MUC-STT on Tour 2016 Terminübersicht

Ich möchte meinen letzten Aufruf (siehe vorherige Nachricht #100) noch einmal wiederholen. Wer organisiert einen Treff für den 9. Oktober; eine kleine Anfahrtstour wäre natürlich schön.

falls es in de Richtung Vaterstetten gehen darf, wüsste ich ne SEHR gute Wirtschaft...
Mir fällt nur keine Tour dazu ein.
Falls mia da einer helfen würde,.... [emoji41]

Guten Abend zusammen [emoji111]️
Ich bin vor einer Woche aus dem Ruhrgebiet nach Bayern, in die Nähe des Flughafens, gezogen. Wäre sehr interessiert am 09.10. an einem Treffen/einer Tour teilzunehmen! Nur bei der Planung kann ich aufgrund mangelnder Ortskenntnisse leider nicht behilflich sein [emoji1][emoji1]

Liebe Freunde, nur noch als Hinweis: Ich habe Post #1 wieder aktualisiert mit dem Hinweis auf unseren letzten Termin "On Tour"

Post # 1 nochmals aktualisiert, da die Entscheidung auf den Sonntag gefallen ist, da sich eine Mehrheit dafür ausgesprochen hat.
Danke an Robert mit Sandra und Hans (Keke) schon mal für die Orga.:t
Jetzte brauchen wir nur noch ein schönes Offenfahrwetter, dann paßt es.:) :-)

Servus zusammen,

leider müssen wir jetzt auch absagen...

...ich habe meinen Zett gegen Money eingetauscht und jetzt fehlt uns der passende Untersatz... :cool:

...wir kommen auch erst wieder zum Winterquartier, dann saisongemäß allradbesohlt mit dem X... :)

Gruß
Hannes & Petra

Servus zusammen,

leider müssen wir jetzt auch absagen...

...ich habe meinen Zett gegen Money eingetauscht und jetzt fehlt uns der passende Untersatz... :cool:

...wir kommen auch erst wieder zum Winterquartier, dann saisongemäß allradbesohlt mit dem X... :)

Gruß
Hannes & Petra
Robert? Hast du ihn gekauft?

Mit dem heutigen Tag beenden wir die Saison der MUC-STT on Tour 2016.
Viel Teilnehmer und Organisatoren haben dazu beigetragen eine schöne und erfolgreiche Saison abschließen zu können. Danke dafür.
Der Erfolg gab uns Recht, das Konzept paßt soweit und wir werden, falls alles wie gewünscht weiterhin so klappt, auch das Jahr 2017 wieder auf Tour sein.
Ich hoffe, daß wir wieder so viele schöne Tage und Lokale finden werden und daß wir wieder mit so viele liebgewonnene Freunde auf Tour sein können.
Es grüßt euch euer Hans

Zurück
Oben Unten