MUC-STT on Tour -> 2. Termin am 9. Juni 2014 (Pfingstmontag)

Ich würde die Tour ab ebersberg auch mit machen..
Gruß

Hallo zusammen,

wir sind auch gerne wieder mal mit dabei, Anfahrt und Stammtisch... :)

Liebe Grüße
Hannes & Petra

Hi Leute. Sorry, wir können leider nicht dabei sein da uns noch die Gourmet-Vortour ein bisschen in den Knochen hängt. Außerdem ist bei uns ein großes Oldtimertreffen in der Stadt bei dem ich ein bisschen gutgeformtes Altblech ablichten möchte.
Euch allen aber viel Spazzz bei dem zu erwartenden Traumwetter.
P.S.: Gute Besserung, Woifei.

Wie man ein so schöne Liniensprache des E89 nur so verschandeln kann :j :thumbsdown:
Hehe, da bin ich allerdings voll bei Dir; diesbezüglich besteht beim Künstler noch Optimierungsbedarf, wenngleich so ein "Jeff Koons BMW" schon was hat :rolleyes:. Wir waren damals auch von der Ausstellung dieser Autos im BMW-Museum begeistert. :) :-)

Zurück zum Thema: Meine Regierung hat wegen des angekündigten hochsommerlichen Wetters über Pfingsten einen Kurzurlaub zu den Nachbarn (die aus Ö., nicht die aus G. :D) angeordnet, d.h. wir werden beim Blümchenpflücken nicht dabei sein da wir dann ja von Osten aus anrollen, versuchen aber pünktlich an der Hummelei zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr sorry, aber mir haben ein paar wichtige Termine einen Strich durch die Rechnung gemacht. Kann leider nicht dabei sein, muss leider auch meine kleine Italienfahrt verschieben. Wünsche euch allen einen herrlichen Ausritt und viel Spaß!.

Ich bin sehr sorry, aber mir haben ein paar wichtige Termine einen Strich durch die Rechnung gemacht. Kann leider nicht dabei sein, muss leider auch meine kleine Italienfahrt verschieben. Wünsche euch allen einen herrlichen Ausritt und viel Spaß!.
Eigentlich müßten wir jetzt mit "Gefällt mir nicht" bewerten. ;) :whistle:
Schade Christian, beim nächsten mal halt wieder. Servus Hans

Grüss Gott in die Runde,

wir würden gerne mit einem vollen Zetti (2 Personen) dabei sein und in der EBE Alm dazustossen.

Das wäre jetzt das Restaurant am hödenauer See..
ImageUploadedByzroadster.com1402055828.647109.jpgImageUploadedByzroadster.com1402055845.687457.jpgImageUploadedByzroadster.com1402055858.214426.jpgImageUploadedByzroadster.com1402055876.804085.jpg:D

Zuletzt bearbeitet:
Da die "Hummelei" direkt vor meiner Haustür liegt und der Pfingsturlaub ausfällt, klappts bei uns vielleicht auch. Wetter soll ja sehr schön uns sehr warm sein:@:thumbsup:
Wir würden uns sehr freuen Martin, wenn ihr dabei seid.:) :-) :thumbsup:

Die Tische in der Ebersberger Alm und der Hummelei habe ich gerade eben mit Teilnehmerzahlen nochmal telefonisch aktualisiert und die Reservierung auf BMW-Stammtisch bestätigt bekommen. Also kann es los gehen. Wir freuen uns schon..
Hans und Gudrun

Wir hoffen man kann man in der Hummelei draußen sitzen bei diesem schönen Wetter?

Viele Grüße vom hinter dem Mond...see :D
Sandra und Jörg

Bestimmt sogar Barfuss :D

Also wir sind diesmal nicht dabei, Verwandschaftsbesuch läßt sich nicht vermeiden :b
Wünschen euch viiiiiel Spaaaazzzzzzzz :t

Hallo zusammen,
bei uns würde es auch endlich mal passen, wenn auch in letzter Minute :whistle:. Wären auch gern dabei, soweit es noch geht?
Liebe Grüße aus Kolbermoor.

Hallo zusammen,
bei uns würde es auch endlich mal passen, wenn auch in letzter Minute :whistle:. Wären auch gern dabei, soweit es noch geht?
Liebe Grüße aus Kolbermoor.
Hi, also wenn du Interesse hast könnten wir gemeinsam nach ebersberg losfahren..
Fahre jedoch in Bad Endorf los.
Gruß

Zurück
Oben Unten