MUC-STT Sondertermin Freitag 26.9.2014

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Liebe STTler,
ich habe einen Termin genannt bekommen von dem OÖ-STT für eine
WERKSFÜHRUNG REGENSBURG
Z-Fertigung
Freitag, 26.09.2014
Führunghsbeginn: 18:15 Uhr und daher Treffpunkt am Werkstor 2 um 18:00 Uhr

Wer Interesse hat kann sich hier melden; ich werde dann den Kontakt und Personenzahl melden:
Teilnehmer:
egros mit :K 2 Pers.
Jogurt79 1 Pers
mrt6053 1 Pers
Xana mit q: 2 Pers.
Layro mit :K 2 Pers,
bredlbroat mit :K 2 Pers
....

Zuletzt bearbeitet:
Urlaub! :whistle: Wir hatten im Frühjahr auch erst eine Werksführung in München. Mich würde ja mal die Abteilung Motorbau interessieren, aber da lassen die einen nicht rein. :oops:

Urlaub! :whistle: Wir hatten im Frühjahr auch erst eine Werksführung in München. Mich würde ja mal die Abteilung Motorbau interessieren, aber da lassen die einen nicht rein. :oops:
Die Werksführung in München hattten wir ja auch schon, aber den Geburtsort unsere Zet's wäre schon noch etwas mehr.:) :-)

Ich habe 2009 in Regensburg eine Führung für Z4 E89 mitgemacht.
Die Führung war speziell für den Z4 E89 ausgelegt. War echt super. Die Führung hatte einer vom Forum (BMW-Mitarbeiter in Regensburg) organisiert.
Ist nur zum empfehlen.

Gruß
Woifei

Von uns wären auch 2 dabei, Frage ist derzeit nur noch wer mit darf :whistle:

Wäre doch kein Problem wenn statt einer von uns unser Sohnemann mitkommen würde ? Oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo egros (Hans)
Wie lange würde die Besichtigung denn dauern? von 18.15 bis? Habt ihr (du als TE und/oder die Besichtigungs Teilnehmer) danach noch was "kleines" gedacht/geplant (Essen gehen?) oder würde sich danach gleich wieder alles auflösen?
Prinzipiell hätten wir auch Interesse aber bei 150km Anfahrt (einfach) würden wir gerne näher wissen was so gedacht ist.
Vielen Dank schon mal.

Hallo egros (Hans)
Wie lange würde die Besichtigung denn dauern? von 18.15 bis? Habt ihr (du als TE und/oder die Besichtigungs Teilnehmer) danach noch was "kleines" gedacht/geplant (Essen gehen?) oder würde sich danach gleich wieder alles auflösen?
Prinzipiell hätten wir auch Interesse aber bei 150km Anfahrt (einfach) würden wir gerne näher wissen was so gedacht ist.
Vielen Dank schon mal.
Die Initiative geht von unsere österreichische Freunde aus und ich habe das erstmal so in unserem Bereich übernommen. Die gleichen Gedanken hatte ich auch schon, aber ich wollte erstmal abwarten, was sich so tut, denn wir haben ja noch Zeit. Die genauen Details über Treffpunkt und Zeit habe ich auch noch nicht. Ich werde das mit unseren Ösis mal weiteres nachfragen und es dann hier posten.
Grüße Hans

Servus,
nehmt's mich bitte mal auf die Liste mit auf.
Auch wenn ich noch nicht final zusagen kann.
Wahrscheinlichkeit ist aber hoch.
Grüße
Georg

....ich würde auch gerne dabei sein Hans, aber eine finale Zusage kann ich erst Anfang September machen...

Gruß
Hannes

Werde nicht mitkommen. Den Spaß hatte ich fast drei Jahre täglich :) :-) Da sind mir An-/Abfahrt von MUC zu weit. Aber auf jeden Fall empfehlenswert, sich das anzuschauen! Viel Spaß euch dabei!

EDIT: wenn ihr das als ein "Event", sprich mit Vortour + Essen mit toller Aussicht und Blick auf die Mobile gestaltet, wäre ich spontan sogar noch mit dabei (Führung könnt ihr mich ja auf Warteliste nehmen, falls jemand kurzfristig abspringt). Zum Essen vorher bietet sich einiges an an der "Weinstraße" Regensburg Richtung Passau (ST2125), z.B. Bach, Wiesent. Im Spätsommer sehr schön mit Blick in den Süden, Hauswein usw.

Zuletzt bearbeitet:
Werde nicht mitkommen. Den Spaß hatte ich fast drei Jahre täglich :) :-) Da sind mir An-/Abfahrt von MUC zu weit. Aber auf jeden Fall empfehlenswert, sich das anzuschauen! Viel Spaß euch dabei!

EDIT: wenn ihr das als ein "Event", sprich mit Vortour + Essen mit toller Aussicht und Blick auf die Mobile gestaltet, wäre ich spontan sogar noch mit dabei (Führung könnt ihr mich ja auf Warteliste nehmen, falls jemand kurzfristig abspringt). Zum Essen vorher bietet sich einiges an an der "Weinstraße" Regensburg Richtung Passau (ST2125), z.B. Bach, Wiesent. Im Spätsommer sehr schön mit Blick in den Süden, Hauswein usw.

Vielleicht eine Idee Claudia, aber da ein Großteil der Österreicher erst um ca. 15 Uhr aus Linz abfahren, wird wohl nicht daraus. Das ist entschieden zu knapp.

Alles klar Hans, auch wir wollen mit dabei sein um unser Postauto an die Stätte seiner Geburt zurückzuführen :) :-).

Zurück
Oben Unten