2 x Alles heißt ????? Ihr zwei und noch ein Paar (general.pm vielleicht) oder nur ihr zwoa zusamma aloaJetzt und hier unsere Anmeldung zum STT2x alles
sollte die Tour in der Nähe vorbei gehen schliessen wir uns gern an
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 x Alles heißt ????? Ihr zwei und noch ein Paar (general.pm vielleicht) oder nur ihr zwoa zusamma aloaJetzt und hier unsere Anmeldung zum STT2x alles
sollte die Tour in der Nähe vorbei gehen schliessen wir uns gern an
![]()

D.h. wir 2 nehmen alles mit was der Tag bieten wird![]()

Der Hinweis für die Schuhe kam ja von Angela als TipSuper, wir freuen uns.
PS So gerne ich die auch mag, aber hat deine Frau den Hinweis auf die Schuhe gelesen ?
Ich habe extra Gudruns Hinweis auf das Kopfsteinpflaster aufnehmen müssen![]()

Österreich, Schweiz und Italien?Kleine Änderung, zum Abendessen kommen A+Ch+1

ich Depp hab scho wieder nen Termin verpeilt. 
So, also wir wären mit Tour dabei...
Bringt gutes Wetter mit.So, also wir wären mit Tour dabei...
Du hast ja den entsprechenden Draht, wie wir im April gesehen haben. Bringt gutes Wetter mit.Du hast ja den entsprechenden Draht, wie wir im April gesehen haben.
![]()

Ok, mach ich. Ich muss halt mal schauen, ob meine Kompetenzen soweit reichen, Du weißt ja, andere Diözese und so...![]()
Wer is denn wir? Dein Z und du?Wir hätten als Frischlinge gerne dran Teil genommen, aber mein Bruder heiratet an dem Tag. Dann vielleicht beim nächsten Mal.
Gruß susi
Euch viel Spaß

Neugierig nicht aber Wissen muß er allesDu bist aber ,mal gar nicht neugierig , Keke![]()

Und wie ich sehe, bin i ned da einzige den des interessiert...Neugierig nicht aber Wissen muß er alles![]()

Neugierig nicht aber Wissen muß er alles![]()
Du mußt scho richtig lesen HansUnd wie ich sehe, bin i ned da einzige den des interessiert...![]()

ich muß nix mehr wissen 

Scho komisch, wer sich da alles angesprochen fühlt...Jetzt meinst aber nicht mich, Keke?![]()