MUC - Stt on Tour - 1. Termin 08.04.2018/ Segnung

So - Freunde.

Ich werde langsam tatsächlich etwas angefressen. :furious3::computer::protest::1arguez:

Es kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein, dass wenn uns so ein Kloster
- kostenlos seine Kapelle zur Verfügung stellt und anschließend reinigt,
- seinen Parkplatz,
- einen Messner und einen Pförtner,
- das Ausschildern übernimmt,
dass man dann ein bisschen Interesse zeigt, indem man sich eine halbe Stunde lang erklären lässt, was hier gemacht wird und wurde - welche Schätze die Räumlichkeiten bieten und worauf es den Menschen hier ankommt.

Es sei jedem gegönnt Bildung zu verweigern wo er kann, aber das ist schon auch noch zusätzlich eine Frage des Anstands und einer gewissen Höflichkeit.

So - fertig mit schimpfen. Weitermachen. ;)

EDIT: Führung bekommen wir. :M:s:t:t

Zuletzt bearbeitet:
42880013.gif

Hallo XRobsX

Haben deine mahnenden Worte nun doch was gebracht und die Schäfchen gehorchen wieder:t

So - Freunde.

Ich werde langsam tatsächlich etwas angefressen. :furious3::computer::protest::1arguez:

Es kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein, dass wenn uns so ein Kloster
- kostenlos seine Kapelle zur Verfügung stellt und anschließend reinigt,
- seinen Parkplatz,
- einen Messner und einen Pförtner,
- das Ausschildern übernimmt,
dass man dann ein bisschen Interesse zeigt, indem man sich eine halbe Stunde lang erklären lässt, was hier gemacht wird und wurde - welche Schätze die Räumlichkeiten bieten und worauf es den Menschen hier ankommt.

Es sei jedem gegönnt Bildung zu verweigern wo er kann, aber das ist schon auch noch zusätzlich eine Frage des Anstands und einer gewissen Höflichkeit.

So - fertig mit schimpfen. Weitermachen. ;)

EDIT: Führung bekommen wir. :M:s:t:t

200 % Zustimmung - alles Kulturmuffel hier... vor allem mit AIC-Kennzeichen, die wollen nur fahren, fahren, fahren und am Schluss mal ein bisschen essen... :D:whistle::rolleyes:corn2

Mich kannst Du mal gaaaaaaanz vorsichtig (70%) für das volle Programm eintragen - bin zwar vor langer Zeit aus der Kirche ausgetreten, hätte aber trotzdem Interesse an eine Führung.
Kann das aber leider noch nicht 100% fest machen, weil ich das geplante "Familien-Pflicht-Programm" noch nicht kenne...

.....obwohl, Du fühlst Dich ja für Straubinger eigentlich gar nicht "zuständig"... :roflmao::) :-)

Also ihr seids schon ein lustiger Haufen :t:t:j

1. Möchte ich mal sagen, das war vermutlich das erste Mal, wo ich schimpfe und danach gleich mal jede Menge "likes" bekomme. Das wäre in der Schule oder bei den Jugendlichen mal schön :d:d

2. Ich bin das auch schon gewöhnt. Mit den AIC - Fahrern hat man eh immer irgendwelche Probleme - die stellen permanent irgendwas an - halten sich z.B. nicht an das Roadbook, fahren lieber irgendwelche Feldwege und kommen dann mit total versauten Zettis Stunden später zum Treffpunkt. :b:b

3. Ja - also Straubing ist halt Niederbayern. Muss ich mehr sagen... ? :y (Du weißt ja wie ichs meine :rolleyes5)

Also ihr seids schon ein lustiger Haufen :t:t:j

1. Möchte ich mal sagen, das war vermutlich das erste Mal, wo ich schimpfe und danach gleich mal jede Menge "likes" bekomme. Das wäre in der Schule oder bei den Jugendlichen mal schön :d:d

2. Ich bin das auch schon gewöhnt. Mit den AIC - Fahrern hat man eh immer irgendwelche Probleme - die stellen permanent irgendwas an - halten sich z.B. nicht an das Roadbook, fahren lieber irgendwelche Feldwege und kommen dann mit total versauten Zettis Stunden später zum Treffpunkt. :b:b

3. Ja - also Straubing ist halt Niederbayern. Muss ich mehr sagen... ? :y (Du weißt ja wie ichs meine :rolleyes5)

...seit froh, das es die Niederbayern gibt - denn ohne den Landkreis Straubing-Bogen gäbe es das weiß-blaue Rautenwappen für Bayern gar nicht (und fast alle in Bayern hätten Jahrhunderte lang hungern müssen ohne den Gäuboden)!
Komm Du mir mal nach Straubing in's Gäubodenvolksfest!!!! Muss ich mehr sagen... ? :y (Du weißt ja wie ichs meine :rolleyes5)

Zuletzt bearbeitet:
Also was wird gemacht - kommt auch ein wenig drauf an, wie weit ich komme:

Frontschürze neu folieren
Dellendrücken am hinteren linken Kotlfügel - neu folieren. (Ein Arschloch war mit dem Einkaufswagen unvorsichtig und aschließend nicht ehrlich)
Heckspoiler neu folieren
Scheinwerfer aufbereiten lassen (Falls genug Zeit ist - Lauflichtblinker alla Audi realisieren)
Disa neu (vano-Tech)
Vanos neu (vano-Tech)
Dichtung Ölfiltergehäuse (und automatisch natürlich noch Ventildeckeldichtung)
Obligatorisch: Öwechsel

Und ja - des is bei mir dahoam. :) :-)

I bin da Bert - des is mei Hebebühne und do bin i dahoam. Dahoam is dahoam.... :11sweethe

Ei ei ei... Mr. Bert... der Zetti schaugt ja gar ned guad aus...

I hob bei meim jetzt die Sommerreifen drauf... Die 108er Felgen sehn einfach schick aus... aber das Wetter... :j

...und TÜV is aa wieder ohne Mängel für 2 Jahre beruhigt... :D

Dann kannt des ja a fetzige Ausfahrt werdn ^^

Nix da, Finger weg vom Zetti, Robert!

Bei diesen Wetteraussichten:

upload_2018-3-22_23-26-58.png

wird das Dein Arbeitsgerät für die nächsten 16 Tage sein: :sneaky:

upload_2018-3-22_23-28-15.jpeg

Ansonsten lassen wir halt mal den 3er segnen... ;)

1. XrobsX ................................Robert...............................................1

2. F1Schumi ..........................Christian und Angela.........................1 ausser 16:30 Uhr :D

3. ZZZZefix ............................ Georg und Brigitte............................ 2

4. Egros............................... ..Hans und Gudrun...............................1

5. Darkwood............................Klaus und Raphaela..........................1

6. MSDetroit............................Ulli.....................................................1

7. BF-Fahrer............................Jörg und Sandra...............................1 (70%)

8. Wännä................................Werner................................................2

9. anbei..................................Andi und Michaela.............................1

10. locke................................Gudrun...............................................1

11. Matts...............................Matthias und Melanie........................1

12. Keke................................Hans und Jessy..................................1

13. Xana und AndyKoko ..........Petra und Andreas........................1

14. AUTZ4SBG........................Heinz und Michaela....................... 1

15. Ronon................................Rainer............................................. 1

16. SU31Z4 ............................Sigi und Uschi .............................. 1

17. Layro... ............................Rainer und Angelika........................1

18. thomas2510................... Thomas und Ines ...........................1

19. RainerW............................Rainer..............................................1 (70%)

20. Chester.............................Chester...........................................1

21. bredlbroat.........................Eberhard und Christine................1

22. didge..................................Wolfgang und Uschi.....................2

23. Brutten..............................Thomas und Christine..................1
----------------------------------------------------------------------
39 PAX

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten