Grod na d´Reim griagdDes mim Oida hod nix mit ihr zum doa...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grod na d´Reim griagdDes mim Oida hod nix mit ihr zum doa...

Ahhhhhh... Du warst der Jungspund neba da Jule...
Grod na d´Reim griagd![]()

Bei uns ReiMReiB, Schatzilein, Reib!! Du niederbayerischer Jungspund!![]()
Oide Oberbayerin

Da ich mit dem Gesichtsbuch nix am Hut hab und auch zukünftig keinesfalls was zu tun haben will, kann ich davon leider nicht sehen.Ich hab aus den hier geposteten Fotos mal ein Album für den Pfarrverband Ampfing gebastelt...
https://www.facebook.com/pfarrverba...23230829948.1073741826.100003168342082&type=3
Da ich mit dem Gesichtsbuch nix am Hut hab und auch zukünftig keinesfalls was zu tun haben will, kann ich davon leider nicht sehen.
Also, den linken Rand hättest aber schon wegschneiden können, schau da drauf aus wie ein Spastiker beim Tanzen

Griasde Julia, im Gegenteil... Wenn ich's ned genau wüsste, dad i dia koan Autoschlüssel gem...Eiso erstens amoi: JuleS oder Julia
und zwoatns: Soi des hoaßn i schau nebam Matthias oid aus?? :_(

Sogar teilweise mit Dia drin.Hach, schön, mein zetti ist auch ab und an zu sehn :)

Es geht scho no weidaEin großes Dankeschön an Angela für die Superbilder![]()
, samt Kommentar des Blümchenpflückers und Lumpensammler, der bei der großen Gruppe notwendig und sehr hilfreich war.
![]()
hom scho no ab boor
ganz genau zwoahunadzwoarafuchzge sogor 

der Ministrant links is ///M Fan durfte anschliessend bei mir mitfahren 

mit andächtiger Miene der Beteiligten 

diesmal hat er sich bei mir aber etwas zurück gehalten sonst wärs nix mit ///M fahren gworden
, da hat so manch Anderer die volle Breitseite abbekommen
..........
, der war jedoch besorgt um sein Z und hatte vorsorglich ein geignetes Gegenmittel parat 

Hatte ihn doch erst ein Tag vorher poliert.Es geht scho no weidahom scho no ab boor
ganz genau zwoahunadzwoarafuchzge sogor
aufgeregtes geschnatter "mei war de Tour schee"
Anhang anzeigen 176122
wer issn des
Anhang anzeigen 176123
Weihe des bestellten destillierten Wassersauf Robert ist verlass
der Ministrant links is ///M Fan durfte anschliessend bei mir mitfahren
Anhang anzeigen 176124
ja und dann der Aufmarsch zur Segnung
Anhang anzeigen 176125
vorher noch ein paar Worte
Anhang anzeigen 176126
der aufmerksam zugehört wirdmit andächtiger Miene der Beteiligten
Anhang anzeigen 176127
und dann kam mit Schwung das "Segnungs"wasserdiesmal hat er sich bei mir aber etwas zurück gehalten sonst wärs nix mit ///M fahren gworden
, da hat so manch Anderer die volle Breitseite abbekommen
..........
Anhang anzeigen 176128
gell Herr Malutki, der war jedoch besorgt um sein Z und hatte vorsorglich ein geignetes Gegenmittel parat
Anhang anzeigen 176129

Hatte ihn doch erst ein Tag vorher poliert.
Und das hatte viel Schweiß gefordert, deswegen die gute Vorbereitung
Und bei der Menge Weihwasser musste ich handeln.:-)
P.s. Ich persönlich wurde auch sehr "bespritzt"!danke an den Pfarrer(hat Spaß gemacht) und eine sehr nette Rede von euch zwei.
Lg

Einsatz als LumpenZsammler, Vollsperrung nach hinten![]()

Dafür war ich ja noch ganz Nass.Na gut... frisch poliert... hmmm... dieses mal lassen wir das noch mal durchgehen, das nächste mal, musst du zu den Boxter-Fahrer wechseln...![]()

Dafür war ich ja noch ganz Nass.
Ich glaub bei der Taufe hatte ich weniger abbekommen.![]()