Hallo Leute.
Auch wir sind nach stundenlanger Irrfahrt

heil daheim angekommen.
Im Auftrag meiner Wirtsleute bedanke ich mich für die beschädigungsfreie Nahrungsmittelaufnahme und dem problemlosen Fütterungsverhalten

.
Die Zusammenführung der verschiedenen Regionalgruppen hat, zumindest meiner Meinung nach, hervorragend geklappt; anwesend waren ja Vertretungen aus Franken, Ober- Niederbayern, Schwaben, Oberpfalz sowie das kleine Aufklärungsfahrzeug aus Baden-Württemberg

. Schade dass ich mich nicht mit jedem gebührend unterhalten konnte da ich doch ein bisschen fertig war. Es war halt doch eine große Umstellung als Führungsfahrzeug einer so großen Gruppe zu fahren; das war für mich das erste Mal da ich normalerweise als Lumpensammler diene und ganz am Schluss hinterher krabble

.
Ich persönlich fand es gut das trotz teilweise widriger Umstände die ganze Meute bis zum Futtertempel schön brav hinter mir blieb

. Danken möchte ich dem Schumi für seine grandiose Vorleistung und das dadurch der Zeitplan nahezu perfekt erfüllt werden konnte.
Euer Lob dem Autohaus Partl gegenüber werde ich einfach mit einem Verweis auf diesen Thread entgegnen sodass die Familie sich aus erster Hand informieren kann.
Leider hat das Wetter nicht bis zum Schluss durchgehalten aber zumindest den größten Teil hat man den freien Blick nach oben genießen können.
Achja, noch ein spezieller Dank an den egros für das perfekte Führen des Teilnehmerportals, da konnte ich mich immer auf dem Laufenden halten was die Teilnehmeranzahl angeht (wichtige Info für meinen Wirt)

.
Und hier (hoffentlich funktionierts) der Dropboxlink zu den von uns geschossenen Aufnahmen in Originalqualität:
https://www.dropbox.com/sh/l4gk1r8dqah3ixv/AADFBxMbbNp4OLncfOh7dT6Qa