Deine Idee ist gut und hat sich durchaus bewährt, erst ein Treffen mit Eis essen oder Kaffee trinken und dann gemeinsam zum Abendessen fahren.Ich schaue gerade nach Kaffee-Lokalitäten in den Ebersberger Gefilden. Aber die Alm hätte den Vorteil, dass wir es endlich mal auf die Aussichtsplattform hoch schaffen könntenWird aber wohl wieder so laufen, dass wir alle platt vom Kaffee da sitzen. Ihr wisst schon, und außerdem die Hitze und so...huch, das haben wir glatt vergessen, und ach ja, beim nächsten Mal dann aber sicher
![]()

Leider hat die Ebrsberger Alm bis zum 19.8. Betriebsurlaub, wie jedes Jahr während des Ebersberger Volksfestes
. Das nimmt aber nicht weg, daß du den Turm mit 140 Treppenstufen nicht besteigen kannst, nur die Erfrischung danach muß dann leider ausfallen.
Aber vielleicht findet sich mal ein anderer Tag, dann kann Gudrun dich mal auf dem Turm führen. Alternativ kann ich die Kugler Alm in Ebersberg empfehlen. da kann man auch ganz nett draußen sitzen. http://www.kugleralm-ebersberg.de/
Wenn ihr wollt kann ich dort so ab 14:30 Uhr einen Tisch reservieren und um 16 Uhr heißt es dann wieder "aufsitzen" und wir fahren dann nach Mariabrunn und ich würde mir die Strecke mal genauer ausarbeiten (allerdings nur von zu Hause aus).
Also dann erwarte ich eure Meldungen bzw. Kommentare oder auch gerne andere Vorschläge.
Wir können uns auch gerne noch telefonisch kurzschließen, meine Nummer habt ihr ja.
Grüße Hans
Wird aber wohl wieder so laufen, dass wir alle platt vom Kaffee da sitzen. Ihr wisst schon, und außerdem die Hitze und so...huch, das haben wir glatt vergessen, und ach ja, beim nächsten Mal dann aber sicher