MUC-STT on Tour -> 4. Termin 10. August

Ich schaue gerade nach Kaffee-Lokalitäten in den Ebersberger Gefilden. Aber die Alm hätte den Vorteil, dass wir es endlich mal auf die Aussichtsplattform hoch schaffen könnten 8-) Wird aber wohl wieder so laufen, dass wir alle platt vom Kaffee da sitzen. Ihr wisst schon, und außerdem die Hitze und so...huch, das haben wir glatt vergessen, und ach ja, beim nächsten Mal dann aber sicher :) :-)
Deine Idee ist gut und hat sich durchaus bewährt, erst ein Treffen mit Eis essen oder Kaffee trinken und dann gemeinsam zum Abendessen fahren.:) :-)
Leider hat die Ebrsberger Alm bis zum 19.8. Betriebsurlaub, wie jedes Jahr während des Ebersberger Volksfestes :(. Das nimmt aber nicht weg, daß du den Turm mit 140 Treppenstufen nicht besteigen kannst, nur die Erfrischung danach muß dann leider ausfallen.:sneaky: Aber vielleicht findet sich mal ein anderer Tag, dann kann Gudrun dich mal auf dem Turm führen.

Alternativ kann ich die Kugler Alm in Ebersberg empfehlen. da kann man auch ganz nett draußen sitzen. http://www.kugleralm-ebersberg.de/
Wenn ihr wollt kann ich dort so ab 14:30 Uhr einen Tisch reservieren und um 16 Uhr heißt es dann wieder "aufsitzen" und wir fahren dann nach Mariabrunn und ich würde mir die Strecke mal genauer ausarbeiten (allerdings nur von zu Hause aus).

Also dann erwarte ich eure Meldungen bzw. Kommentare oder auch gerne andere Vorschläge.
Wir können uns auch gerne noch telefonisch kurzschließen, meine Nummer habt ihr ja.
Grüße Hans

Mir ist etwas dazwischen gekommen und muss leider absagen.
Ich wünsche euch viel Spaß.

Grüße

Wir fahren morgen direkt von Dachau nach Mariabrunn. Sind vorher bei meinem Neffen in Dachau beim :grill
Viel Spaß morgen bei der Anfahrt. :) :-)

Gruß
Woifei und Uschi

Ich habe gerade bei der Kugler Alm für uns (8 Personen) um 14:30 auf BMW-Stammtisch reserviert. Wenn wir dann 5 Autos sind (ich beziehe Claudia schon mal mit ein, denn die Wetterprognose für den Mittag ist gut) ist das eine nette Truppe um nach Mariabrunn zu fahren.
Wir freuen uns schon.

14:30 h Kugler Alm. Wir sind dabei. Wie es hernach nach Mariabrunn weitergeht ist uns herzlich egal. Hauptsache Sonne, frische Luft und nette Leute.:) :-):thumbsup:

... ich komme auch zur Kugler-Alm! :)

Wetter scheint ja noch gut zu bleiben :cool:

Bis dann, freu mich und danke Hans für die Orga...

Gruß Hannes

Ist es möglich nach mariabrunn dazu zustoßen? Jenachdem wie es Freundin morgen geht...
Aber sicher Tom; wir treffen uns um 14:30 in der Kugler Alm in Ebersberg und fahren um 16 Uhr ab nach Mariabrunn.
Wir würden uns freuen wenn ihr mitfahren würdet.
LG Hans

Guten Morgen zusammen,

Ich werde heut um 16 Uhr für die Fahrt nach Mariabrunn zu Eich stoßen.
Das Super Wetter lädt ja dazu ein
Grüße
Chris

Guten Morgen zusammen,

Ich werde heut um 16 Uhr für die Fahrt nach Mariabrunn zu Eich stoßen.
Das Super Wetter lädt ja dazu ein
Grüße
Chris
Schön Chris, aber bitte beachten: wir fahren pünktlich um 16 Uhr an der Kugler Alm ab, am Besten vorher noch dazukommen, wir sind ja um 14:30 ja schon dort zum Kaffetrinken usw.

Bin immernoch verschnupft. Ist leider auch nicht besser geworden seit gestern. Komme daher nicht mit. Ich wünsch euch aber sowohl bei Tour, als auch STT viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Bin immernoch verschnupft. Ist leider auch nicht besser geworden seit gestern. Komme daher nicht mit. Ich wünsch euch aber sowohl bei Tour, als auch STT viel Spaß!

Grüße, Claudia!
Wir haben es schon von den anderen errfahren und wünschen dir gute Besserung und wir hoffen, daß du nicht wegen uns verschnupt bist ;) :whistle: :D
Das "Gefällt mir" mußt du bitte als "Gefällt uns nicht" interpretieren
Gudrun und Hans

So liebe STT'ler, wir sind wieder zu Hause angekommen. Das Wetter hat entgegen der Voraussage wunderbar gehalten und hat uns einen schönen, gemütlichen und erfolgreichen Stammtisch beschert. Es ist immer wieder schön und macht auch Spazzzz mit so super Leute zusammen zu kommen und einen netten Nachmittag und Abend zu verbringen.
Liebe Grüße und auf den nächsten STT
Gudrun und Hans

Servus, diese Schlosswirtschaft ist ja herrlich - hab den Abend und den kleinen Ausflug davor wieder sehr genossen.
Und ein paar Bilder gibts natürlich auch:

Kaffeezeit auf der Alm:

ImageUploadedByzroadster.com1407700285.730305.jpg

Auf der Suche nach dem richtigen Weg:

ImageUploadedByzroadster.com1407700312.096876.jpg

Und nicht fehlen darf natürlich ein Z-Bild - Danke Robert für das schöne Blau ;) :

ImageUploadedByzroadster.com1407700343.815263.jpg

Grüße
Georg

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Bis in die Garage offen gefahren.
Scheee wars heit wieder. Lustig wars und vui glacht is worn.
Gfrein uns scho auf den nächsten STT. :t

Gruß
Uschi und Woifei

Zurück
Oben Unten