MUC-STT on Tour 2015 -> 3. Termin Oberaudorf 14. Juni

Ich muss leider auch absagen, schaffe es nicht mehr rechtzeitig zur Ebersberger Alm. Ich wünsch euch aber viel Spaß !
sorry - ich werde heute leider auch nicht teilnehmen.
Eine ZZZZ Tour soll ja in erster Linie Freude am Fahren bringen, allerdings ist das mit ziemlich abgefahrenen Federal RSR und den heutigen Wetteraussichten bei mir bestimmt nicht der Fall. Ich wünsche dennoch allen einen schöne Tour, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.Gruß Stefan

und dazu sollen wir dann "Gefällt uns" sagen &: :confused: :(
na denn..... dann sind wir also eine kleine Gruppe :) :-)

Das wird ja wohl ein kleinerer Stammtisch. Mal schauen wer noch unangemeldet auftaucht ... es gibt ja sogar noch ein paar Z-Fans, die so quasi um die Ecke wohnen bzw. dort regelmäßig verkehren. Vielleicht kommt da jemand noch dazu, das würden wir sehr begrüßen und freuen uns darauf.

Wir waren am Überlegen auch zum Endtreffpunkt zu kommen, aber der ZZZZ steht schon sauber und Schottlandbereit in der Garage, da wär nur ne Fahrt mit den T-Car möglich gewesen. Da ich mir aber aus GAP eine schöne Halsentzündung mit heimgebracht hab und eh fast kein Wort rausbring, bleib ich doch lieber daheim.

Mitte Juli geht es dann mit den Kalendershootings weiter.

Wir waren am Überlegen auch zum Endtreffpunkt zu kommen, aber der ZZZZ steht schon sauber und Schottlandbereit in der Garage, da wär nur ne Fahrt mit den T-Car möglich gewesen. Da ich mir aber aus GAP eine schöne Halsentzündung mit heimgebracht hab und eh fast kein Wort rausbring, bleib ich doch lieber daheim.

Wir wünschen dir gute Besserung und schau das du dich bis zur Scotlandtour noch gut erholst
LG Hans und Gudrun

...Dito - eigentlich wollte ich zusehen, zum MUC-STT beim Keindl doch kurz vorbeizuschauen, aber ich komme nicht rechtzeitig von Straubing weg und will mich heute auch nicht stressen - die schwarze Diva wurde gestern innen herausgeputzt, außen gewaschen und heute mit dem Foto-Equipment bestückt. Die Batterie (sicherheitshalber vorletzte Woche) erneuert und das ganze Fahrzeug nochmals im Service durchgecheckt, da ich keine Lust habe, wegen einer in letzter Zeit ab und an rumzickenden Batterie in den Highlands liegen zu bleiben. Jetzt muss ich heute Abend nur noch packen und dann geht's nochmals ab nach Kiefersfelden, da ich morgen bzgl. Urlaubsübergabe nochmal "ran" muss... Schottland wir kommen !!! :t

Andy: mach bloß keinen Sch... und werd' schnell gesund - morgen Abend möchte ich mich mit Dir unterhalten können - ich glaube, Du brauchst dringend morgen zur bakteriellen Desinfektion und zur Einstimmung ein bisserl a schottisches Heilwasser... ;)

Ein toller Tag war das heute :t.... ich wünsche mir mehr solche (Un)Wettervorhersagen..... das Ergebnis: recht schönes Wetter und fast leere Straßen....da vermutlich alle anderen die vorhergesagten Unwetter geglaubt haben und sich keine Wetterkarten angeschaut haben.:) :-)
Wir waren fast alleine auf dem Sudelfeld und der Tatzelwurmstraße, höchstens insgesamt 20 Fahrzeuge inklusive Mopedfahrer :t
Nur beim Treffen auf der Ebersberger Alm, hat es """", aber da waren wir schon drinnen. Pünktlich zum Abfahrtstermin war es trocken und dir Sonne kam heraus. Es wart zwar etwas diesig, aber super zum fahren und beim Keindl haben wir im Biergarten draußen gut gegessen und in der kleinen Gruppe kam richtig Freude auf. :) :-)
Auch auf der Heimfahrt konnten wir unsere Fahrt offen genießen.
Wir hoffen ihr seid alle wieder gut heim gekommen. Ein Paar Bildchen werden noch folgen.

Hallo Andi,
wir wünschen Dir gute Besserung und schau, dass Du zu Eurer Schottlandreise wieder fit bist.
also nochmals gute Besserung und schönen Urlaub Euch allen Schottlandbeteiligten. Kommt wieder gesund mit den Zettis zurück.

LG
Uschi und Woifei

So, wir sind auch wieder nach einen herrlichen Tag gut zu hause angekommen. Hatten ein super Wetter mit Sonnenschein und das gemütliche zusammensitzen beim Keindl mit guten Essen und viel Spaß war einfach schön.
Auch auf der Heimfahrt konnte das Dach im Kofferraum bleiben.
Das restliche hat ja schon der egros (Hans) geschrieben.
Ein Dankeschön an Gudrun und Hans für die gute Orga.

Gruß
Uschi und Woifei

Alle alle Kranken, gute Besserung.
An alle Daheimgebliebenen, ihr habt was verpasst. Selbst schuld :D:D:D:D
Schee war's mit allen Anwesenden und das günstige tranken für 1,27/Liter Super war die Krönung.:D
Bis zum nächsten mal...

Hallo liebe Z-Gemeinde,
ich möchte mich mal eben bei allen Teilnehmern von heute bedanken. Das war echt sehr schön und vor allem seid ihr eine sehr entspannte Truppe. Ich freue mich auf die nächste Tour.
@hans und Gudrun, ihr habt echt ne superschöne Strecke rausgesucht! Mit dem Wetter habt ihr perfekt geregelt :)
Herzliche Grüße
Tom

Ich finde das höchst interessant/amüsant alle trinken was obwohl sie fahren müssen. Hihi

Ich finde das höchst interessant/amüsant alle trinken was obwohl sie fahren müssen. Hihi
Von wegen..... die Chauffeure sind da alle eisern und trinken Alkoholfrei
Übrigens wie war eure "Hochzeitsreise" im Chiemgau ?

Ich erlaube mir mal euren Thread ein wenig vollzuspammen. Wir kamen bei perfektem Wetter an, am 1.6. und wurden auf dem Hotelzimmer mit einer Sektflasche begrüsst die der Herr Bräutigam "heimlich" bestellt hatte. Nachdem wir noch ein paar Kleinigkeiten besorgt hatten haben wir deine Vorschläge mal genauestens der Richtung (en) nach sondiert und es so aufgeteilt das es eine grosse und eine kleine Route gab. Beide sind wir "abgefahren", mal flotter mal langsamer, haben auch das eine oder andre Plätzchen/See/Location gefunden wo wir uns spontan kurz aufhielten oder mehr Zeit verbrachten, ausserdem haben wir sehr sehr viele Fotos gemacht unter anderem auch wegen dem Wetter. Alles in allem waren wir sehr sehr dankbar für deine Tips/Vorschläge, für das gute Wetter, vorallem auch schon früh halb neun bei Sonnenschein direkt am See frühstücken war toll, auch die ganzen Strecken mit dem Z zu absolvieren, aber dann am Freitag wieder heim zu fahren war auch schön. Abfahrt und Ankunft daheim bei super Wetter was will man mehr. Die richtigen/echten/grossen Flitterwochen werden wir nächstes Jahr machen. Danken dir Hans.

Wenn überhaupt jemand ein Bild vom Brautpaar, Brautauto (Z4), oder paar Schnappschüsse von und rund um den Chiemsee sehen möchte, bitte hier schreien.

Zurück
Oben Unten