MUC-STT startet wieder am Sonntag 13. Juni 2021

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Registriert
15 Juni 2011
Ort
Ebersberg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Geändert 11.6.2021 14:45
Liebe Freunde,
lange hat es gedauert, aber jetzt dürfen wir mal wieder zsamma kemma. :) :-)
Die Meldung stammt gerade ganz frisch aus der Presse und gilt ab kommenden Montag. :thumbsup:

Ich habe nicht lange überlegt und glaube, dass unsere 1. Tour mal zur Hummelei führen sollte und habe kurzerhand dort schon mal reserviert zum Abendessen um 18 Uhr. :9:9:9
Frau Lechner hat sich gefreut und hat schon mal einen Tisch für 10 Personen reserviert, denn mehr darf sie nicht annehmen. Falls wir mehr Personen sein sollten muß ich ihr Bescheid geben, dann wird noch ein weiterer Tisch für uns bereit gestellt. Ich habe mit Fam. lechner die Sitzordnung auf 2 x 6er Tische geändert.
Es stellt sich die Frage, ob wir uns vorher hier in Ebersberg treffen und die Anfahrt gemeinsam machen. Keine Experimente sondern einfach unsere übliche Standard-Tour über Landstraßen Feldkirchen Westerham - Irschenberg - Bad Feilnbach - Sudelfeld zur Hummelei. Fahrtstrecke 107 km ca. 2 Stunden.
Wir erwarten euch so ab 13:30 Uhr bei uns zu Hause für einen gemütlichen Ratsch. Einen Kaffee können wir auch machen, Saft und Wasser haben wir ebenfalls, sogar ein kleines Eis können wir servieren und ja es gibt für jeden sogar ein kleines Stückchen Frühlingskuchen und ......
ein stilles Örtchen haben wir auch :D.

Treffpunkt zum Kaffeeklatsch ab 13:30 Uhr, Abfahrt zur Hummelei 15:30 Uhr, Ankunft Hummelei ca. 18 Uhr.

Teilnehmer ...................................................................ab Ebersberg ........Hummelei
1. egros +:4gorgeous .................... Hans und Gudrun............2 Pers........... 2.Pers......
2. BF-Fahrer +:K ............. Jörg und Sandra.............. 2 Pers. ........ 2 Pers.....
3. XRobsX + :4gorgeous .............. Robert und Sandra ........2 Pers ..........2 Pers.....

4. cybermoses + :4gorgeous ..... Jürgen und Dagmar ..... 2 Pers ..........2 Pers.....
5. bredlbroat + :K .......... Eberhard & Christl .................................2 Pers....
6. didge +:4gorgeous .................... Woifei und Uschi...........2 Pers........... 2.Pers......

Wir würden uns sehr sehr freuen euch wieder mal treffen. 1622833474606.gif1622833492063.gif
wobei ..... auf Umarmungen können wir bei der Freude unseres Wiedersehens getrost verzichten. 1622833691312.gif
Liebe grüße Hans und Gudrun :*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch wegen Urlaub nicht dabei sein können - fui Spaß :thumbsup:
 
Lieber Klaus, auch von uns
1622870752862.gif
Viel Glück, Gesundheit ois guade, sowie einen schönen Urlaub wünschen
Hans und Gudrun
 
Ganz kurz, weil wir hier gerade Äktschn haben: Mir san a dabei (ab Ebersberg), und Hans hat uns ja auch schon eingetragen. :thumbsup: Wir freuen uns tierisch, nach dem langen Winter, dem kalten und nassen Frühjahr und der Coronahochzeit mal wieder richtige Menschen zu sehen. :D
 
Anscheinend seid ihr immer noch im Corona-Modus, bzw. schaut nicht mehr ins Forum rein, oder habt ihr euere Z's noch im Pausenmodus........:whistle:;):D
@Energy @Xana und @AndyKoko @Layro (wenns mit der Geli wieder geht) @bredlbroat @cybermoses was ist mit euch ? 1623169306680.gif
Habt ihr keine Lust auf eine kleine gemütliche Tour und ein angenehmes Speisen ?
Grüße Hans
 
Damit wäre der Tisch für 10 Personen schon mal voll.
Ich warte noch bis Freitag ob es noch weitere Interessenten gibt, denn ich könnte ja noch einen weiteren Tisch reservieren.
Ansonsten bleibt es bei die genannten 10 Personen.
 
Obwohl wir total unter Entzug leiden und wirklich gern dabei wären, bekommen wir das im Augenblick nur Samstags hin.😢 Uns bleibt nur, allen einen schönen Abend und viel Spaß zu wünschen. Vielleicht gibt es ja 1-2 Bilder … 😉
 
Geht leider komplett in die falsche Richtung zu zu später Stunde , da wäre ich ja erst Mitternacht daheim, das ist :K nicht zu vermitteln und einfach mitnehmen ist nicht wegen der Tiere.
Da muss das erste Kennenlernen wohl noch etwas warten bis es mal Richtung Altmühltal oder sowas geht :)
Viel Spaß, Wetter soll ja großartig werden ☀️
 
Obwohl wir total unter Entzug leiden und wirklich gern dabei wären, bekommen wir das im Augenblick nur Samstags hin.😢 Uns bleibt nur, allen einen schönen Abend und viel Spaß zu wünschen. Vielleicht gibt es ja 1-2 Bilder … 😉
Schade
 
Wenn es noch geht, würden wir auch noch mitfahren. Habe zwar noch Kreuzschmerzen wird aber schon gehen.
 
Sodala, alles ist soweit organisiert und in der Hummelei werden 2 Tische à 6 Personen bereit gestellt.
In Post #1 habe ich noch einiges ergänzt und geändert.
Achtung bei der Anfahrt zu uns. Die Pfarrer-Bauer-Straße ist wegen Kanalbau gesperrt und bei der Anfahrt vom Norden (A94) her müßt ihr eine Straße eher einbiegen (Baldestraße) an der ersten Kreuzung links und bis in die Baustelle durchfahren denn die Anfahrt rechts in unsere Straße ist noch frei zugänglich.

............................................................................................................................................................................................................................................................... Hier Anfahrt von A94
1623414291803.jpeg
Hier Anfahrt von B304

Wir freuen uns auf euch am Sonntagmittag so ab 13 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
@cybermoses Jürgen @XRobsX Robert zu eurer Info, ich habe Post1 geändert und hier Post 23 hinzugefügt. Wäre Wichtig zu wissen. :D
 
Zurück
Oben Unten