Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FoxHü und Rehin

Thomas und ChristineIch meine, mir is ja wurscht, aber sind das Vornamen?![]()
@XRobsX1. XrobsX ................................Robert...............................................1
2. F1Schumi ..........................Christian und Angela.........................1 ausser 16:30 Uhr
3. ZZZZefix ............................ Georg und Brigitte............................ 2
4. Egros............................... ..Hans und Gudrun...............................1
5. Darkwood............................Klaus und Raphaela..........................1
6. MSDetroit............................Ulli.....................................................1
7. BF-Fahrer............................Jörg und Sandra...............................1 (70%)
8. Wännä................................Werner................................................2
9. anbei..................................Andi und Michaela.............................1
10. locke................................Gudrun...............................................1
11. Matts...............................Matthias und Melanie........................1
12. Keke................................Hans und Jessy..................................1
13. Xana und AndyKoko ..........Petra und Andreas........................1
14. AUTZ4SBG........................Heinz und Michaela....................... 1
15. Ronon................................Rainer............................................. 1
16. SU31Z4 ............................Sigi und Uschi .............................. 1
17. Layro... ............................Rainer und Angelika........................1
18. thomas2510................... Thomas und Ines ...........................1
19. RainerW............................Rainer..............................................1 (70%)
20. Chester.............................Chester...........................................1
21. bredlbroat.........................Eberhard und Christine................1
22. didge..................................Wolfgang und Uschi.....................2
23. Brutten..............................Thomas und Christine..................1
----------------------------------------------------------------------
39 PAX

.....
Bei diesen Wetteraussichten:
Anhang anzeigen 302277
wird das Dein Arbeitsgerät für die nächsten 16 Tage sein:
Anhang anzeigen 302278
Ansonsten lassen wir halt mal den 3er segnen...![]()
...also bitte weiter machen [emoji4]Also wer auch immer da jetzt das richtige Arbeitsgerät bedient (Jörg ist es sicher nicht)....es entwickelt sich ....
Anhang anzeigen 302439...also bitte weiter machen [emoji4]

...ich muss leider absagen - am Ostersonntag ist nun doch großer Familien-Brunch mit zusätzlichen Gästen angesagt und das zieht sich erfahrungsgemäß über den ganzen Tag.![]()
....nur mal so als Info @RainerW , die Segnung ist erst eine Woche nach Ostern. Oder feiert Ihr an Ostern ein größeres Gelage.

Der Mann denkt mit...nur mal so als Info @RainerW , die Segnung ist erst eine Woche nach Ostern. Oder feiert Ihr an Ostern ein größeres Gelage.

Der Mann denkt mit![]()
![]()
.nöööö, das gibt Weihwasser auf dein Haupt...verflixt - da bin ich doch glatt durcheinandergekommen - melde mich somit wieder offiziell (100%) an! Asche auf mein Haupt...
Danke für den Hinweis...
...ich wäre urlaubsreif, aber so was von urlaubsreif - leider ist Spanien / Andalusien noch einige Wochen weit weg (Juni)...

@XRobsX schreibs auf 

Ist das nicht Zweck der Übung...Du meinst, so wie letztes Jahr - ein Wisch und wir waren alle nass...![]()

Kommt mir bekannt vor:
Anhang anzeigen 303447
Also noch ein Tag und es passt :)Done:
Todo:
- M-Frontumbau
- M-Heckumbau
- Alufelgen versiegeln
- Polieren
- Wachsen
- Sommerräder montieren