Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da es mir seit gestern gar nicht so besonders gut geht komme ich nur zu Kaffee und Kuchen.
Tour und Abend wird mir heute zu anstrengend unter den gegebenen Umständen.
Bis später.
Bevor man Dipferlsch... sollte man auch die Rechtschreibung beachten...Vorweg schon mal trotdem Gute Besserung in Ruhe und ohne Streß auskurieren.

Aber es gibt immer noch 2 unterschiedliche Routen, oder?Wenn wer die Route als PDF haben will, bitte schön![]()
JuppAber es gibt immer noch 2 unterschiedliche Routen, oder?
Bevor man Dipferlsch... sollte man auch die Rechtschreibung beachten...![]()
Wenn wer die Route als PDF haben will, bitte schön![]()

is ja ned dei RouteDeine Route stimmt aber nicht mit der Rout überein die der Robert ins Forum gestellt hat.![]()

Liegt daran, das ich kein Smartphone besitze, sondern auf der PC-Tastatur versuche zu schreiben und auch Flüchtigskeitsfehler nicht ausgeschlossen werden könnenLiegt eventuell daran, dass ich die Autokorrektur am Handy nicht nutze![]()

Du warst ja a ned gemeint, oder warst du auch ein Dipferlsch... ?Liegt eventuell daran, dass ich die Autokorrektur am Handy nicht nutze![]()
Deswegen nicht mit Steinen werfen, wer selbst im Glashaus sitzt.Liegt daran, das ich kein Smartphone besitze, sondern auf der PC-Tastatur versuche zu schreiben und auch Flüchtigskeitsfehler nicht ausgeschlossen werden können![]()
Außerdem wurden die Routen etwas abgeändert, die Bilder waren nur einen ungefähren Verlauf der Strecke.Deine Route stimmt aber nicht mit der Rout überein die der Robert ins Forum gestellt hat.![]()

is ja ned dei Route![]()
Als Lumpensamler will ich auch ein PDF unserer Strecke. Mit @Keke's USB-Stick Daten funktioniert das in meiner Schüssel nicht richtig.Außerdem wurden die Routen etwas abgeändert, die Bilder waren nur einen ungefähren Verlauf der Strecke.![]()
Außerdem wurden die Routen etwas abgeändert, die Bilder waren nur einen ungefähren Verlauf der Strecke.![]()

pffff du hast gar keine chance anders zu fahren....wir sind hinter dirFinde ich jetzt aber nicht gut. Dann sollte zumindest die aktuelle Tour ins Forum gestellt werden.
Haben sicherlich andere Tourenteilnehmer auch in ihr NAVI übertragen.![]()

Genauso is.... hauptsache die Scouts wissen wo genau es lang gehtpffff du hast gar keine chance anders zu fahren....wir sind hinter dir![]()

SABOTAGE, ich wusste es, R O O O O O O B E R TIch fahre mit egros die Tour 2 also schon meine Route

Abschleppstange schon eingepackt?Dass mehrere Gruppen die gleiche Route fahren ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, falls mal wieder jemand rückwärts aus dem Feldweg gezogen werden muss...![]()