MUC-STT on Tour 2015 -> 5. Termin Mariabrunn 9. August

Unser BF-Fahrer hat seine neu bearbeitete Version des Thema's anscheinend noch nicht veröffentlicht, denn die Droge Z4 bzw. Zroadster.com ist darin noch nicht enthalten. :D Vermutlich wirkt sein Blitz-""""-Donner-Trauma noch etwas nach :X :d

Wäre gerne dabei.
Mariabrunn ist herrlich, insbesondere bei diesem Megawetter. :) :-)

Ohne definitive Zusage,
würdet ihr mich auch mitnehmen, wenn ich am Sonntag in Eching warte?
Aber sicher doch, (jetzt ist mir doch glatt dein Name entfallen, obwohl ihr euch am Flughafen vorgestellt habt).
Ihr seid jederzeit herzlich willkommen und ich trage euch mal ein, oder kommt du ohne deine Begleltung ?
Wir freuen uns.

Aber sicher doch, (jetzt ist mir doch glatt dein Name entfallen, obwohl ihr euch am Flughafen vorgestellt habt).
Ihr seid jederzeit herzlich willkommen und ich trage euch mal ein, oder kommt du ohne deine Begleltung ?
Wir freuen uns.

Wenn dann mit Begleitung,
entweder Frau oder ( jüngerer ) Tochter.

Letztere ist Z süchtig....na ja verständlich. :) :-)

Arndt + Martina, bzw. A. + Lara.

PS
Am Flughafen war ein nettes Pärchen aus Halbergmoos dabei,
seit Ihr Beiden auch wieder dabei?

Arndt + Martina, bzw. A. + Lara.

PS
Am Flughafen war ein nettes Pärchen aus Halbergmoos dabei,
seit Ihr Beiden auch wieder dabei?
Wer das aus Halbergmoos war, entzieht sich jetzt meiner Kenntnis, da wir die Z3-Gruppe nicht so kennen. Von der MUC-STT Gruppe waren nur 4 Teilnehmer am Flughafen mit dabei.
Aber wir sind selbstverständlich dabei; ich glaube seit Ende 2011 habe ich fast keinen STT ausgelassen, und das wollen wir auch so weiter so machen.
Grüße und bis Sonntag Hans und Gudrun

Ich würd eigentlich mich auch gerne mal wieder blicken lassen. Leider muss ich von meiner Firma aus zu einer art "Teamevent" und bin das komplette Wochenende in Tirol. Sollte ich am Sonntag nicht zu spät heimkommen schau ich aber noch vorbei.

Gruß Ingo

So, sind wieder daheim. Hier noch ein paar Details für Sonntag; Hans, kannst Du die bitte noch in den Eröffnungspost aufnehmen oder von dort auf hier verlinken? Danke.
  1. Treffpunkt: Gewerbegebiet Eching-Ost, Parkplatz vor'm McDonald's / Roller Möbel. Das ist gegenüber von Ikea, rechte Straßenseite (Liebigstrasse).
    • Für Kartenleser: hier
    • Für Navi-Nutzer: Liebigstraße 4, 85386 Eching
    • Für GPS-Freaks: 48°18'20.0"N 11°38'05.0"E
    • Für alle: BAB A9 -> Ausfahrt 69 Eching -> St2053 Richtung Neufahrn (!!!) -> Links abbiegen ins Gewerbegebiet -> Am Ikea (links) vorbei nach rechts auf den großen Parkplatz und dort immer dem Frittenfettgeruch folgen... :x3:
    • (Wer's jetzt trotzdem nicht findet darf auch nicht mit :p :P)
  2. Treffzeit: Sonntag, 9. August, 16:15 Uhr; Abfahrt gegen 16:30 Uhr.
  3. Tourlänge: ca. 70 km / 70 min. Bitte mit entsprechend gefülltem Tank erscheinen! Wer zwischendurch tanken muss, gibt eine STT-Runde in Mariabrunn aus! :sneaky:
  4. Tourverlauf: Details vor Ort. Es gibt erstaunlich kurvenreiche Straßen im nördlichen Outback von München, leider haben wir auch viele Ortsdurchfahrten. Es gibt also genügend Gelegenheiten zum Aufschließen.
  5. planmäßige Ankunft in Mariabrunn: Viertel vor Sechs
  6. Pausen: Keine wegen der Kürze der Tour, bei Bedarf ist aber genügend Zeit für eine Pipipause
  7. Teilnehmer: s. aktuelle Übersicht von @egros auf Seite 1 (Danke, Hans) :thumbsup:. Falls sich noch jemand an- oder abmelden will/muss, sagt bitte Bescheid, damit wir keinen vergessen oder umsonst warten.
  8. Sonstiges: Ca. 40% der Strecke entsprechen meinem früheren täglichen Weg zur Arbeit und haben einen ganz erheblichen Anteil daran, daß wir heute einen Z4 haben :) :-). Nachdem ich dort 5 Jahre mit dem e89 gefahren bin, wird jetzt aber die Fahrbahn saniert, vielleicht ist der e89 doch zu schwer.... ? :confused: S. auch hier. :X

Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen die Vortour absagen, kommen dann direkt zum STT mit Ersatzauto :eek: :o irgendwie haben wir in letzter Zeit zuviel gebremst:g Werkstatttermin erst nächste Woche :(

Wir müssen die Vortour absagen, kommen dann direkt zum STT mit Ersatzauto :eek: :o irgendwie haben wir in letzter Zeit zuviel gebremst:g Werkstatttermin erst nächste Woche :(
Seit wann braucht man auf unseren Touren Bremsen? :X :b

Schade, dass es nicht klappt... :( Ihr könnt auch alternativ mit dem F11 hinterherhecheln, wir haben ja noch Luft in der zeitlichen Planung... :D

Seit wann braucht man auf unseren Touren Bremsen? :X :b

Schade, dass es nicht klappt... :( Ihr könnt auch alternativ mit dem F11 hinterherhecheln, wir haben ja noch Luft in der zeitlichen Planung... :D

Hinterherhecheln.....erstens lass ich dann gerne die Pferchen :Banane26: raus und zweites fahre ich :b. Aber als Lumpensammler brauch ich dann ein Schneeräumschild :rifle:oder so, damit ich Euch Beine machen kann. Schöner Gedanke, oder? q:

Zurück
Oben Unten