In der OMV-Tankstelle Gada gibt es auch eine Toilette. An dem Café Ihle können wir uns nicht erinnern überhaupt dort gewesen zu sein.
Also uns ist es egal ob Allguth-Tankstelle oder OMV, wobei OMV teurer ist als Allguth, vor allem das Super Plus
.
Übrigens habe ich dieses Jahr wieder einen Humpelfuß dabei

Gudrun hat einen geschwollenen und schmerzhaften Fuß und keiner weiß wo es genau herkommt und auch die Röntgen-Fotos zeigen keinen Bruch an
Apropos Steinwurf......1,78 km Steine werfen ........Respekt
Also uns ist es egal ob Allguth-Tankstelle oder OMV, wobei OMV teurer ist als Allguth, vor allem das Super Plus
.Übrigens habe ich dieses Jahr wieder einen Humpelfuß dabei

Gudrun hat einen geschwollenen und schmerzhaften Fuß und keiner weiß wo es genau herkommt und auch die Röntgen-Fotos zeigen keinen Bruch an

Apropos Steinwurf......1,78 km Steine werfen ........Respekt
Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt's bei dem Treffpunkt:
) kurz parken.

Bis gleich.

Wir sind dann danach draufgekommen, dass eine Einstellung aus Österreich daran schuld war. Ich hatte Autobahnen als "Vermeiden" eingestellt nachdem das TomTom mich auf die Autobahn schicken wollte und ich aber nicht gewußt hatte, dass einige grenznahen Strecken mittlerweile wieder Pickerlfrei befahrbar sind. Wir sind dann also heute Abend über Stadt-Land-Fluß-Strecken bis in die Stadt gefahren, und ab da habe ich TomTom den gehorsam verweigert.

- aber wir waren da noch nie drin. Übrigens führt meine "Rund um Augsburg"-Tour auch durch Hergertswiesen.