MUC - Stt on Tour - 1. Termin 14.04.2019/ Segnung

Jetzt haben wir dann 7 Fahrzeuge pro Gruppe, werden aber die gleichmäßig aufteilen müssen, damit es gut läuft. Mir fehlt aber noch "mein" Lumpensammler, der letzten Jahre, der hat sich aber noch gar nicht gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann sind wir ja vorerst erst zu zweit wenn ich niemand übersehen hab.

PS: Auf einer Skala von 1-10: Wie sehr hasst du die Geissens? :D:D:D

Da die meisten Leute in meiner täglichen Umgebung mich entweder Bert oder Robs nennen, kommt es zu diesem Roooooobert eigentlich eher selten, und wenn dann stört es mich nicht. 'Ich finde speziell die Switch Version von den Geissens ganz witzig.

Jetzt haben wir dann 7 Fahrzeuge pro Gruppe, werden aber die gleichmäßig aufteilen müssen, damit es gut läuft. Mir fehlt aber noch "mein" Lumpensammler, der letzten Jahre, der hat sich aber noch gar nicht gemeldet.

Ich würde jetzt mal nicht damit rechnen, dass es das schon war. Zum einen sind noch fast 3 Wochen hin und zum anderen weiß ich einige Leute, die noch Termine klären müssen. Im Zweifel machen wir einfach fünf Gruppen, und von daher mache ich mir jetzt noch keine großen Gedanken um die Einteilung.

Da die meisten Leute in meiner täglichen Umgebung mich entweder Bert oder Robs nennen, kommt es zu diesem Roooooobert eigentlich eher selten, und wenn dann stört es mich nicht.
Ich habe eine zeitlang zusammen mit einer Caaaaaaaaaarmen im gleichen Büro gesessen. Da haben wir uns dann gegenseitig so gerufen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich erst einmal googeln müssen, denn ich bin weder Bibelkenner noch Lateiner, aber die betreffende Aussagen sind mir jedoch schon bekannt.:) :-)
Auch in meinem Alter kann man noch was lernen.:) :-) aber ob ich das noch brauche :D

Über das Wetter brauche ich mir keine Gedanken machen, bei dem Punkt würde ich also schon mal zusagen.
ABER die Zeit spielt aktuell eine wichtige Rolle bei mir, daher kann ich nur unter Vorbehalt zusagen.

Wenn es klappt, dann bitte bei Robert, Luis oder Helmut in der Gruppe :t.

Die Parkordnung wird ähnlich wie 2016 sein, oder?

Viele Grüße
Patrick

Servus Beinand.

Ich war heute wieder die Tour 1 in veränderter Version abfahren. Heute auch mit Beifahrerin. Deswegen gibt es ein paar Impressionen.
371350371351371352

Die E85 und die E86 dürfen direkt vor der Kirche parken. (Weil die am besten durch die Begrenzungen passen :-) ) Eine entsprechende Aufnahme in der Draufsicht werde ich noch machen.

371353

Und ein Video mit Impressionen gibt es auch noch für die Interessierten.

Hallo Bert

Hast du schon bedacht, das die G29 beiter sind als die E85/86/89. Die Fahrbahn erscheint mir zumindest Abschnittweise recht schmal;)
Du fährst auch gerne "Ideallinie" wie ich im Video sehen konnte (Ich auch)👍

Hallo Bert

Hast du schon bedacht, das die G29 beiter sind als die E85/86/89. Die Fahrbahn erscheint mir zumindest Abschnittweise recht schmal;)
Du fährst auch gerne "Ideallinie" wie ich im Video sehen konnte (Ich auch)👍

Hallo,
deswegen nehme ich ja für Zetti-Touren den E85 und nicht den I8 - weil mir das auf den kleinen Straßen zu nervig ist :rolleyes3 :11sneakyz

Nichtsdestotrotz gelingt mir das im Alltag natürlich auch auf Straßen ohne Mittelstreifen.. und der I8 ist 20cm breiter als der G29. Man muss halt etwas mehr aufpassen und im Zweifel bei Gegenverkehr mal etwas langsamer machen, oder stehen bleiben. Ich vermute, die G29 Fahrer werden da für sich sorgen, und wir werden sie sicher nicht anscheißen, wenn sie mal irgendwo besser aufpassen müssen. Von daher sehe ich da kein Problem, weil bei uns ja das Miteinander passt.

Ich weiß auch gar nicht wie viele G29 wir dabei haben werden? Ich weiß jetzt mal nur den @RainerW , und der kann wirklich fahren, da habe ich überhaupt keine Angst. :12thumbsu

Mit den Touren bin ich jetzt fast fertig und superzufrieden. An die Gestrige werde ich noch eine kleine Bonusrunde anhängen, weil sie für das Zeitfenster noch etwas zu kurz war. Insgesamt muss man sagen, dass Oberneuching halt schon sehr nah an München ist, und da ist einfach mehr los, bzw. die Besiedelung dichter, deswegen werden die Touren besser, je länger sie dauern.

Hallo,
deswegen nehme ich ja für Zetti-Touren den E85 und nicht den I8 - weil mir das auf den kleinen Straßen zu nervig ist :rolleyes3 :11sneakyz

Nichtsdestotrotz gelingt mir das im Alltag natürlich auch auf Straßen ohne Mittelstreifen.. und der I8 ist 20cm breiter als der G29. Man muss halt etwas mehr aufpassen und im Zweifel bei Gegenverkehr mal etwas langsamer machen, oder stehen bleiben. Ich vermute, die G29 Fahrer werden da für sich sorgen, und wir werden sie sicher nicht anscheißen, wenn sie mal irgendwo besser aufpassen müssen. Von daher sehe ich da kein Problem, weil bei uns ja das Miteinander passt.

Ich weiß auch gar nicht wie viele G29 wir dabei haben werden? Ich weiß jetzt mal nur den @RainerW , und der kann wirklich fahren, da habe ich überhaupt keine Angst. :12thumbsu

Mit den Touren bin ich jetzt fast fertig und superzufrieden. An die Gestrige werde ich noch eine kleine Bonusrunde anhängen, weil sie für das Zeitfenster noch etwas zu kurz war. Insgesamt muss man sagen, dass Oberneuching halt schon sehr nah an München ist, und da ist einfach mehr los, bzw. die Besiedelung dichter, deswegen werden die Touren besser, je länger sie dauern.

...kein Problem - da kommt man ja fast mit dem Lkw durch... :whistle: Danke, für das Lob... :t

Zurück
Oben Unten