MUC-STT on Tour -> 3. Termin am 06. Juli 2014 Ausweichtermin 20.Juli

Robert, du hast bei Termin 1 den Siefke 2 mal in der Liste; ich hätte es schon geändert, kann das aber nicht. Gruß Hans

Jetzt kannst mich bei Termin 1 - 6.Juli - auch noch rausnehmen.
Da werde ich nicht in München sein.

Vielleicht hab ich ja Glück und es wird eh der 20ste :)

Ich/wir könnten eventuell Termin 2 wahrnehmen..
Gruß

Das hat sich nach gestern (ups: vorgestern) hoffentlich geändert... :rolleyes:
Wir werden sehen, wohin das führt. Freilich habe ich das Spiel auch gesehen und war durchaus begeistert. Es ist nicht so, daß ich kein Fußball anschauhe. Wenn es sich ergibt, eigentlich fast nur internationale Spiele oder Europa-Cup usw. Bei der WM werde ich mir mal so hier und da ein Spiel anschauen, wenn es sich so zeitlich ergibt und interessante Manschaften spielen.
Wenn die Niederlande zu einer vernünftigen Zeit spielt, kann es durchaus sein, daß ich auch die Fahne heraushänge.:Dt

Also die Wetterprognose für Sonntag, den 6.7 sieht schon mal gar nicht schlecht aus, insofern eine Prognose für 6 Tage zutrifft.
Treffpunkt wäre aber jetzt wo in Ampfing ?
Oder hat der zuständige Mitarbeiter sich erweichen lassen den Markplatz doch noch für eine halbe Stunde am späten Sonntagnachmittag für Werbezwecke für Ampfing freizugeben ?
Bleibt es bei den 13 Meldungen und hat noch jemand für eine Anfahrt etwas in petto ?
Wir harren jetzt mal auf was da kommen mögen.
Gruß Hans

Zuletzt bearbeitet:
Treffpunkt wäre aber jetzt wo in Ampfing ?
Oder hat der zuständige Mitarbeiter sich erweichen lassen den Markplatz doch noch für eine halbe Stunde am späten Sonntagnachmittag für Werbezwecke für Ampfing freizugeben ?
Bleibt es bei den 13 Meldungen und hat noch jemand für eine Anfahrt etwas in petto ?

1. Beitrag ist aktualisiert: Bitte die Anfahrtsadresse beachten.

Hallo,

ich bin leider raus.... ich bin geschäftlich unterwegs.... schade.... :(

Also die Münchner bzw. die Rosenheimer müssten sich vielleicht nur einen Treffpunkt vereinbaren und gemeinsam losfahren.... Strecken gäbe es vor allem von Rosenheim rauf auch...

Bei uns schauts auch gut aus und das Wetter sollte auch passen. Was will man mehr:@.
Liebe Grüße aus Kolbermoor.

Hat sich jemand etwas zur Anfahrt überlegt ? Ich habe da noch so zwei Ideen, aber ob ich das noch in der kurzen Zeit auf die Reihe bekomme ist fraglich. Eine etwas längere Anfahrt von Rosenheim aus ca. 130 km über sehr viele kleine Nebenstraßerl wäre recht nett, aber das könnte man nicht mit einer großen Truppe machen.
Ich denke auch ein eine kürzere kleinere Anfahrt nach so aus dem Raum Holfoldinger Forst über die lande über Wasserburg, Soyen, Gars.
Würde da Interesse für bestehen ?
Grüße Hans

Hallo Rob's, wir sind am 6. Juli gerne dabei und freuen uns... :cool:
...und so wie es aussieht, werden die Tropfen des Weihwassers wohl die einzigen Tropfen sein, die wir "abbekommen"...:)

Gruß Hannes

Hallo Rob's, wir sind am 6. Juli gerne dabei und freuen uns... :cool:
...und so wie es aussieht, werden die Tropfen des Weihwassers wohl die einzigen Tropfen sein, die wir "abbekommen"...:)

Gruß Hannes

.... aber keine Sorge, ich werde schon schauen, dass das nicht nur "ein paar" Tropfen sind... :3devilish:1angelz:

Zurück
Oben Unten