifei und Uschi
3 XRobsX mit :K ....................... Robert und Sandra im i8 -> wurde zumindest angekündigt. Ich darf Probesitzen und die anderen dürfen mich dann herausheben:roflmao:
4 Keke ............................................... Hans diesmal mit funktionirendem Dach :) :-)
5 BF-Fahrer mit :5kiss2z: ..................... Jörg und Sandra
6 Layro mit :K .............................. Rainer und Angelika, wenn es nicht zu viel Niederschlag gibt
7 ZZZZefix......................................... Georg
8 thomas2510 mit :5kiss2z: ............... Thomas und Ines
9 Daglfinger ................................... Thomas
10

Schön wäre es, wenn wir die Saison 2019 schon mal etwas weiterplanen könnten. Bringt mal Ideen mit. Danke

Euer Hans

Zuletzt bearbeitet:
Sodala Telekom Umstellung erledigt, Funktioniert alles sogar die "alten" DECT Telefone werden vom Speedport erkannt. Nur der Fernseher hat noch ein Problem mit dem WLAN-Zugang, aber das ist absolut nachrangig. Das was funktionieren muss, funktioniert und das ist das wichtigste.

EDIT und der Fernseher geht auch, man muß halt das Passwort richtig eingeben, aber ein Tippfehler geht ganz schnell mit so spezielle große Paßwörter.:) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell schaut es nach einem feuchten Stammtisch aus. Aber unsere Autos sind ja dicht und der Stammtisch findet ja IN der Wirtschaft statt... 😂😊

So wie das aussieht, werden wohl unsere "Regenverweigerer" es nicht bis zum Stammtisch schaffen. Ich lasse die Buchung und Reservierung wie schon vereinbart auf 16 stehen, dann reichts es. Servus bis später

Wünschen euch viel Spaß, wir werden dann erst wieder dabei sein, wenn es mit einer Tour verbunden ist, so ist es halt doch aweng weit. :t

Also bei uns lugt auch die Sonne ab und zu durch, aaaber es stürmt mir zu arg, kein Bock mir einen Schaden am M2 durch einen herabfallenden Ast oder sonst was einzufangen weshalb wir absagen. Wünschen den Teilnehmern dennoch guten Hunger und Schbass👍

Halo Zusammen,
Für uns geht es sich unabhängig vom Wetter diesmal leider eh nicht aus. Euch allen viel Spaß und dann auf hoffentlich bald...
LG Matthias

Also bei uns lugt auch die Sonne ab und zu durch, aaaber es stürmt mir zu arg, kein Bock mir einen Schaden am M2 durch einen herabfallenden Ast oder sonst was einzufangen weshalb wir absagen. Wünschen den Teilnehmern dennoch guten Hunger und Schbass👍
Fahr mim Z, machs Dach auf, dann kann Dia nix aufs Dach fliegen... 😂

Zurück
Oben Unten