MUC-STT Wichtelstammtsich am Samstag, den 7.12. in "Zum Vaas" Forstinning

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Registriert
15 Juni 2011
Ort
Ebersberg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Liebe Freunde,
im November-STT haben wir schon über den Wichtel-STT gesprochen und über die Lokale. Vor 2 jahren waren wir hier mit einer kleinen Gruppe und es hat uns allen gut gefallen und geschmeckt.
Deshalb die Entscheidung uns dort wieder anzumelden. Das Restaurant hat mir die Reservierung bestätigt und habe der Wirtin die genaue Anzahl von 13 Personen gemeldet.
Die Anmeldung muß ich jetzt schließen, den die Wirtin möchte die genaue Anzahl wisssen . . . . . . Stand: 6 Dezember 10:00 Uhr

Es ist unser letzter Stammtisch der Jahres 2019 und traditionell ist es auch unser Wichtelstammtisch.

Termin: Samstag, den 7. Dezember 2019 um 18:00 Uhr

Gasthaus "Zum Vaas"
Münchner Straße 88
85661 Forstinning (Ortsteil Schwaberwegen)
Tel.: 08121 - 43091

www.zum-vaas.de

Das Lokal ist direkt von der A94 aus sehr gut erreichbar


upload_2017-11-24_16-58-8.jpeg


Wenn man von der A94 kommt ist der Parkplatzeinfahrt direkt links vor der Haltelinie an der Ampel.

Meldungen:
1. @egros mit :K .......................... Hans und Gudrun
2. @BF-Fahrer mit :K .................. Jörg und Sandra
3. @didge mit :K .......................... Woifei und Uschi
4. @Xana mit @AndyKoko ........ Petra und Andreas
5. @MSDetroit ................................... Ulli
6. @wolfmunich mit :K .............. Wolfgang und Annette.
7. @ZZZZefix mit :K .................... Georg und Brigitte

Wie immer werde ich diese 1. Meldung regelmäßig aktualisieren, damit jeder Bescheid weiß.
Einen lieben Gruß
euer Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine Lieben.... nachdem der Stammtisch an einem Samstag stattfindet und das Restaurant auch Hotelzimmer anbietet.... ich bin dabei :-) :5kiss2z:
Das finde ich super Ulli und damit habe ich nicht gerechnet.
Wir freuen uns darauf wirklich sehr.:t:*:14yesz:
 
Oha, wie die Zeit vergeht, morgen in einer Woche ist Wichteln angesagt....
jetzt wird es langsam Zeit etwas auf zutreiben, damit wir nicht mit leerem Händen da stehen....
das geht ja schon mal gar nicht.
Werde mal in mich gehen....Servus dabei

PS wie schaugts aus....liebe Freunde.....Keine weitere Anmeldungen mehr :cautious:
 
Bin noch ziemlich "NEU" hier, und komm zwar aus der Ecke, aber mein Z3 hält schon Winterruhe :11sleepin
Nächstes Jahr im Frühjahr irgendwo dann mal ... ;)
 
Bin noch ziemlich "NEU" hier, und komm zwar aus der Ecke, aber mein Z3 hält schon Winterruhe :11sleepin
Nächstes Jahr im Frühjahr irgendwo dann mal ... ;)
Das ist nicht unbedingt ein Argument, denn es kommen nicht alle mit ihrem Z. Du bist ohne Z auch herzlich willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anmeldezeit ist jetzt verstrichen und ich habe jetzt 13 Personen angemeldet und das ist jetzt fest.
Es gibt keine weiteren Plätze mehr, denn das Lokal ist für morgenabend ausgebucht !
 
Danke Martin, euch ebenso einen schönen Abend
 
So wir sind nach einem schönen gemütlichen Abend mit sehr guten Essen wieder zu Hause angekommen :thumbsup: Wir hatten den Nachteil die kürzeste Anfahrt zu haben, denn der Motor kam auf der Strecke nicht auf Temperatur :D Leider hatten wir in der Truppe ein Krankheitsfall zu verzeichnen und wünschen gute Besserung, obwohl wenn man zu luftig bekleidet Laub zusammenrecht, rächt sich das. Ferner fehlten leider zwei liebe Stammgäste, die anscheinend noch Nachhilfe im Lesen benötigen :whistle:;) :D Da hätte ein Wichtelgeschenk gut gepaßt.
Schade, aber wenn ihr @Xana @AndyKoko wollt können wir uns am Sonntag dort nochmal treffen, wir würden es machen und ein Platzerl könnte ich wohl noch organisieren. Das Essen lohnt sich schon.
Wir wünschen allen eine gute Heimfahrt und freuen uns auf den Januar-Stammtisch (voraussichtlich) im Klosterstüberl FFB.
Bis dahin eine schöne Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in 2020
Euer Hans und Gudrun
 
Ich bin gut zu Hause angekommen. Es war ein sehr lustiger Wichtl-Stammtisch. Hatten viel Spass. Und die Ulli war auch dabei.
Mit ihrem Wichtlgeschenk hatten wir besonders viel Spass. Danke Ulli.
Ich hoffe, die anderen sind alle gut zu Hause angekommen.
Gruß
Woifei
 
26 min für über 50 km. :inlove: So frei war die A99 schon seit Jahren nicht mehr. 🏎

Es war ein kleiner aber feiner Wichtelstammtisch, der mir köstlichen südtiroler Speck und Sandra eine Flasche Merlot bescherte. Vielleicht darf ich ja auch mal dran nippen... :whistle: :D. Schade, dass einige Pappenheimer das Datum vergessen haben und ein anderer seine Frau... :eek: :o :giggle: Im Ernst: Gute Besserung nach Vaterstetten! :thumbsup:

Wie @egros schrieb, fangen wir das neue STT-Jahr dann im Westen an. Bis dahin allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch!
 
Ich bin dann auch wieder daheim 😄 war ein total schöner Abend mit euch. Im Versuche nächsten Jahr mindestens bei einem Stammtisch wieder dabei zu sein 👍
Mindestens einen ???? Ich würde sagen drei: 1. Fahrzeugsegnung im April, 2. STT Wochenende in Dinkelsbühl 3. Wichtelstammtisch am Jahresende beim Vaas und vielleicht noch einen Vierten südlich, östlich von Nürnbersch :D
 
Ist noch nicht fixiert, aber es bestehen Ideen bzw. Planungen für STT-Veranstaltungen auch mal außerhalb unseres Dunstkreises zu machen, damit entfernte Freunde dazu kommen können. Wir haben ja in Mai 2015 auch Ulm schon mal an einem Samstag gemacht.
Dinkelsbühl ist für heuer schon ziemlich spruchreif, voraussichtlich einen Samstag für Tour/Anfahrt/Ortsbesichtigung/Führung und wer nicht übernachten will oder kann, kann dann nach dem Abendessen noch heim fahren. Die Übernachter haben dann schön gemütlich Zeit eventuell auch am Sonntagvormittag noch was zu unternehmen und z.B. nach dem Mittagessen gemütlich wieder heim zu fahren.
Analog wäre ein ähnliches Treffen auch im Bereich zwischen Nürnberg, Amberg, Regensburg und Ingolstadt denkbar.
Wir werden wie alle Jahre auch jetzt im Winter mal nähere Gedanken und Vorschläge machen, wie wir die Saison 2020 gestalten können und das wird dann im Thread MUC-STT Terminübersicht 2020 zusammen gefaßt werden. Feste Termine sind eigentlich die Fahrzeugsegnung im April, wobei Palmsonntag und Ostern uns vermutlich zu eine zeitliche Verlegung auf den 19. April zwingen wird, aber dazu kann nur @XRobsX dann was sagen. Auch das Sonntags-Treffen mit den Behinderten im Franzsikus-Werk Schönbrunn und Abendessen in Mariabrunn ist fest eingeplant, das ist dann @RobbiZ4 seins.
Aber ich greife schon vor, das sind dann Themen für die Übersicht 2020 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten