MUC-STT Reloaded 25. Mai 2025

Merlin

Zeit das sich was dreht...
Active Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Servus zusammen,
das kann so nicht weitergehen. ☝️
In München und drumherum wurde es um die ehemals so aktive Z-Szene viel zu ruhig. 😕
Da muss man doch was dagegen unternehmen. ;)
Lasst uns einen Anfang machen und ein erstes Treffen zur Sondierung der weiteren Pläne rundum den MUC-STT, zumindest für 2025 besprechen und festlegen. 🤗
Hans hat ja schon den Ort und Termin ins Spiel gebracht, das hört sich mMn doch ganz gut an.
Ich will jetzt nicht den Organisator spielen, aber einer muss ja mal anfangen.
A bisserl Erfahrung in der Orga von Touren und Treffen bring ich ja mit.

So schauts jetzt mal für den Anfang aus.

WANN?Sonntag, 25. Mai 17:00 Uhr
WO?Gut Keferloh, Keferloh 2, 85630 Grasbrunn ( KLICK MICH )
WARUM?Kennen lernen, Spaß haben, vielleicht was planen fürs Jahr 2025

Teilnehmerliste zum reservieren:

Name IRLName ForumAnzahl PersonenFahrzeug
VolkerMerlin2Z4M40i (G29 )
Hansegrosevtl.2Z4sDrive23i ( E89 )
Manidazetti-/-Z4M40i (G29 )
AndreChester-/-Z4 2.5i E85
Jörg ?BF Fahrer ?2 ?Leberwurscht ?

Neugierig geworden?
Na dann. Auf geht`s

Gruß Volker

Zuletzt bearbeitet:
Servus Volker, dann darfst du mich auch eintragen
Hans egros 1 evtl. 2 Z4 sDrive23i (E89)

Servus zusammen,
das kann so nicht weitergehen. ☝️
In München und drumherum wurde es um die ehemals so aktive Z-Szene viel zu ruhig. 😕
Da muss man doch was dagegen unternehmen. ;)
Lasst uns einen Anfang machen und ein erstes Treffen zur Sondierung der weiteren Pläne rundum den MUC-ST, zumindest für 2025 besprechen und festlegen. 🤗
Hans hat ja schon den Ort und Termin ins Spiel gebracht, das hört sich mMn doch ganz gut an.
Ich will jetzt nicht den Organisator spielen, aber einer muss ja mal anfangen.
A bisserl Erfahrung in der Orga von Touren und Treffen bring ich ja mit.

So schauts jetzt mal für den Anfang aus.

WANN?Sonntag, 25. Mai 17:00 Uhr
WO?Gut Keferloh, Keferloh 2, 85630 Grasbrunn ( KLICK MICH )
WARUM?Kennen lernen, Spaß haben, vielleicht was planen fürs Jahr 2025

Teilnehmerliste zum reservieren:

Name IRLName ForumAnzahl PersonenFahrzeug
VolkerMerlin2Z4M40i (G29 )

Neugierig geworden?
Na dann. Auf geht`s

Gruß Volker
1 Woche vorher (17.05.2025) treffen sich am Samstagabend ca. 30++ Z4 zum gemütlichen Beisammensein ebenfalls am/im Gut Keferloh.:D

Und 4 Wochen später erneut!

Da sag mal einer, in Bayern wäre nix los!

Zuletzt bearbeitet:
1 Woche vorher (17.05.2025) treffen sich am Samstagabend ca. 30++ Z4 zum gemütlichen Beisammensein ebenfalls am/im Gut Keferloh.:D

Und 4 Wochen später erneut!

Da sag mal keiner, in Bayern wäre nix los!
Ist schon OK Robbi, aber es geht hier eigentlich um unseren MUC-STT, das ein erfolgreiches regelmäßiges meist monatliches Treffen war, dann etwas in den Sommermonaten erweitert wurde durch eine gemeinsame Ausfahrt (MUC-STT on TOUR) mit Abschlußessen in einem netten Lokal, aber prinzipiell einen Stammtischcharakter hatte. Die Teilnehmer waren fast alle aus dem oberbayrischen Raum mit schwerpunkt Großraum München, gelegentlich erweitert um liebe Freunde aus Franken, Schwaben usw..,

Ach ja ,ich bin der Manfred oder Mani und komm alleine. Danke für die Orga und mich freuts, das wieder was zam geht.

Ist schon OK Robbi, aber es geht hier eigentlich um unseren MUC-STT, das ein erfolgreiches regelmäßiges meist monatliches Treffen war, dann etwas in den Sommermonaten erweitert wurde durch eine gemeinsame Ausfahrt (MUC-STT on TOUR) mit Abschlußessen in einem netten Lokal, aber prinzipiell einen Stammtischcharakter hatte. Die Teilnehmer waren fast alle aus dem oberbayrischen Raum mit schwerpunkt Großraum München, gelegentlich erweitert um liebe Freunde aus Franken, Schwaben usw..,
Schon klar.
Aber fast keiner der früheren STT Teilnehmer hat genau an diesen gleichlautenden Angeboten Interesse gezeigt.

Ob das jetzt am fehlenden STT im Titel gelegen hat? :13wingsz:

Da ich ja im anderen Thread grundsätzliches Interesse gezeigt hatte - am 24./25. sind wir zu einem Geburtstag in Kreuzlingen und nicht rechtzeitig zurück. Ich bleib aber dran 👍🏻.

Zurück
Oben Unten