MUC-STT am Sonntag, 9. Dezember 2018 - unser Wichtel-Stammtisch

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Liebe Freunde, Stammtischler,
es ist zwar noch etwas früh es anzukündigen, aber die Lokalreservierungen zwingen mich schon dazu.
Unser letzter Stammtisch des Jahres 2018 steht an und traditionell ist es unser Wichtelstammtisch.
Wie in den letzen Jahren mit Ausnahme von 2017, wollen wir das Treffen wieder in der Landlust machen. Dort auf der Empore war es sehr gemütlich und stimmungsvoll und ich habe dort für uns schon mal reserviert.

Termin: Sonntag, den 9. Dezember 2018 um 18:00 Uhr

Gasthaus "Zur Landlust"
Baldhamer Str. 99
85591 Vaterstetten
Tel.: 08106 - 3795917

www.zurlandlust.de

Ich hoffe doch, daß Petrus uns für den Tag wohlgesonnen sein möge, damit recht viele Freunde die Reise auf sich nehmen können :D.
Wir hoffen doch auf eine rege Beteiligung:

Meldungen:
1. egros mit :K ..................... Hans und Gudrun
2. Locke...................................... Gudrun
3. didge mit :K ..................... Woifei und Uschi
4. Keke. ....................................... Hans
5. BF-Fahrer mit :K................ Jörg und Sandra
6. ZZZZefix ................................ Georg
7. Xana mit AndyKoko........... Petra und Andreas
8. Harlo mit :K...................... Andreas und Uschi
9. Matts mit :K ................... Mathias und Melanie
10.
11. XRobsX mit Mrs.xrobsx.. Robert und Sandra, wahrscheinlich nicht

Also los gehts..... wer ist noch mit dabei... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Stand: 09. Dezember 14:45 Uhr
Die Freude ist groß und die Spannung auf die Wichtelgeschenke ebenfalls.

Wie immer werde ich diese 1. Meldung regelmäßig aktualisieren, damit jeder Bescheid weiß.
Einen lieben Gruß
euer Hans

Zuletzt bearbeitet:
Schade...

PS: an Alle STT'ler: ich habe soeben meine Anmeldung auf SSL umgestellt, nachdem ich gelesen habe, daß es jetzt (endlich) möglich ist.
Dies nur für euch als Information, sofern ihr es noch nicht mitbekommen habt.

Unser Wichtelstammtisch siehe Nachricht Nr.1 der letzte STT des Jahres 2018
Wer will noch mal und hat noch Zeit und Lust. Es ist immer recht nettund gmütli bei uns
Es geht ja auch mal ohne unsere Z's
@RobbiZ4 und @KarinZ4
@Matts
@Energy
@cybermoses
@bredlbroat
@TR6

Hallo Zusammen,
Danke Hans, fürs Erwähnen und aufmerksam machen. Es klärt sich noch dieser Tage ob die Eltern am Sonntag zu Besuch kommen. Ich melde mich asap wenn ich es weiß...

Servus, ich weiß nicht ob mein Autoschrauber das bis sonntagabend noch auf die Reihe bekommen wird. Bis jetzt habe ich ihn leider nocht nicht mal erreicht.
Ich habe ein defektes Radlager hinten links und das hört sich wirklich nicht gut an....eine Kaffeemühle kommt dem sehr nahe.
Das würde bedeuten, daß ich am Sonntag nicht mit das eigene Auto zum Stammtisch kommen kann.
Derzeit ist grübeln angesagt &: Mit der S-Bahn....nicht wirklich, Taxi....hmmmm, mit dem Roller würde ich es eventuell alleine machen, aber nicht mit :K bei der Wettervorhersage. Und von irgend jemand hier bei uns ein Fahrzeug ausleihen....fällt mir momentan auch niemand ein, so ein guten Freund habe ich leider nicht mehr.
Und von euch kommt ja auch keiner aus meiner Richtung, außer vielleicht @XRobsX und Sandra, aber das wäre schon ein größerer Umweg und das möchte ich eigentlich auch nicht.....grübel-grübel &: Vielleicht fällt mir noch was ein....
schaugn mer amoi, dann segn ma scho.

Zurück
Oben Unten