Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....das viele heute von zu hause aus den Tag genießen mögen, damit wir bei der STT-Tour streßfrei fahren können
![]()
![]()

Ich glaube ich muss absagen... bin noch immer total betrunken...

Oh Mann, was ein Ärger... ich wäre echt Verdammt gerne mitgekommen... war gestern auf einer Hochzeit bei Dietramszell... Autofahren war vorhin leider noch überhaupt nicht im Bereich des möglichen.... musst du mich heute von dort nach Hause fahren lassen.
Aber geile Location, wir waren im Moarwirt... Hammer Essen und super schöne Location, wäre auch mal ein Tipp für den Stammtisch. Die haben dort 36 Stunden gesmoketes Böfflamot und solche Spielchen... natürlich alles Bio und aus der Region, ich war schwer beeindruckt!

, eine sehr schöne Strecke und sehr gutes Essen ....und wie Du das mit dem Wetter hinbekommen hast
Ist schon schade 
Wir waren 13 Fahrzeuge Z3, Z4E85 incl. Alpina, Z4E86 und E89. Die Tour hat perfekt geklappt dank der Disziplin und Rücksicht aller Teilnehmer, der umsichtigen Führung von unserem Scout @darkwood und Schlußmann @geronimo.
Ich bin so was von froh, daß wir die Entscheidung einer Verschiebung gemacht haben.
Alles hat heute gepaßt: Wetter, Strecke, Verkehr, Teilnehmer, Lokal, Essen
und da war noch so eine gelbe Hornisse, den ich schon mal vor mir hatte, allerdings damals mit einem Posthorn 

..........
. 
Albert man höre, lese und staune: Es ist in Erfüllung gegangenHallo Hans
Das wird nicht in Erfüllung gehen, heute ist viel los. Auch wir sind wieder unterwegs, aber keine Angst, in euer Gäu kommen wir nicht![]()

) Albert man höre, lese und staune: Es ist in Erfüllung gegangen![]()

Albert man höre, lese und staune: Es ist in Erfüllung gegangen![]()
Bei uns war die B20 schon gut frequwentiert, die wir kurze Zeit befuhren