MUC-STT on Tour 2015 -> 3. Termin Oberaudorf 14. Juni

Robert, das haste gut gesagt :-) So empfinde ich es auch. Ich fands bisher immer schön, habe auch bei den STT-Touren immer Neues entdeckt und durchgehend entspannte Leute kennengelernt. Vom Alter her find ich die Mischung wie in jeder grossen Gruppe quer durch alle Klassen gut. Würde mich allerdings auch freuen, wenn sich mehr junges Gemüse hertrauen würde. Und was die Jugend im Kopf angeht, sind doch alle Teilnehmer hier gut dabei :-)

Die Rahmenbedingungen für meine Teilnahme am STT gestalten sich nun etwas anders. :#
Mein Dreckskarren steht in der Werkstatt, daher nehme ich nur Teil wenn ich überhaupt hin und auch wieder zurück nach Muc komme. :g

Gruß,

Björn

Die Rahmenbedingungen für meine Teilnahme am STT gestalten sich nun etwas anders. :#
Mein Dreckskarren steht in der Werkstatt, daher nehme ich nur Teil wenn ich überhaupt hin und auch wieder zurück nach Muc komme. :g

Gruß,

Björn
Servus Björn.
Falls sich niemand finden sollte, der dich aus MUC mitnimmt, hol ich dich gern ab und fahr dich wieder heim.

Servus Hans,

Servus Björn.
Falls sich niemand finden sollte, der dich aus MUC mitnimmt, hol ich dich gern ab und fahr dich wieder heim.

super klasse! :M:t Vielen herzlichen Dank für das Angebot! :t
Zum STT werde ich's wohl schaffen, der Rückweg ist interessanter. :d

Gruß,

Björn

Jep, Hans, Robert und Claudia haben absolut recht, ich fühl mich beim STT sehr wohl und bin nach Möglichkeit dabei! Mir persönlich ist es schnuppe, wie alt jemand ist, mein Bekanntenkreis ist diesbezüglich sehr breit aufgestellt ;)

@Jules3.0si und wo trifft sich dann die "Forumsjugend" so? :w

Schau mal in den Thread "Treffen Bereich München", daraus hat sich bereits eine nette, sehr junge Truppe mit vielen Coupés gebildet (alles E85/86)
1433938057321.jpg

Ich finde den Beitrag von Robert über unseren STT super. Ich als ältester in dieser Truppe (65 Jahre) finde das Gemisch in unserem STT genial.
Gerade die jüngeren bei uns halten mich körperlich und geistig jung (ich danke Euch).

Gruß
Woifei

Hallo Hans

Du hast es hier wieder mal treffend Formuliert (Intressenunterschied Jung/Alt) Auch ich war mal jung, vor ca 40 Jahren und da war auch eine andere Zeit. Als ich mir 1973 meinen zweiten BMW 2002 kaufte (der Erste war ein 1602er) war ich mächtig stolz der hatte ja schon 100PS und das war was in dieser Zeit. Wir betrieben auch damals schon Tuning, zwar anders als heute, da wurde Rallysteifen aufgeklebt oder lackiert, gelegentlich ander Endtöpfe und Felgen montiert, oder offene Luftfilter mit Doppelvergaser verbaut.

Es war alles ein bisschen einfacher und nicht so kostspielig wie heute, aber auch wir, hatten unseren Spass. Die damals Älteren hatten zu jener Zeit auch wenig Verständnis für unsere, in ihren Augen Spinnerei, wir fandes es cool wie man heute sagt.

Ich denke, so ist es es auch heute noch. Die Interessenlage verschieb sich mit der Lebenserfahrung, was damals wichtig war, ist heute kaum mehr wichtig, dafür rücken andere Sachen mehr in den Vordergrund.
Aber das zügige, flotte fahren, lieben wir immer noch, gell Hans.

Es grüß
Albert

Das alles kommt doch schon sehr bekannt vor.....:D
Bei NSU die Moterhaube hochgestellt, beim Simca (Rallye I) waren die Schalensitze und Rallye-Streifen schon drauf, beim Manta GTE ebenfalls die Schwarze Motorhaube und Recaro's usw. Schee wars

So jetzt geht es in den Endspurt 8-). Ich habe heute angesichts der Wetterprognose mal etwas "diktatorisch" reagiert :sneaky: und beim Keindl reserviert :b
Post # 1 werde ich noch entsprechend ändern.
Auch bei der Ebersberger Alm habe ich uns angemeldet, jedoch konnte man keine feste Plätze garantieren, da je nach Wetter die Mittagsgäste oftmals länger verweilen. Aber es wird sich zeigen, was sich realisieren läßt. Ich bin der festen Überzeugung, daß wir schon ein Plätzchen finden werden.
Morgen werde ich die Strecke nochmal abfahren und testen ob sie unsere Anforderungen entspricht ;) :whistle:

Servus, ich muss leider absagen. Wir kommen über das Hahntennjoch heim. Dann liegt der Keindl nicht mehr auf dem Weg, sorry.

Guten Morgen aus dem sonnigen Südtirol,

wie Andi schon gemeldet hat wird's aus gleichem Grund auch bei mir heute Abend leider nichts mit STT.
Und für Björn kann ich gleich mit absagen - weil - der sitzt bei mir im Z.

Wünsche Euch einen geselligen Abend

Grüße
Georg

image.jpg @ZZZZefix
Die Übersicht zeigt....Du hast Geburtstag heute
Alles Gute, viel Glück und Gesundheit und jede Menge Spaß mit dem ZZZZ ;) und und und...wünschen wir Dir

Wir hätten das ja heute glatt a bissel feiern können :laugh4:
Eine gute Rückfahrt.

Hallo Georg,
alles Gute vor allem viel Gesundheit wünschen wir Dir zu Deinem Burzeltag und weiterhin viel Spaß mit Deinem ZZZZ.
LG

Uschi und Woifei

Lieber Georg, auch von uns beide alles Gute zum Geburtstag...
übrigens vom Bschlabs über Reutte und Tölz sind es bis zum MUC-STT-Zielort ja nur 190 km :D, also für euch mit eure Rundtouren doch nur einen Klacks...:unsure:
also könntet ihr ja noch dazustoßen, die Küche hat für euch sicherlich noch was zu bieten. ;) :whistle: :D
Wir wünschen euch eine gute Heimfahrt und genieße deine Ehrentagtag noch schön.
Gudrun und Hans

Servus Georg,
auch von mir alles gute zum Geburtstag und vor allem, gsund bleibm:)
Viele Grüße
Marcel

Ich muss leider auch absagen, schaffe es nicht mehr rechtzeitig zur Ebersberger Alm. Ich wünsch euch aber viel Spaß!

@Georg: Dir wünsch ich alles Gute zu Deinem Geburtstag und vor allem weiterhin viel Spaß mit deinem Zetti! :@

Hallo Leute,

sorry - ich werde heute leider auch nicht teilnehmen.

Eine ZZZZ Tour soll ja in erster Linie Freude am Fahren bringen, allerdings ist das mit ziemlich abgefahrenen Federal RSR und den heutigen Wetteraussichten bei mir bestimmt nicht der Fall.

Ich wünsche dennoch allen einen schöne Tour, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

Gruß
Stefan

Zurück
Oben Unten