Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe, da bin ich allerdings voll bei Dir; diesbezüglich besteht beim Künstler noch Optimierungsbedarf, wenngleich so ein "Jeff Koons BMW" schon was hatWie man ein so schöne Liniensprache des E89 nur so verschandeln kann![]()
![]()
. Wir waren damals auch von der Ausstellung dieser Autos im BMW-Museum begeistert. 
) angeordnet, d.h. wir werden beim Blümchenpflücken nicht dabei sein da wir dann ja von Osten aus anrollen, versuchen aber pünktlich an der Hummelei zu sein.Eigentlich müßten wir jetzt mit "Gefällt mir nicht" bewerten.Ich bin sehr sorry, aber mir haben ein paar wichtige Termine einen Strich durch die Rechnung gemacht. Kann leider nicht dabei sein, muss leider auch meine kleine Italienfahrt verschieben. Wünsche euch allen einen herrlichen Ausritt und viel Spaß!.

........ (die aus Ö., nicht die aus G.) ....

Sorry, aber wir haben uns schon vor einiger Zeit auf die Hummelei festgelegt und entsprechend alles dazu reserviert und vorbereitet..Das wäre jetzt das Restaurant am hödenauer See..
Anhang anzeigen 142943Anhang anzeigen 142944Anhang anzeigen 142945Anhang anzeigen 142946![]()
Das ist auch besser so, denn der Hödenauer See ist bis Montag ausgelaufen, so bedenklich wie der nach links kippt...Sorry, aber wir haben uns schon vor einiger Zeit auf die Hummelei festgelegt und entsprechend alles dazu reserviert und vorbereitet..

Das ist auch besser so, denn der Hödenauer See ist bis Montag ausgelaufen, so bedenklich wie der nach links kippt...![]()

Da hast Du aber gerade noch mal die Kurve gekriegt.
Mensch die Sonne hat so geblendet..![]()
Ich hatte mich schon gefragt, wie Deine Fotos wohl aussehen, wenn das Weißbierglas erst mal ganz leer ist...

Vielleicht war es der Grund, weil das Glas noch voll war..Da hast Du aber gerade noch mal die Kurve gekriegt.Ich hatte mich schon gefragt, wie Deine Fotos wohl aussehen, wenn das Weißbierglas erst mal ganz leer ist...
![]()
![]()
![]()
![]()

Das wäre jetzt das Restaurant am hödenauer See..
Anhang anzeigen 142943Anhang anzeigen 142944Anhang anzeigen 142945Anhang anzeigen 142946![]()

Wir würden uns sehr freuen Martin, wenn ihr dabei seid.Da die "Hummelei" direkt vor meiner Haustür liegt und der Pfingsturlaub ausfällt, klappts bei uns vielleicht auch. Wetter soll ja sehr schön uns sehr warm sein![]()

. Wären auch gern dabei, soweit es noch geht? Hi, also wenn du Interesse hast könnten wir gemeinsam nach ebersberg losfahren..Hallo zusammen,
bei uns würde es auch endlich mal passen, wenn auch in letzter Minute. Wären auch gern dabei, soweit es noch geht?
Liebe Grüße aus Kolbermoor.