MUC-STT on Tour 2015 -> 1. Termin, Fahrzeugsegnung, 12.04.2015

Liegt wohl eher am Fahrer. Vielleicht denkt er, dass er als Ösi erst noch ein Visum an der Grenze beantragen muss.... :X :b :d

Sorry, bin gerade mal wieder ESTA geschädigt... ;)

Ja, ein Visum für die Ausreise aus Bayern ^^ seits doch immer auf der Suche nach Spionen die Euch was aus der ersten Welt erzählen :d

Ich wünsche ALLEN Teilnehmern der Fahrzeugsegnung und des anschließendem Stammtisches eine gute Fahrt und ein recht geselliges Beisammensein hinterher.

Wäre sehr gerne dabei gewesen (wie immer), aber die Familienfeier geht halt vor.

Ich freu mich schon auf den 9.5. in Ulm auf euch.....

Und an die Mädels: "Macht mit keine Schande, wenn ich schon mal nicht dabei sein kann".

Liebe Grüße Gudrun oder Locke

So ich schalte jetzt ab, denn ich muß mich seelisch und moralisch darauf vorbereiten 13 mit den Hufen (sprich Gasfuß) scharrenden Zett-Fahrern als Leithammel zu führen.
Bis nachher

was ist am 9.5. in Ulm?? Habe ich da was überlesen??;)

Grüß dich Bernd,

Nein du hast noch nichts uberlesen. Am 9.5 trifft sich der MUC-STT in Ulm im Fischerviertel zu einer Stadtführung mit anschließendem Essen und "um die Häuser ziehen". Da du ja auch aus der Gegend bist wie ich (Laupheim) bist du natürlich herzlich willkommen. Alles Weitere schreibt Hans @egros noch in den Stammtisch rein.
LG Locke oder Gudrun

Geweihter Z - des is ma e sach :)

Mit einer riesigen Gruppe ging's erst mal eine Tour durch die Landschaft bis wir uns dann an der Kirche trafen.
Nach unbestätigten Zählungen waren es zwischen 20 und 22 Z - offen, geschlossen - jung, alt - stark, schwach (natürlich immer auf die Z bezogen) ;)

Hier ein paar Eindrücke:

ImageUploadedByzroadster.com1428869323.598567.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1428869335.864902.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1428869351.033083.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1428869363.000103.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1428869378.084095.jpg

Und mein geweiter Z

ImageUploadedByzroadster.com1428869390.718407.jpg

wenn das mal nicht mehr Wert ist als ein Vollkaskoversicherung ;)

Vielen Dank an Robert und Hans, und natürlich auch an alle Anderen die zur guten Stimmung an diesem schönen Tag beigetragen haben.

Für mich geht damit ein schöner 3-Tage Z Marathon zu Ende - schee wars :)

Servus Leute hat jemand am großen Tisch einmal surf und turf (Rumpsteak mit Shrimps ) und eine saftschorle vergessen zu bezahlen

EIn sehr erfolgreicher und schöner Tag geht zu ende. Wir sind wieder gut heimgekommen, Einige sind noch unterwegs oder verkosten vielleicht auch noch weiter ;).
Rundum gesehen hat alles geklappt. Mit 13 Zet's von der Ebersberger Alm aus gestartet sind wir gut und vollständig durchgekommen und fast pünktlich bei der Kirche angekommen, wo eine direkt hingefahrene Gruppe schon wartete. Es war schon beeindruckend die Doppelreihe Zet's dort stehen zu sehen. Da wird es sicherlich noch schöne Bilder geben.
Ein großes Dankeschön an Robert und Sandra für die Organisation der Andacht, Segnung und Lokalität und wie letztes Jahr auch schon ein sehr gut auf uns abgestimmte Predigt.

Segn-39.jpg

Segn-41.jpg

Segn-43.jpg

Segn-45.jpg
Auch das anschließende Essen war sehr gut und bildete einen sehr gemütlichen und angenehmen Ausklang des Tages.
Danke an alle Mitwirkenden für den tollen Tag des ersten Termins von unserer MUC-STT-on-Tour-Serie.
Gudrun und Hans

Zurück
Oben Unten