MUC-STT on Tour -> 7. Termin, Ramerberg am Sonntag den 09.10.16

Stammtisch in Ramerberg am Samstag oder am Sonntag

• Samstag 08.10.2016

Stimmen: 6 60,0%
  • Sonntag 09.10.2016

Stimmen: 6 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Damit das hier nicht untergeht, JETZT mit Trailer in Beitrag 1

:) :-)

Applaus, Applaus!! [emoji106][emoji106][emoji106]

Am Sonntag Abend könnte ich zum Bichler folgen, Tour wird wohl leider nicht klappen, auch wenn es nach dem trailer schwer fällt. Wenn Du aber eine tour link auf google maps hast, wäre ich hocherfreut [emoji4][emoji41]

Applaus, Applaus!! [emoji106][emoji106][emoji106]

Am Sonntag Abend könnte ich zum Bichler folgen, Tour wird wohl leider nicht klappen, auch wenn es nach dem trailer schwer fällt. Wenn Du aber eine tour link auf google maps hast, wäre ich hocherfreut [emoji4][emoji41]

Der Link im Beitrag 1 sollte eigentlich zur Route in Google Maps führen. Evtl. möchtest Du Dich für die Tour anschließen, wenn wir sie mit Patrick @Altenburger nochmal fahren?

Viele Grüße
Robert

Der Link im Beitrag 1 sollte eigentlich zur Route in Google Maps führen. Evtl. möchtest Du Dich für die Tour anschließen, wenn wir sie mit Patrick @Altenburger nochmal fahren?

Viele Grüße
Robert

Ich dachte, dass ist nur ein "erster Entwurf" und war mir nicht sicher ob die Strecken aus dem trailer auch dort enthalten sind [emoji4]
Wäre gerne mal dabei, wenn das zeitlich irgendwie ausgeht. Bis Ende Oktober darf der Z ja noch rollen [emoji23][emoji23]

Ich dachte, dass ist nur ein "erster Entwurf" und war mir nicht sicher ob die Strecken aus dem trailer auch dort enthalten sind [emoji4]
Wäre gerne mal dabei, wenn das zeitlich irgendwie ausgeht. Bis Ende Oktober darf der Z ja noch rollen [emoji23][emoji23]

Stimmt. Ich habe den "Entwurf" immer aktualisiert. Also dieser Link führt zu den Strecken aus dem Video....

wenn ich's richtig gezählt hab, sind wir 20 PAX.
Werde am Montag für Sonntag den 9.10.
20 Plätze reservieren

wenn ich's richtig gezählt hab, sind wir 20 PAX.
Werde am Montag für Sonntag den 9.10.
20 Plätze reservieren
Erfahrungsgemäß kommen auf den letzten Drücker immer noch ein paar mehr, also reservier mal vor auf 22 und sage dazu, daß du am Samstag den 8.10 dich nochmal melden wirst, falls die Teilnehmerzahl sich noch ändert.
EDIT: Siehe nächster Post von Ramon..... mach mal 24

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist es auch im Oktober ein sehr unsicherer Termin :( wenn dann nur kurzfristig ja oder nein ...leider ....

Ich hab zwar nicht zu meckern gehabt, aber wenn du mich jetzt doch noch als Meckerliese bezeichnest, da habe ich was zu meckern:
Die Überschrift ändern auf Sonntag und die Abstimmung entfernen :p :P:p :P . . . . . . . . :b

Da hab ich dich missverstanden, ich dachte, da du Tottis Beitrag geliked hast, schließt Du Dich da an...

Die anderen Aufträge gleich mal erledigt. :t

@XRobsX

Klasse Trailer, toll gemacht.:t
Auch wenn ich sofort Lust auf das Kurväääään fahren habe, können wir leider nicht kommen.
Die Prioritäten liegen diesmal in Richtung Familie.

Wir wünschen Euch eine "geschmeidige" Tour und ein (wie immer:sneaky:) gemütliches Beisammensein.

Ich würde auch gerne wieder mitfahren. Samstag wäre mir zwar lieber, aber Sonntag ist auch ok (Abstimmung angeklickt). Ich würde aber bei der Tour bei Grunderbach mit einsteigen (komme aus Passau).

Rainer
Hallo zusammen,
muss jetzt doch wieder absagen. Leider bereitet mir mein Zetti die letzten Wochen viele Probleme. Ich habe bereits einen Termin am 10.10. beim BMW Händler, wo er für eine Woche steht.

Zu den bestehenden Problemen:
- defekte Heizungslüftung
- undichte Dachhydraulik (hinterlässt Ölspuren auf dem Beifahrersitz)
- Ruckeln während der Fahrt nach dem Kaltstart und Rauchzeichen beim Anlassen
- Geräusche Hinterachse

hat sich heute noch eine schleifendes Geräusch beim (Vorwärts) Fahren eingereiht.

Deshalb werde ich bis zum Werkstatttermin nicht mehr fahren. Ich bin auf alle Fälle dann im nächsten Jahr wieder dabei.

Schade, hab mich echt schon gefreut.....:(

LG

Ronon

Hallo zusammen,
muss jetzt doch wieder absagen. Leider bereitet mir mein Zetti die letzten Wochen viele Probleme. Ich habe bereits einen Termin am 10.10. beim BMW Händler, wo er für eine Woche steht.

Zu den bestehenden Problemen:
- defekte Heizungslüftung
- undichte Dachhydraulik (hinterlässt Ölspuren auf dem Beifahrersitz)
- Ruckeln während der Fahrt nach dem Kaltstart und Rauchzeichen beim Anlassen
- Geräusche Hinterachse

hat sich heute noch eine schleifendes Geräusch beim (Vorwärts) Fahren eingereiht.

Deshalb werde ich bis zum Werkstatttermin nicht mehr fahren. Ich bin auf alle Fälle dann im nächsten Jahr wieder dabei.

Schade, hab mich echt schon gefreut.....:(

LG

Ronon
schod... [emoji37]
Dann wünsch i deinem Z ois Guade.
Kannst uns ja a in unserem Winterquartier besuchen kommen... [emoji6]

Hi Leute.
Geli und ich haben beschlossen uns die 221 km Anfahrt anzutun und werden zum Futtern und Labern auftauchen. Mit welchem Auto wir erscheinen weiß ich noch nicht, das wird das Wetter entscheiden, bei stärkerem """" wird mit dem Coupé gefahren weil der Profilstand vom Zetti doch langsam wieder dem Austausch entgegenfährt. Aber ich hoffe doch auf einigermaßen gutes Wetter, damit ich mal testen kann wie der Motor nach der Revision nun geht ....:B.

Zurück
Oben Unten