MUC-STT on Tour 2015 -> 1. Termin, Fahrzeugsegnung, 12.04.2015

Mein Senf (nein, nicht Markus Coupe!) zum STT on Tour....

@egros Hans und Gudrun: Klasse Runde, hat doch super funktioniert. ;-) Und 'ne tolle Strecke, macht Spaß so! :t

@XRobsX Robert und Sandra: Sehr schöne Kirche und ganz toll gelegen. Ich empfand die Zeremonie als sehr gelungen und es hat mich gefreut das ich dabei war. Das deine Anfrage nach gutem Wetter auch so positiv beantwortet wurde, war natürlich das i-Tüpfelchen. :M

@at all: Tolle Truppe, immer wieder gerne. :t:M

Gruß,

Björn

Da ich mit dem Gesichtsbuch nix am Hut hab und auch zukünftig keinesfalls was zu tun haben will, kann ich davon leider nicht sehen.

Das macht eigentlich nichts, weil ich ja selber keine Fotos gemacht habe. Alle Fotos die da drin sind, sind auch hier im dem Thread zu sehen...

Ein großes Dankeschön an Angela für die Superbilder :t :veryangry , samt Kommentar des Blümchenpflückers und Lumpensammler, der bei der großen Gruppe notwendig und sehr hilfreich war. :t

Ein großes Dankeschön an Angela für die Superbilder :t :veryangry , samt Kommentar des Blümchenpflückers und Lumpensammler, der bei der großen Gruppe notwendig und sehr hilfreich war. :t
Es geht scho no weida :D hom scho no ab boor :b ganz genau zwoahunadzwoarafuchzge sogor :eek: :o:whistle:

aufgeregtes geschnatter "mei war de Tour schee" :t:) :-)

batch_P1010559.JPG

wer issn des &:

batch_P1010563.JPG

Weihe des bestellten destillierten Wassers :t auf Robert ist verlass :t:) :-) der Ministrant links is ///M Fan durfte anschliessend bei mir mitfahren :t

batch_P1010576.JPG

ja und dann der Aufmarsch zur Segnung

batch_P1010578.JPG

vorher noch ein paar Worte.....

batch_P1010582.JPG

denen aufmerksam zugehört wird :) :-) mit andächtiger Miene der Beteiligten :whistle:

batch_P1010583.JPG

und dann kam mit Schwung das "Segnungs"wasser :t:b diesmal hat er sich bei mir aber etwas zurück gehalten sonst wärs nix mit ///M fahren gworden :cautious:, da hat so manch Anderer die volle Breitseite abbekommen :d..........

batch_P1010585.JPG

gell Herr Malutki :D, der war jedoch besorgt um sein Z und hatte vorsorglich ein geignetes Gegenmittel parat :rolleyes::whistle::d:d

batch_P1010597.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Es geht scho no weida :D hom scho no ab boor :b ganz genau zwoahunadzwoarafuchzge sogor :eek: :o:whistle:

aufgeregtes geschnatter "mei war de Tour schee" :t:) :-)

Anhang anzeigen 176122

wer issn des &:

Anhang anzeigen 176123

Weihe des bestellten destillierten Wassers :t auf Robert ist verlass :t:) :-) der Ministrant links is ///M Fan durfte anschliessend bei mir mitfahren :t

Anhang anzeigen 176124

ja und dann der Aufmarsch zur Segnung

Anhang anzeigen 176125

vorher noch ein paar Worte

Anhang anzeigen 176126

der aufmerksam zugehört wird :) :-) mit andächtiger Miene der Beteiligten :whistle:

Anhang anzeigen 176127

und dann kam mit Schwung das "Segnungs"wasser :t:b diesmal hat er sich bei mir aber etwas zurück gehalten sonst wärs nix mit ///M fahren gworden :cautious:, da hat so manch Anderer die volle Breitseite abbekommen :d..........

Anhang anzeigen 176128

gell Herr Malutki :D, der war jedoch besorgt um sein Z und hatte vorsorglich ein geignetes Gegenmittel parat :rolleyes::whistle::d:d

Anhang anzeigen 176129
Hatte ihn doch erst ein Tag vorher poliert.
Und das hatte viel Schweiß gefordert, deswegen die gute Vorbereitung :D
Und bei der Menge Weihwasser musste ich handeln.:-)
P.s. Ich persönlich wurde auch sehr "bespritzt"!danke an den Pfarrer(hat Spaß gemacht) und eine sehr nette Rede von euch zwei.
Lg

Hatte ihn doch erst ein Tag vorher poliert.
Und das hatte viel Schweiß gefordert, deswegen die gute Vorbereitung :D
Und bei der Menge Weihwasser musste ich handeln.:-)
P.s. Ich persönlich wurde auch sehr "bespritzt"!danke an den Pfarrer(hat Spaß gemacht) und eine sehr nette Rede von euch zwei.
Lg

Na gut... frisch poliert... hmmm... dieses mal lassen wir das noch mal durchgehen, das nächste mal, musst du zu den Boxter-Fahrer wechseln... :s:w:s:X:weg_po

Zurück
Oben Unten