SchadeSchade, da kann ich leider nicht
Kann verstehen, wenn ihr bei dem Grützwetter nicht fahren wollt
Klaus, aber danke für Eure Mühen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchadeSchade, da kann ich leider nicht
Kann verstehen, wenn ihr bei dem Grützwetter nicht fahren wollt
Klaus, aber danke für Eure Mühen![]()

Ich habe beide gerade nochmal telefonisch informiert, weil sie aus beruflichen Gründen manchmal relativ spät ins Forum nachlesen.Wollte sie auch grad taggen, dass sie hier nochmal reinschaun![]()
und es sind noch Plätze frei
Da war die Entscheidung schon richtig so 
) und es ist sogar weitgehend trocken. Schön ist aber was anderes! Und die überschlagen sich grad mit den Schönwettermeldungen für kommendes Wochenende. Falls es doch schlecht wird, können wir ja der Wetterwarte auf dem Peißenberg einen Besuch abstatten

Hab mich grad mal auf Map2Fly nach Flugverbotszonen am Hohenpeißenberg umgeschaut, bis rauf kurz vorm Parkplatz dürfte ich mit meinem Kopter fliegen, werd ihn mal einpacken, ist ja eine schöne Streck da hoch vielleicht gelingt mir endlich mal eine Zetti Gruppe zu filmen......natürlich nur wenns recht ist
@darkwood kannst du mir mal bitte die Route zukommen lassen, eventuell von Motoplaner.de?

.
.................Ursula und Andreas
Oder sind wir zu spät dran bzw. zu spontan? 
Hallo zusammen!
dürfen wir auch mitfahren?Oder sind wir zu spät dran bzw. zu spontan?
13? Marie-Laure + Ramon

Hi zusammen. Würde auch gerne mit meiner Frau zusammen dabei sein. Falls noch ok wären wir dann wohl die # 14.
Grüße Norbert (& Claudia)

N'Abend
Klaus, ich kann den Lumpensammler machen, Funke ist vorhanden![]()

- am Kirchweihsonntag ist vor dem Ziellokal mit gut belegten Parkplätzen zu rechnen. Dahinter ist noch ein gekiester Parkplatz. Hier checke ich noch die Zufahrt für unsere "Tiefer-Fraktion"![]()