MUC - Stt on Tour - 1. Termin 14.04.2019/ Segnung

laber ned meld dich an, aber traust dich eh ned :d
Unser Gesandter vom Schöpfer, also Robert, leitet die Gruppe mit den:13wingsz: und ich reih mich da am Ende ein und schau ob alle folgen.
Der Robert hört das dann ja auch vorne in seinem leisen E-Mobil, ob alle Schäfchen noch dabei sind 🤡

Die sind alle zu schnell, zu langsam, zu bummelig, zu heizerisch, zu pomadig, fahren zu weit links, zu weit rechts, ich krieg Angst 🙈🙉🙊
Mann Frau, dann fahr halt direkt zum Steaktempel, hast ja genug Zeit und kannst schnell, langsam, bummelig, heizerisch, pomadig fahren uuuund brauchst keine Angst haben und aufs :12toiletz kannst auch gehen wann du willst und so oft du willst :b also stell di ned so an :p :P

Unser Gesandter vom Schöpfer, also Robert, leitet die Gruppe mit den:13wingsz: und ich reih mich da am Ende ein und schau ob alle folgen.
Der Robert hört das dann ja auch vorne in seinem leisen E-Mobil, ob alle Schäfchen noch dabei sind 🤡
Hast as dann bald mal oder hast no was aufm ❤️?:b

Also ich werde doch bei der Z4 Segnung nicht mit dem I8 durch die gegend summen... ;)
Und ist das nun ne Anmeldung - oder nicht? :rolleyes4

Kann man sich eigentlich auch nur für Tour + Essen (quasi alles außer Segnung) anmelden? :D

Ok, danke für die Antwort.
Wünsche euch dann viel Spaß!
Man sieht sich irgendwann mal.

Wie gesagt - gehen würde es schon. Wir hatten schon mal ein Mitglied, das die ersten zweimal sein Auto etwas Abseits geparkt hat, um kein Weihwasser abzubekommen....

Hallo Frau Zett

der Helmut wäre nicht das Problem gewesen, der fuhr zwar zügig, aber für mein Empfinden angepasst. Das Problem war damals (Brückentag) die vielen Motorradfahrer mit zahlreichen Radfahrern. Gerade auf Passstraßen, gab es schon einige heikle Situationen.

Werde mit unsere Gruppe heuer wieder Südtirol besuchen und einige schönen Ecken einen Besuch abstatten.

Wie gesagt - gehen würde es schon. Wir hatten schon mal ein Mitglied, das die ersten zweimal sein Auto etwas Abseits geparkt hat, um kein Weihwasser abzubekommen....
Mir persönlich geht es nicht ums Weihwasser sondern um die religiöse Zeremonie, welcher ich gern aus Gewissensgründen fern bleiben möchte. Grundsätzlich hätte ich aber Interesse an einer schönen Tour mit Zettianern.
Wollte nur wissen ob das eine ohne das ansere möglich wäre.

Freilich gr
Mir persönlich geht es nicht ums Weihwasser sondern um die religiöse Zeremonie, welcher ich gern aus Gewissensgründen fern bleiben möchte. Grundsätzlich hätte ich aber Interesse an einer schönen Tour mit Zettianern.

Freilich. Soll ich dich dann eintragen?

Es gibt bzw. gab schon auch andere Teilnehmer, die mit der Kirche bzw. Religion nichts am Hut haben und die erstmal draußen blieben. In den darauffolgenden Jahren waren sie aber doch mal in der Kirche dabei und danach von Roberts Ansprachen durchaus sehr angetan waren.
Robert seine "Predikten" greifen oftmals eine biblische Aussage als einleitendes Motiv auf, wird aber auf unsere heutige Welt und zeitgemässe Dinge umgesetzt und regt durchaus an, einmal über das Geschehen in der Welt und auch vieleicht mal sein eigenes Tun in dem Zusammenhang nach zu denken. Die Relgion und der Glaube wird dabei von ihm aber überhaupt nicht in den Vordergrund gestellt. Das dies im zuge einer kleine Andacht geschieht passt aber sehr gut im Rahmen unserer hektischen Zeit und Leben um mal ein paar Minuten die Ruhe zu finden, die einem gut tut.
Dies nur so mal meine Gedanken dazu.

Lässt man sich einfach vom Weihrauch flashen, da muss man bei der Predigt nicht lauschen.
Und sehen tun die Konfessionslosen dann eh auch nichts mehr. :-)

Es gibt bzw. gab schon auch andere Teilnehmer, die mit der Kirche bzw. Religion nichts am Hut haben und die erstmal draußen blieben. In den darauffolgenden Jahren waren sie aber doch mal in der Kirche dabei und danach von Roberts Ansprachen durchaus sehr angetan waren.
Robert seine "Predikten" greifen oftmals eine biblische Aussage als einleitendes Motiv auf, wird aber auf unsere heutige Welt und zeitgemässe Dinge umgesetzt und regt durchaus an, einmal über das Geschehen in der Welt und auch vieleicht mal sein eigenes Tun in dem Zusammenhang nach zu denken. Die Relgion und der Glaube wird dabei von ihm aber überhaupt nicht in den Vordergrund gestellt. Das dies im zuge einer kleine Andacht geschieht passt aber sehr gut im Rahmen unserer hektischen Zeit und Leben um mal ein paar Minuten die Ruhe zu finden, die einem gut tut.
Dies nur so mal meine Gedanken dazu.

Danke dir für den Hinweis.

Ich bin jedoch durchaus religiös, sogar zu religiös um auch nur irgendetwas mit der katholischen Kirche zu tun haben zu wollen. Wer daran bzw. an meinen Beweggründen interessiert ist, kann mich gern persönlich darauf ansprechen.

Grundsätzlich hätte ich schon Interesse an einer Tour. Ob 1 oder 2 wäre mir egal, je nachdem wo noch jemand gebraucht wird. Dann aber am liebsten die "Normale" Gruppe.

Falls das möglich ist, bitte eintragen :D

Zurück
Oben Unten