MUC-STT on Tour -> 6. Termin 12. Oktober

Erneute Aktualisierung 12.10.14 12:28

Teilnehmer Stammtisch:

- Energy mit :K
- BF-Fahrer mit :K
- Egros mit :K
- Didge mit :K
- F1Schumi mit :K
- Malutki mit :K
- Anbei
- ZZZZefix
- Keke
- Locke
- bredlbroat mit :K
- Frau Zett
- XRobsX mit :K
- Readytotack mit
- Layro mit :K
- Mareus

Teilnehmer Tour:
- Energy mit :K
- Egros mit :K
- Didge mit :K
- bredlbroat mit :K
- Keke mit freiem Beifahrersitz
- Frau Zett
- Malutki mit :K
- Readytotack mit :K
- Mareus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hans,
wir werden kurz vor Sauerlach zum Konvoi stossen. Werden ab 14:15h zwischen A8 und Sauerlach auf der Lauer liegen.
Falls das nicht klappt, treffen wir uns in Höhenrain.
Bis morgen.
Ich hatte mir schon so etwas gedacht...:) :-) wird schon schiefgehen :D wir freuen uns und werden als Vierspänner in Höhenrain einlaufen.

@ Hans; Fünfspänner :) :-)

Wir werden auch um 14:00 Uhr in Eglharting sein und uns Dir anschließen. (Wenns recht ist)

Gruß
Woifei

... also der Rob's hat seinen Job perfekt gemacht, den Draht nach oben hätte ich auch gern...:)
Bei uns ist Sonne wohin das Auge schaut...:cool:

Gruß Hannes und Petra
Man ahnt schon, daß die Sonne irgendwo im Nebel vorhanden sein muß, aber läßt sich noch nicht blicken. Aber das wird schon.:thumbsup:
Ich war heutefrüh zum Bäck trotzdem schon offen unterwegs.:) :-)

Hallo zusammen, wir werden die Tour trotz erwartetem strahlenden Sonnenschein leider nicht mitfahren können, weil sich nach 3 Wochen Abwesenheit doch einfach zu viel Arbeit stapelt und ich nächste Woche auch schon wieder auf Achse bin. :( Nach Aufkirchen kommen wir aber selbstverständlich wie angekündigt. :) :-) Vielleicht erwischen wir euch ja noch auf den letzten km, die mit unserer Anfahrt identisch sind. Euch auf jeden Fall eine schöne Tour mit toller Sicht auf das Alpenpanorama und vor allem viel :@!

Sodele, ich werde mich hier mal ausklinken, da ich mich seelisch und moralisch auf die Anfahrt vorbereiten muß:sneaky:
Allen eine gute Anfahrt heute und wir freuen uns schon auf das erste Anfahrts-, zweite Einsammel-, drittes Tourstart- und das vierte Zeil-Treffen heute.
Gudrun und Hans

So Freunde des Stammtisches.:):)
Wir sind gut angekommen.
War mal wieder ein toller tag mit euch.:cool::cool:
Ausfahrt wie die Lokalität waren super.;)
Danke für den tollen Tag
Bis in etwa einem halben jahr.
Liebe grüße Lukasz und Simone

Die Heimfahrt ging problemlos. Die Kaffeefahrer waren Gott sei Dank schon alle zu Hause:cautious:. Auch wenn wir die tolle Tour nicht zu Ende fahren konnten, so war es doch ein geselliger Ausflug an den Starnberger See. Danke :thumbsup:. Tja, das wars dann wohl für dieses Jahr. Schade, hatten uns gerade daran gewöhnt:(.
Bis demnächst ...

Bin a wieder guad dahoam okumma.
Wieso bis in nem halben Jahr? Der Stammtisch geht ja weiter. :)

Mir hat die Anfahrt zum Treffpunkt, die da Hans alias egros angeführt hat, sowohl auch die Tour an und um den Starnberger See sehr gut gefallen.

Danke an alle Beteiligten für den schönen Tag/Abend

Bis zum nächsten mal oder früher ;)

Wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen.
War ein super Tag heute. Ausfahrt und Lokal waren spitze. War wieder ein lustiger und geselliger Abend.
Hannes danke für die Orga und den Leithammel. Hast Du gut gemacht.
Hans (Egros) auch Dir ein Dankeschön für die schöne Anfahrt zum Treffpunkt.
Bis zum nächsten STT.
Gruß
Uschi und Woifei

Nun, wir sind wieder gut zu Hause angekommen und haben zusammen mit Keke noch einen natürlich offenen Tandem-Tiefflug über die A995 und A99 geübt.8-)
Danke an Hannes für die Orga und Führung der Gruppe, die auf Grund der in Massen aufgefahrene Stoaderer, Ausflugs- und alle restlichen Sonntagsfahrer nebst Radlfahrer und sonstige Zweiradfahrer sehr wenig Platz für freundliche und liebe Zet-Fahrer übrig gelassen haben, so daß unsere schöne Ausfahrt mit einigen Hindernissen gespickt war. Dennoch war es ein schönen Tag und unser Neuling Tobi (Mareus) hat es, laut eigenem Bekunden, auch sehr gut gefallen, obwohl er in der Gruppe das Schlußlicht machen mußte, daß bekanntlich für Neulinge nicht immer ganz so einfach ist :D.
Ja, das war der letzte Stammtisch on Tour für 2014... Ich glaube sagen zu dürfen, daß ein diesbezüglich recht gutes Jahr mit einem gemütlichen und erfolgreichen Stammtisch in Aufkirchen seinen Abschluß gefunden hat. :thumbsup: :9
Wir freuen uns wieder auf den
9. November im Stammlokal in Vaterstetten
und
14. Dezember der Wichtel- bzw. Weihnachtstammtisch auch wieder in Vaterstetten
und hoffen, daß auch dies so gemütlich und schön werden, wie die anderen in diesem Jahr.:thumbsup:
Wir hoffen daß ihr alle auch wieder gut zuhause angekommen seid.
Liebe Grüße Gudrun und Hans

Zuletzt bearbeitet:
So Freunde des Stammtisches.:):)
....Bis in etwa einem halben jahr.
Liebe grüße Lukasz und Simone

in einem halben Jahr ??? &: macht ihr einen Winterschlaf :zzz:oder wie :unsure:.

..... Tja, das wars dann wohl für dieses Jahr. Schade, hatten uns gerade daran gewöhnt:(..

Wo kämen wir dahin, wenn wir ein halbes Jahr pausieren würden :j.
Auch wenn der Z bei manchen von uns nicht dabei ist bzw. seine verdiente Winterpause macht, heißt das noch lange nicht, daß wir keinen Stammtsich mehr veranstalten. Die meisten fahren dann mit dem T-Car oder so.
OK Ausfahrten und dergleichen machen wir nicht unbedingt mehr, aber ein gemütliches Zusammentreffen kombiniert mit einem guten Essen und nette, lustige und interessante Gespräche ...
DAS BLEIBT !!! :t

Zuletzt bearbeitet:
Wo soll das noch hinführen? Der Muc-STT platzt langsam aus allen Nähten! Schön dass die heurigen Organisationen mit Touren und Essen an verschiedenen Orten so gut ankommt, müssen wir nächstes Jahr unbedingt weiter machen :t
Wie man an meinem Post sieht sind auch wir wieder gut Zuhause angekommen, schön wars wieder, tolle Location Hannes! :t

Ihr werdet es nicht glauben aber ich hatte als ich zum Zetti ging noch ein nettes Gespräch mit dem Schauspieler Horst Janson, "Der Bastian", und dessen Frau/Freundin. Sie sprach mich an warum ich das Fähnchen abmontiert hätte worauf ich ihr antwortete dass dem Fähnchen der anstehende Autobahnheimfluge nicht besonders bekommen würde und ich deshalb die Peitsche montiert hätte. Sie haben dann noch gefragt warum und weshalb ich das Fähnchen überhaupt dran hätte, hab dannn natürlich ausführlichst über unsere Zettitouren berichtet incl. GoPro Videovorführung :b:b:b

Guad Nacht :T:T

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem wir mal wieder mit den üblichen Verdächtigen bis zum Schluß geblieben sind :rolleyes:, sind wir nun auch wieder dahoam; so leer habe ich das Würmtal noch nie erlebt! :) :-) Auch wenn wir die Tour leider verpasst haben, war's ein gelungener Abend und wir durften wieder eine neue Location kennenlernen, die auch abseits des STT in Frage kommt. :t Wir freuen uns schon auf die nächste STT-Tour (April? Mai?) und bis dahin erst mal auf die Vaterstetten STTe mit dem T-Car.

PS: Gibt's keine Bilder von der Tour?

Guten Morgen zusammen,

danke für die Blumen (wegen der Location) und ja, Bad Tölz mit stehendem Verkehr war nicht so prickelnd, aber ansonsten waren schon ein paar Passagen dabei die recht flott waren... :w

...zumindest hatte ich zeitweise niemanden mehr im Rückspiegel! :b

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche und schließe mich dem Schumi an, es war eine "saug...." Idee mit dem "Stammtisch-ON-Tour" und ich freue mich schon auf das näxte Jahr... :D

...und Hans natürlich auch auf die STT ohne Rundreisen!

Gruß
Hannes & Petra (der es leider auch heute früh noch nicht wirklich besser ging) :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten