Was habt ihr immer mit der blöden App, am iPad nutzt ich ausschliesslich Safari null Probleme mit der Darstellung.
und ich benutze keine Geräte mit nem angebissenen Apfel

Der fängt doch an zu faulen

MfG Gerhard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was habt ihr immer mit der blöden App, am iPad nutzt ich ausschliesslich Safari null Probleme mit der Darstellung.

wenn wir Hard- oder Software ausgeliefert hätten, die Informationen aus einem Datenverband unterschlagen würden. Freilich auch haben wir damals schon mal Programmfehler gemacht, aber die wurden in den Test- bzw. Anlaufphasen erkannt und umgehendst korrigiert.Deswegen kauf i koan angebissenen Apfel...ah - Danke - kann ich oben im Thread auf meinem iPad nicht sehen.

OK Andi einverstanden bezüglich den Amateuren.... aber dennoch bleibe ich bei meinem "altmodischen" PC mit einem Monitor, worauf man was sehen kann und einer Tastatur, womit man schreiben kann.Hans, du verwechselst hier Deinen beruflichen mit einem (nennen wir ihn mal) privaten Anspruch.
Das Forum wird privat betrieben und App bestimmt auch privat programmiert, was leider auch bedeutet, das keine Profis sondern Amateure (nicht despektierlich gemeint) am Werk waren. Dann passieren halt solche Fehler/Bugs.
Genauso bedeutet das leider auch, das eine Weiterentwicklung bzw. Bug-Hunting auch von der Freizeit abhängig ist. Also erwarte da nicht so viel.
Und Schumi, am iPad erwarte ich "mobilgerechte" Inhalte, also große Buttons, Unterstützung von Gestik etc., deswegen ist mir das Forum im Safari deutlich zu wenig.

Wart nur, bis du auch ins "reifere" Alter kommstich zietiere mal Scotty... aus Zurück in die Zukunft: "Tastatur?, wie rückständig!" :)
, dann wirst du eine Tastatur und Maus zu schätzen wissen, statt mit dem Fingerwischerer regelmäßig übers Ziel hinauszuschießen, weil man das Kleinzeugs nicht mehr gscheid sehen kann.
Möööööööööp.
Falsch.
Scotty war nie in "Zurück in die Zukunft "
Das war ein anderer. :)
Star Trek 4 hieß "Zurück in die Gegenwart "
Nur so am Rande......
aber trotzdem gleich erkannt ^^Wart nur, bis du auch ins "reifere" Alter kommst![]()
, dann wirst du eine Tastatur und Maus zu schätzen wissen, statt mit dem Fingerwischerer regelmäßig übers Ziel hinauszuschießen, weil man das Kleinzeugs nicht mehr gscheid sehen kannst.
![]()
.
hats ihr nicht so gut geschmeckt... sie würde gerne eine neue Wirtschaft ausprobieren....speziell von meiner Frau: In der Hummeleihats ihr nicht so gut geschmeckt... sie würde gerne eine neue Wirtschaft ausprobieren.
Ich als "Einheimischer" kaufe mir dort maximal einen Kaffee...Was richtiges hab i dort noch nie gegessen. Bis jetzt oiwei nur Kaffee und Kuchen. Die hab i aber sehr guad in Erinnerung.Kann ich seeeehr. gut verstehen - das einzig Schöne an der Hummelei ist die tolle Aussicht von der Terrasse bei schönem Wetter! In dieser Region ist aus kulinarischer Sicht die Hummelei gaaaaaaaaanz weit hintenstehen auf der langen Liste der regionalen Gaststätten.Ich als "Einheimischer" kaufe mir dort maximal einen Kaffee...
können wir gerne ein anderes Ziel ansteuern. .Übrigens haben wir in der Hummelei einen wirklich gut und frisch gemachten Kaiserschmarrn bekommen und nicht nur einmal. Aber das war mittags und unter der Woche.....vielleicht hat die Oma denn damals hergerichtet 
Gute idee Martin, aber wie ich gerade gelesen habe, Sonntags nur bis 18 Uhr geöffnetJa Hans auch sehr schöne bergige Lage und Aussicht und gute bügerliche Küche in Ebbs am Berg.
http://www.aschingeralm.at/
Und wir kommen an einer ÖSI-Tankstelle vorbei, zur Zeit - 25 cent bei Super und nur ca. 10-15 Minuten weiter als die Hummelei

Ja habe ich auch gerade gelesen................schade ist wirkluch schön und gut dort, glaube Wolfi kennt es auch.
Das wäre der Keindl, leider nicht am Berg, abaer Essen usw. wirklich gut![]()
Hach ja, zum Seppi müsst I a mal wieder, am Besten mit guten Freunden (und zum richtigen Termin...hüstel)
Gell Martin und Rainer?