MUC - Stt on Tour - 1. Termin 14.04.2019/ Segnung

Sorry fürs späte melden, aber ich bin raus... mich hat’s gesundheitlich komplett zerlegt :( hatte Hoffnung dass es bis heute wieder gut is, aber nix. Schade.

Schade, dass einige wegen Gesundheit ausfallen, aber Gesundheit geht vor und daher von mir gute Besserung.

Ich mache mich jetzt so langsam auf die Socken und man trifft sich dann beizeiten 👍

Liegt eventuell daran, dass ich die Autokorrektur am Handy nicht nutze 😋
Liegt daran, das ich kein Smartphone besitze, sondern auf der PC-Tastatur versuche zu schreiben und auch Flüchtigskeitsfehler nicht ausgeschlossen werden können :D

Außerdem wurden die Routen etwas abgeändert, die Bilder waren nur einen ungefähren Verlauf der Strecke.:whistle:
Als Lumpensamler will ich auch ein PDF unserer Strecke. Mit @Keke's USB-Stick Daten funktioniert das in meiner Schüssel nicht richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem wurden die Routen etwas abgeändert, die Bilder waren nur einen ungefähren Verlauf der Strecke.:whistle:

Finde ich jetzt aber nicht gut. Dann sollte zumindest die aktuelle Tour ins Forum gestellt werden.
Haben sicherlich andere Tourenteilnehmer auch in ihr NAVI übertragen. :whistle::D:eek: :o

Zurück
Oben Unten