Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tour ist noch unklar; gibt's denn schon Pläne oder habe ich hier was verpasst?....Tour ist noch unklar; gibt's denn schon Pläne oder habe ich hier was verpasst?

Jetzt kann der keke wieder ran..
Es gibt was zu Aktualisieren!!![]()

noch unklarKeke scheint Dienst zu haben, dann werde ich ihn mal vertreten.
Richtig...
Grad eben hoam kemma...
:)
Keke scheint Dienst zu haben, dann werde ich ihn mal vertreten.
Teilnehmer Stammtisch:
- Energy mit![]()
- BF-Fahrer mit
- Egros mit![]()
- Didge mit![]()
- F1Schumi mit![]()
- Malutki mit![]()
- Anbei
- ZZZZefix
- Keke
- Locke
- bredlbroad mit![]()
- Frau Zett
- XRobsX mit![]()
- Readytotack mit
- Layro mit
Teilnehmer Tour:
- Energy mit![]()
- Egros mit![]()
- Didge mit![]()
- bredlbroad mit![]()
- Keke mit freiem Beifahrersitz
- Frau Zett
- Malutki mit![]()
- XRobsX mit![]()
- Readytotack mit
- BF-Fahrer mitnoch unklar
? Layro mit??

.Habe die letzte Liste entsprechend korrigiert.Ne Hans, die Tour werden wir nicht mitfahren, für uns sind die gut 200 km Anfahrt Tour genug.

(ca. 130km!)
Aber sicher doch Hans@hans
Gibt's von/mit dia wieder ne gemeinsame Anfahrt zum Treffpunkt?
Wir könnten uns auch anschließen. ..:):)Aber sicher doch Hans
Übrigens wenn du mich gezielt ansprechen willst bitte mit (Klammeraffe)egros, denn (Klammeraffe)hans gibt es auch, aber denn kenne ich nicht.
@bredlbroat Schließt du dich auch noch an Eberhard ?
wenn ich das so richtig verstanden habe.; aber es kann auch jemand anders den Leithammel spielen wenn er möchte...Ich jage lieber als dass i gejagt werd.Keke und Malutki wollen mich verfolgen![]()
wenn ich das so richtig verstanden habe.; aber es kann auch jemand anders den Leithammel spielen wenn er möchte...

Wäre super wenn du mir nee Nachricht mit der Postleitzahl strasse und deiner nummer schicken könntest:cool::cool:Also, ich würde wieder als Treffpunkt Eglharting (Parkplatz Gasthof Hamberger) direkt gegenüber der Jet-Tankstelle vorschlagen um 14 Uhr. Die Fahrtstrecke geht dann über Zorneding - Egmating - Sauerlach - Egling - Schäftlarn - dort auf die A95 und dann zum Rasthof 'Höhenrain' Fahrtzeit etwa 1 1/4 Stunde mit 63 km. Also schön gemütlich Zeit haben..
Keke und Malutki wollen mich verfolgen![]()
wenn ich das so richtig verstanden habe.; aber es kann auch jemand anders den Leithammel spielen wenn er möchte...
Wenn's um den Treffpunkt in Eglharting geht:Wäre super wenn du mir nee Nachricht mit der Postleitzahl strasse und deiner nummer schicken könntest:cool::cool:

Ganz einfach Woifei, wir fahren einfach unserem hinter unserem Lotsen her, der wird das schon ausbaldowert haben.Wie kommt man eigentlich vom Rastplatz Höhenrain (Richtung GAP) auf die Landstraße Wolfratshausen ???
Die Spuren auf dem Rastplatz sind doch alles Einbahnstraßen Richtung GAP.

Hallo Hans,Aber sicher doch Hans
Übrigens wenn du mich gezielt ansprechen willst bitte mit (Klammeraffe)egros, denn (Klammeraffe)hans gibt es auch, aber denn kenne ich nicht.
@bredlbroat Schließt du dich auch noch an Eberhard ?