Dann werden wir ein wenig zsammerucke müssen, gfreit mi Christian
Wir kommen vermutlicherweise auch zur Alm wenns recht ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann werden wir ein wenig zsammerucke müssen, gfreit mi Christian
Wir kommen vermutlicherweise auch zur Alm wenns recht ist![]()
Mein navi prof sagt mir dass ich für 102km 2 stunden benötige um zum vereinbarten treffpunkt zu kommen
Kein Wunder mitm ZLK

Liegt wohl eher am Fahrer. Vielleicht denkt er, dass er als Ösi erst noch ein Visum an der Grenze beantragen muss....![]()
![]()
Sorry, bin gerade mal wieder ESTA geschädigt...![]()

Ganz bestimmt nedIch freu mich schon auf den 9.5. in Ulm auf euch.....
Und an die Mädels: "Macht mit keine Schande, wenn ich schon mal nicht dabei sein kann".
Liebe Grüße Gudrun oder Locke

Mit Deiner HilfeGanz bestimmt ned![]()

Hoi ..... ohne Simone ?I kim a mit a spezi zur alm...
, dann gute Besserung, wenn sie was "Anderes" vorhat, dann ist sie zu bedauern, denn was Besseres als unser MUC-STT gibt garnicht.
Bis nachherWie alt sind die teilnehmer morgen eigentlich?
Bei 40 ab ich aufgehört mitzuzählen...

was ist am 9.5. in Ulm?? Habe ich da was überlesen??Ich freu mich schon auf den 9.5. in Ulm auf euch.....
Liebe Grüße Gudrun oder Locke

Nur Zeit lasse, das kommst schon noch rechtzeitig.... MUC-STT wird sich am Samstagnachmittag in Ulm treffen für eine Stadtbesichtigung und schönes Abendessen und ......was ist am 9.5. in Ulm?? Habe ich da was überlesen??![]()
und vor allem die alten Säcke, die den Jungspunde noch zeigen, wo Bartl den Most holtBei 40 ab ich aufgehört mitzuzählen...
![]()
Aber ich kann Dich beruhigen: Neben uns alten Säcken gibt's auch genügend Jungspunde in der Runde.![]()

Der erste wartet ja scho vor deiner Tür.So ich schalte jetzt ab, denn ich muß mich seelisch und moralisch darauf vorbereiten 13 mit den Hufen (sprich Gasfuß) scharrenden Zett-Fahrern als Leithammel zu führen.
Bis nachher

1/2 Std.was ist am 9.5. in Ulm?? Habe ich da was überlesen??![]()

.