MUC-STT on Tour -> 1. Termin 10.Mai 2014

So, glücklich und satt zu Hause gelandet. Danke nochmal von unserer Stelle an F1Schumi und Layro für die tolle Organisation und Anführung der Truppe. Danke ans Autohaus Partl für die mal etwas andere Kundenwerbung und natürlich danke an die netten neuen Gesichter. Ich/Wir hatten heute viel Spaß. :)

Ach und noch ein Gruß an die Osteria. Meine vergessenen Pizzareste dürft ihr behalten. ;)

Hoffentlich bis bald, bei einigen spätestens bei der Gourmet Tour 3 im Juli.

Viele Grüße,

Anja und Flo

So ich bin auch durchs kühle nass nach Hause geschwommen.
Möchte mich auf diesem Wege auch noch einmal herzlich bei den Organisatoren und unerschrockenen Anführern bedanken.

War eine Klasse Tour heute, gutes Essen und viele neue Leute kennen gelernt.

Also perfekter Tag. Danke noch mal. Und bis zum nächsten mal.

Auch wir melden uns wieder zurück nach genau einer Stunde 32 Minuten Fahrzeit den heimischen Stall (Verzeihung Garage) wieder erreicht.
Nochmals ein großes DANKESCHÖN an F1Schumi und seine Frau für die Vorbereitung und Organisation der Anfahrtstour Teil1 :thumbsup:und an Layro für den Teil2 der Tour :thumbsup:. Der bekommt aber noch einen kleinen Minuspunkt für sein schlechtes Timing mit Petrus;), da wir leider unterwegs einen kurzen Halt machen mußten um unsere Hauben zu schließen:( :D
Es war ein toller Tag und alles hat besten geklappt, ein Superteam unterwegs, daß Klasse zusammengespielt hat, auch wenn einige Kreuzungen, Ampeln oder Hühnern versucht haben den Zusammenhalt der Fahrzeuge zu stören.
Danke an euch Alle, solche Tage machen Spazzzz und es ist ein Vergnügen mit euch zusammen zu sein.
Liebe Grüße Gudrun und Hans

So auch gerade Zuhause wieder aufgeschlagen, wie schon von den Vorschreibern geschrieben war ein toller Tag mit dem Nürnberger und MUC STT :t Es sind alle schön aufgereiht und geschlossen an den Pausenhalten eingetroffen, hat Spazzzz gemacht auch anführen zu dürfen :t Dank auch an Layro für den etwas nassen zweiten Teil und die Organisation des Abendmahls, war echt lecker, freundliches Personal und günstig noch dazu :t Bis auf ein nächstes mal. Fotos gibts nach Sichtung morgen. Guad Nacht :zzz:

Auch wir sind heil wieder zuhause angekommen und freuen uns schon auf's nächste Mal! :) :-) Nach der langen Winterpause war mal wieder richtige Arbeit mit dem Auto angesagt. :D Und natürlich schliessen wir uns unseren Vorschreibern mit dem großen Lob an die Routenauswahl und Organisation vom Schumi und von Layro nebst :K :K an. :t Da fahren wir auch gerne wieder mit. Sogar das Wetter hat fast bis zum Schluß mitgespielt, immerhin hat es für einen kleinen Sonnenbrand auf der Denkerstirn gereicht.

Viele Grüße an die gesamte Truppe, Sandra und Jörg

Es war ein schöner Tag, mit einer tollen Truppe, schöner Route, gutem Essen und fast durchgehend schönem Wetter :) Danke den Organisatoren! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Einziger Wermutstropfen die Abstimmung beim ESC.....ich versteh die Welt nicht mehr :( aber das ist was anderes .....

Einziger Wermutstropfen die Abstimmung beim ESC.....ich versteh die Welt nicht mehr :( aber das ist was anderes .....
Meinst Du jetzt DSC oder ESP und was ist da jetzt schlecht abgestimmt? &:

:p :P :5jesterz:
party42.gif

Jetzt habe ich nach einem halben jahr vielleicht spontan endlich mal wieder am ersten Sonntag im Monat Zeit... Und der STT war am Samstag.... :( ich hoffe ihr hattet viel spass... Ich hoffe das ich es nächsten STT mal wieder schaffe.... :)

Bin gerade in völlig leeren Dolomiten unterwegs... Keine Mopeds, keine anderen Autos... Ich kann es verschmerzen :) nächste Woche brauch ich dann neue Reifen :rolleyes:...

So, wir sind gestern nach 1,5 stündigen Autowäsche auch wieder gut zu Hause angekommen. Leider konnten wir erst in Seligenporten dazustoßen.
Schade, der Petrus hat die letzte halbe Stunde es gar nicht gut mit uns gemeint. Aber trotzdem hat uns der Layro super geführt und uns sicher beim Italiener abgegeben.
Layro danke für die Orga. Es war ein wunderschöner Abend mit gutem Essen und netten neuen Leuten. Auch ein Dankeschön an BMW Partl für die schönen Geschenke.
Wir freuen uns schon auf den nächsten STT.

LG
Uschi und Woifei

Moin :) :-)

War ne klasse Tour gestern! :t:t:t Herzlichen Dank! :t:t:t
Eine schöne Einstimmung auf das was da dieses Jahr noch alles kommen wird.

Gelungen war auch der am Wegesrand uns auflauernde "Hühnerschreck"....
Häuptling "Klappmesser" :d

index.php

WER interessiert sich hier noch für einen Z??? :b:b:b:b:D:D
Alle stehen 'se um den KÜBEL herum...

Danke Euch, war super Euch wiederzusehen und - ehrlich - auf der Rückfahrt 3 Std. durch ströhmenden """" habe ICH dann doch den Z etwas vermisst (sonst nimmer mehr)...
Ganz dicht ist der Kübel nicht - aber da passt er ja hervorragend zu mir... :D

Hallo Leute.
Auch wir sind nach stundenlanger Irrfahrt :D heil daheim angekommen.
Im Auftrag meiner Wirtsleute bedanke ich mich für die beschädigungsfreie Nahrungsmittelaufnahme und dem problemlosen Fütterungsverhalten :t.
Die Zusammenführung der verschiedenen Regionalgruppen hat, zumindest meiner Meinung nach, hervorragend geklappt; anwesend waren ja Vertretungen aus Franken, Ober- Niederbayern, Schwaben, Oberpfalz sowie das kleine Aufklärungsfahrzeug aus Baden-Württemberg :D. Schade dass ich mich nicht mit jedem gebührend unterhalten konnte da ich doch ein bisschen fertig war. Es war halt doch eine große Umstellung als Führungsfahrzeug einer so großen Gruppe zu fahren; das war für mich das erste Mal da ich normalerweise als Lumpensammler diene und ganz am Schluss hinterher krabble :B.
Ich persönlich fand es gut das trotz teilweise widriger Umstände die ganze Meute bis zum Futtertempel schön brav hinter mir blieb :) :-). Danken möchte ich dem Schumi für seine grandiose Vorleistung und das dadurch der Zeitplan nahezu perfekt erfüllt werden konnte.
Euer Lob dem Autohaus Partl gegenüber werde ich einfach mit einem Verweis auf diesen Thread entgegnen sodass die Familie sich aus erster Hand informieren kann.
Leider hat das Wetter nicht bis zum Schluss durchgehalten aber zumindest den größten Teil hat man den freien Blick nach oben genießen können.
Achja, noch ein spezieller Dank an den egros für das perfekte Führen des Teilnehmerportals, da konnte ich mich immer auf dem Laufenden halten was die Teilnehmeranzahl angeht (wichtige Info für meinen Wirt) :t.
Und hier (hoffentlich funktionierts) der Dropboxlink zu den von uns geschossenen Aufnahmen in Originalqualität:
https://www.dropbox.com/sh/l4gk1r8dqah3ixv/AADFBxMbbNp4OLncfOh7dT6Qa

Wir haben inzwischen auch ein bisschen sortiert.....
ImageUploadedByzroadster.com1399804596.925476.jpg

Das war das große Sammeln vorm Start....bei dem wir förmlich zum losfahren unter Drohungen genötigt wurden ;)....es gibt schon nette Menschen und waren dann alle auf einem Haufen unterwegs :)

ImageUploadedByzroadster.com1399804769.099834.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1399804788.649435.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1399804807.850353.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1399804832.472359.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1399804857.305507.jpg

Die waren einfach überall....vorn, hinten.....
ImageUploadedByzroadster.com1399804903.350539.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1399804949.750799.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1399805044.819057.jpg

Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an Layro dem Hauptorganisator des MUC-NUE STT`s, hast gut gemacht darfst öfters ran :t:4grin2z:
Unser Lumpensammler RainerW hat seinen Job auch wieder einmal mehr bestens erledigt, Danke Rainer weisst ja bist einer meiner Lieblingslumpensammler :13wink3z::14yesz::7mellowz::4grin2z:

Nun noch ein paar Schnappschüsse (:eek: :o sind nur 254 :b) von Angela

IMG_9855.jpg

:eek: :o der kam wirklich Barfuß und ist auch den ganzen Tag Barfuß rumgerannt und gefahren, Zettifahrer halt :b

IMG_9862.jpg

@Xana, hat sich doch da tatsächlich so ein frecher Kübelfahrer eingereiht :d

IMG_9885.jpg

IMG_9887.jpg

paar Kurven hats auch gehabt :b

IMG_9893.jpg

Zurück
Oben Unten