MUC-STT startet wieder am Sonntag 13. Juni 2021

In diesen seltsamen Zeiten muss man die Feste feiern, wie sie fallen, und das haben wir heute getan! 8-)

Es war schön, einige von Euch nach so langer Zeit mit endlos erscheinender Pandemie und gefühlt ewigem Winter (kältester Mai seit letzter Eiszeit oder so) mal wieder zu sehen. Danke an Hans für die Initiative :thumbsup: und die schöne Streckenführung, die ideal geeignet war, den Zetti wiederzuentdecken ("Passt das noch mit Gegenverkehr? :confused:" :D). Essen in der Hummelei wie immer sehr gut und auch die Bedienung hat sich wieder sehr über unsere kleine aber feine Truppe gefreut.

Stimmt schon: Carpe diem. ;)
 
Es war wirklich schön wieder mal zusammen zu kommen :) :-). Gerade mit der kleinen Gruppe bei uns zu Hause als Startpunkt wieder den Anfang zu machen, habe mich wirklich sehr gefreut :thumbsup:. Mir hat es SpaZZZZ gemacht wieder mal den Leithammel zu machen, aber das war mit der erfahrene Truppe wirklich kein Problem.
Die machten uns Rad- und Mopedfahrer und einen großen Bulldog der vermutlich sehr erstaunt war auf den schmalen Nebenstraßen den doch recht breiten i8 zu begegnen. Das war sicherlich das Highlight einen i8 auf dem Sträßchen zwischen Unterlaufing und Dieding. Ich kann mir nicht vorstellen, das dort überhaupt schon mal zuvor einen BMW i8 gefahren sein sollte. (Weltneuheit :D)
Danke euch allen die dazu beigetragen haben wieder mal einen schönen gemeinsamen Nachmittag miteinander zu verbringen.
Und der Rehrücken war wirklich sehr gut gemacht, so wie wir immer alle Speisen in der Hummelei
Schee wöars und bis zum nächsten MUC-STT nächsten Monat
Hans und Gudrun
 
Hätte ich mal nen Tag früher reingeschaut… schade… hätte mal wieder Lust gehabt…
 
….. nur schade, dass bei Allen die Fotofunktion deaktiviert war… ;)
manche können es ja gar nicht erwarten. Wir haben unser freudiges Wiedersehen ja noch gar nicht genug ausleben und geniessen können. Nur keine Hektik aufkommen lassen.
 
Zurück
Oben Unten