Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Robert, du hast bei Termin 1 den Siefke 2 mal in der Liste; ich hätte es schon geändert, kann das aber nicht. Gruß Hans
Jetzt kannst mich bei Termin 1 - 6.Juli - auch noch rausnehmen.
Da werde ich nicht in München sein.
Vielleicht hab ich ja Glück und es wird eh der 20ste :)

Bei uns könnte es am 6. nach langer Abstinenz auch mal wieder klappen![]()
Das hat sich nach gestern (ups: vorgestern) hoffentlich geändert...Wir sind nicht so Fußballnarrisch ...

Wir werden sehen, wohin das führt. Freilich habe ich das Spiel auch gesehen und war durchaus begeistert. Es ist nicht so, daß ich kein Fußball anschauhe. Wenn es sich ergibt, eigentlich fast nur internationale Spiele oder Europa-Cup usw. Bei der WM werde ich mir mal so hier und da ein Spiel anschauen, wenn es sich so zeitlich ergibt und interessante Manschaften spielen.Das hat sich nach gestern (ups: vorgestern) hoffentlich geändert...![]()
tTreffpunkt wäre aber jetzt wo in Ampfing ?
Oder hat der zuständige Mitarbeiter sich erweichen lassen den Markplatz doch noch für eine halbe Stunde am späten Sonntagnachmittag für Werbezwecke für Ampfing freizugeben ?
Bleibt es bei den 13 Meldungen und hat noch jemand für eine Anfahrt etwas in petto ?
.Hallo Rob's, wir sind am 6. Juli gerne dabei und freuen uns... :cool:
...und so wie es aussieht, werden die Tropfen des Weihwassers wohl die einzigen Tropfen sein, die wir "abbekommen"...:)
Gruß Hannes