Liebe Stammtischfreunde,
Also demnach, daß man miuch aufgeweckt hat, muß ich wieder mal schreiben
Unseren Stammtisch wieder im Stammlokal; Für 18 Uhr habe ich bereits reserviert.
Gasthaus "Zum Altschütz"
Verdistrasse 43
85591 Vaterstetten
Tel.: 08106 33030
www.zum-altschuetz.de
So, wer von euch ist wieder dabei . . . . . . . . . . . Aktualisiert am 10. März 15:35 Uhr
Meldungen
1 egros mit
.............................. Hans und Gudrun
2 didge mit
............................ Woifei und Uschi
3 XRobsX mit
....................... Robert und Sandra im i8 -> wurde zumindest angekündigt. Ich darf Probesitzen und die anderen dürfen mich dann herausheben
4 Keke ............................................... Hans diesmal mit funktionirendem Dach
5 BF-Fahrer mit
..................... Jörg und Sandra
6 Layro mit
.............................. Rainer und Angelika, wenn es nicht zu viel Niederschlag gibt
7 ZZZZefix......................................... Georg
8 thomas2510 mit
............... Thomas und Ines
9 Daglfinger ................................... Thomas
10
Schön wäre es, wenn wir die Saison 2019 schon mal etwas weiterplanen könnten. Bringt mal Ideen mit. Danke
Euer Hans
Also demnach, daß man miuch aufgeweckt hat, muß ich wieder mal schreiben
Unseren Stammtisch wieder im Stammlokal; Für 18 Uhr habe ich bereits reserviert.
Gasthaus "Zum Altschütz"
Verdistrasse 43
85591 Vaterstetten
Tel.: 08106 33030
www.zum-altschuetz.de
So, wer von euch ist wieder dabei . . . . . . . . . . . Aktualisiert am 10. März 15:35 Uhr
Meldungen
1 egros mit
.............................. Hans und Gudrun2 didge mit
............................ Woifei und Uschi3 XRobsX mit
....................... Robert und Sandra im i8 -> wurde zumindest angekündigt. Ich darf Probesitzen und die anderen dürfen mich dann herausheben
4 Keke ............................................... Hans diesmal mit funktionirendem Dach

5 BF-Fahrer mit
..................... Jörg und Sandra6 Layro mit
.............................. Rainer und Angelika, wenn es nicht zu viel Niederschlag gibt7 ZZZZefix......................................... Georg
8 thomas2510 mit
............... Thomas und Ines9 Daglfinger ................................... Thomas
10
Schön wäre es, wenn wir die Saison 2019 schon mal etwas weiterplanen könnten. Bringt mal Ideen mit. Danke
Euer Hans
Zuletzt bearbeitet:
denn bei Rеgen macht i8 scheuchen kein Schbass