MUC-STT on Tour -> 2. Termin am 9. Juni 2014 (Pfingstmontag)

Hallo Freunde, ich kann diesmal leider am STT nicht dabei sein. Ich wurde am Montag am linken Ellenbogen operiert (Schleimbeutel wurde entfernt) und muss 3 Wochen eine Schiene tragen.
Ich kann Euch aber eine schöne Strecke zur Hummelei sagen.
Treffpunkt Irschenberg (Rastplatz bei der Dinzler Kaffeerösterei) - dann Richtung Buchbichl - links abbiegen auf die St2077 - Durchs Leitzachtal - Fischbachau - Bayrischzell - Sudelfeld -
Tatzelwurm - rechts abbiegen Richtung Oberaudorf - ca. 2km vor Oberaudorf auf der linken Seite ist die Hummelei.

Viel Spazzzz beim STT.

Gruß
Woifei und Uschi

Eine Idee hätte ich:
Wer will kann nach Ebersberg kommen mit Treffpunkt Ludwigshöhe Ebersberger Alm (www.ebersberger-alm.de), dort kann man die (hoffentlich) schöne Aussicht genießen und sich verköstigen. Ich kann frühestens um 15 Uhr dort sein, da ich um 13 Uhr meine Nachbarin noch zum Flughafen bringen muß.
Danach könnten wir in sehr blümchenpfückelnder Fahrt gemütlich zum Abendtreffpunkt fahren, egal ob das Ziel dann Niederaudorf oder Hummelei wäre und würde gegebenenfalls wenn gewünscht als Leithammel fungieren.
Fahrzeit wäre so ca. 2 Stunden über eine nette Strecke Ebersberg, Glonn, Feldkirchen-Westerham, Irschenberg, Au, Bad Feilnbach, Fischbachau, Bayrischzell, Sudelfeld und dann die Tatzelwurm hinuter Richtung Auerbach.

@didge Gute Besserung Woifei; du bist mir zuvorgekommen, denn ich war gerade dabei genau die Strecke etwas genauer auszubaldovern um die Zeiten anzupassen.

Woife, gute Besserung!

Hans, klingt supi. Hoffma mal auf gutes Wetter. :)

Mensch Woifei, ich hatte fest mit Euch für die Blümchenpflueckergruppe gerechnet. Und mit Uschis
Schnaps für ... :D

Gute Besserung!

Ich danke Euch allen für die lieben Genesungswünsche :) :-) :thumbsup: aber Ihr wisst ja, Unkraut vergeht nicht. :D
Ich hoffe, dass ich beim nächsten STT Euch wieder nerven kann :whistle::D:d
Wünsche Euch schönes Wetter und einen schönen STT :t. Der Ausblick von der Hummelei ist ja wunderschön und das Essen passt auch.

LG
Woifei und meine Krankenschwester Uschi :11sweethe

Also ich komme am Pfingstmontag Abend aus Italien zurück, daher werde ich keiner Blümchenpflückertour beiwohnen :whistle::whistle::whistle:
... aber wenn Ihr euch auf nen Treffpunkt geeinigt habt, postet das bitte dann verbindlich damit ich weiß wohin ich kommen kann 8-)8-)

Ich würde nach Ebersberg kommen und bei der Blümchenpflückerfarerei dabei sein... :t

Ich habe den Post #1 jetzt aktualisiert und mal festgemacht.
Bitte meldet mir noch eventuell fehlende "Beifahrer/innen", damit ich die entsprechenden Tischplätze reservieren kann.
In beiden Lokalitäten werde ich unter den Namen BMW-Stammtisch reservieren.
Wir freuen uns schon und hoffen auf gutes Wetter; die Langzeitprognose sieht ja mal nicht so schlecht aus.

@XRobsX ohne :K ???, weil du schreibst "Ich würde...":whistle: ;) :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Woifei, ich hatte fest mit Euch für die Blümchenpflueckergruppe gerechnet. Und mit Uschis
Schnaps für ... :D

Gute Besserung!

Hallo Jörg, hallo Sandra,
leider wird's für mich nichts mit der Blümchenpflückergruppe. Schei.... Ellenbogen. Den Schnaps für ... :D gibt's beim nächsten STT. :rolleyes::whistle:
Der Uschi tut das wirklich leid. :b
LG
Woifei

Hallo Jörg, hallo Sandra,
leider wird's für mich nichts mit der Blümchenpflückergruppe. Schei.... Ellenbogen. Den Schnaps für ... :D gibt's beim nächsten STT. :rolleyes::whistle:
Der Uschi tut das wirklich leid. :b
LG
Woifei
Woifei, du könntest ja die Uschi fahren lassen und du setzt dich gemütlich daneben, machst die Augen zu und döst ne Runde. Bei meinem Blümchenpflückertempo schläfst garantiert ein.:D

Ich habe den Post #1 jetzt aktualisiert und mal festgemacht.
Bitte meldet mir noch eventuell fehlende "Beifahrer/innen", damit ich die entsprechenden Tischplätze reservieren kann.
In beiden Lokalitäten werde ich unter den Namen BMW-Stammtisch reservieren.
Wir freuen uns schon und hoffen auf gutes Wetter; die Langzeitprognose sieht ja mal nicht so schlecht aus.

@XRobsX ohne :K ???, weil du schreibst "Ich würde...":whistle: ;) :confused:

Selbstverständlich mit :K. Ich bitte diesen Fauxpas zu entschuldigen... ;)

Für den "Ammersee"-STT haben wir mit unseren "farblosen" Nachbarn :D auch schon ein paar Ideen und Strecken im Auge aber wir fahren auch gerne zuerst zu Robert nach Osten. :)

Phhhhh....bloß keinen Neid :)
Derzeit sieht es so aus, wir kommen mit :)

Ein weiterer Farbloser paßt ganz gut dazu, außerdem brauchen wir die 89er, also habe ich euch als FIX eingetragen, auch bei der Anfahrt
Grüße Hans

Mein Wetterbericht für den kommenden Montag prognostiziert gerade für München 29 Grad und 13,7 Std Sonnenschein.
Und für Rosenheim 30 Grad und 13,3 Std.

Das sollte reíchen :@:@:@:@:@:@

Zuletzt bearbeitet:
Mein E85 ist dann doch eher hell als dunkel - Silbergrau - aber macht nix ;)
Oha, sorry ich dachte deiner war auch ein Dunkler, aber wer weiß vielleicht ändert sich das Verhältnis noch in den nächsten Tagen.
Wir freuen uns schon.

Zurück
Oben Unten