MUC-STT on Tour -> 6. Termin 12. Oktober

....Tour ist noch unklar; gibt's denn schon Pläne oder habe ich hier was verpasst?

Nein, wir warten alle schon sehnsüchtig darauf, daß der Hannes uns den Startplatz und die Startzeit bekannt gibt.:unsure: &: ;)
Das Ziel hat er ja schon in Post#1 genannt :) :-)

Keke scheint Dienst zu haben, dann werde ich ihn mal vertreten.

Korrektur am 10.10.14 12:15 Uhr
Teilnehmer Stammtisch:
- Energy mit :K
- BF-Fahrer mit :K
- Egros mit :K
- Didge mit :K
- F1Schumi mit :K
- Malutki mit :K
- Anbei
- ZZZZefix
- Keke
- Locke
- bredlbroat mit :K
- Frau Zett
- XRobsX mit :K
- Readytotack mit
- Layro mit :K

Teilnehmer Tour:
- bredlbroat mit :K
- Keke mit freiem Beifahrersitz
- Frau Zett
- Readytotack mit :K
- BF-Fahrer mit :K noch unklar

Zuletzt bearbeitet:
Keke scheint Dienst zu haben, dann werde ich ihn mal vertreten.

Teilnehmer Stammtisch:
- BF-Fahrer mit :K
- F1Schumi mit :K
- Anbei
- ZZZZefix
- Keke
- Locke
- bredlbroad mit :K
- Frau Zett
- Readytotack mit
- Layro mit :K

Teilnehmer Tour:
- bredlbroad mit :K
- Keke mit freiem Beifahrersitz
- Frau Zett
- Readytotack mit :K
- BF-Fahrer mit :K noch unklar
? Layro mit :K ??

Ne Hans, die Tour werden wir nicht mitfahren, für uns sind die gut 200 km Anfahrt Tour genug :whistle::) :-).

Hallo Zuammen,

so, die Route steht - einmal rund um den Starnberger-See :b (ca. 130km!)

Es sollte für jeden was dabei sein - flottere kurvige Abschnitte, langsamere "Aussichtsblümchenpflückerpassagen", schöne Landschaft, wenig Verkehr, leider auch ein paar (größere) Ortsdurchfahrten.

Ich schlage vor, wir treffen uns alle gut gestärkt um 15:30 an der Autobahnraststätte "Höhenrain" A95 in Fahrrichtung Garmisch und fahren PÜNKTLICH um 15:45 los.

Dann bis Sonntag... :D

Lieben Gruß,
Hannes & Petra

Anhänge

• STA-Route 12.10.2014.png
    STA-Route 12.10.2014.png
    385,7 KB · Aufrufe: 50
Also, ich würde wieder als Treffpunkt Eglharting (Parkplatz Gasthof Hamberger) direkt gegenüber der Jet-Tankstelle vorschlagen um 14 Uhr. Die Fahrtstrecke geht dann über Zorneding - Egmating - Sauerlach - Egling - Schäftlarn - dort auf die A95 und dann zum Rasthof 'Höhenrain' Fahrtzeit etwa 1 1/4 Stunde mit 63 km. Also schön gemütlich Zeit haben..
Keke und Malutki wollen mich verfolgen ;) :whistle: wenn ich das so richtig verstanden habe.; aber es kann auch jemand anders den Leithammel spielen wenn er möchte...

Also, ich würde wieder als Treffpunkt Eglharting (Parkplatz Gasthof Hamberger) direkt gegenüber der Jet-Tankstelle vorschlagen um 14 Uhr. Die Fahrtstrecke geht dann über Zorneding - Egmating - Sauerlach - Egling - Schäftlarn - dort auf die A95 und dann zum Rasthof 'Höhenrain' Fahrtzeit etwa 1 1/4 Stunde mit 63 km. Also schön gemütlich Zeit haben..
Keke und Malutki wollen mich verfolgen ;) :whistle: wenn ich das so richtig verstanden habe.; aber es kann auch jemand anders den Leithammel spielen wenn er möchte...
Wäre super wenn du mir nee Nachricht mit der Postleitzahl strasse und deiner nummer schicken könntest:cool::cool:

Zwar etwas OT aber...
Apropos Tour, vor etwa 2 Jahren waren wir schon mal mit Keke unterwegs, dabei sind auch einige Bilder entstanden:

1. Pitstop in Berchtesgaden

10m.JPG

2. Pitstop auf der Roßfeldstrecke

60m.JPG

41m.JPG

und noch beim 3. Pitstop Berghotel Rehlegg

L1010667m.jpg

Es war ein wunderschöner Tag, den wir so schnell nicht vergessen werden.

Hallo zusammen,

darf ich als "Neu-Münchener" zu euerem Stammtisch morgen - obwohl es etwas kurzfristig ist - dazustoßen?
Ich würde ggf. auch an der Tour teilnehmen. Ist der Treffpunkt "15:30 Uhr an der Autobahnraststätte "Höhenrain" A95" zutreffend?

Beste Grüße
Mareus

Hallo,
also wir sind zur Tour morgen leider nicht dabei - das Familientreffen.
Zum Stammtisch aber schon.
Bis morgen.
VG Robert

@Mareus Termin steht, klar kannst Du dazustoßen, von uns beißt (fast) keiner.

Trotzdem morgen vor der Abfahrt nochmal hier reinschaun, es kann ja immer sein...

Bis morgen

Wie kommt man eigentlich vom Rastplatz Höhenrain (Richtung GAP) auf die Landstraße Wolfratshausen ???
Die Spuren auf dem Rastplatz sind doch alles Einbahnstraßen Richtung GAP.

Wie kommt man eigentlich vom Rastplatz Höhenrain (Richtung GAP) auf die Landstraße Wolfratshausen ???
Die Spuren auf dem Rastplatz sind doch alles Einbahnstraßen Richtung GAP.
Ganz einfach Woifei, wir fahren einfach unserem hinter unserem Lotsen her, der wird das schon ausbaldowert haben.:sneaky:
Ich gehe mal davon aus, daß er die 2,5 km bis zur Ausfahrt Wolfratshausen nehmen wird.:D

Aber sicher doch Hans
Übrigens wenn du mich gezielt ansprechen willst bitte mit (Klammeraffe)egros, denn (Klammeraffe)hans gibt es auch, aber denn kenne ich nicht.
@bredlbroat Schließt du dich auch noch an Eberhard ?
Hallo Hans,
wir werden kurz vor Sauerlach zum Konvoi stossen. Werden ab 14:15h zwischen A8 und Sauerlach auf der Lauer liegen.
Falls das nicht klappt, treffen wir uns in Höhenrain.
Bis morgen.

Zurück
Oben Unten