MUC-Weihnachts-STT am Sonntag 11.12.2011

Servus mitternand. Schee wars moi wieda mid eich.

Woife. da Uschi nochmal extrig guade Besserung vo mia. Angela und Christian, schad das es ned doa woards.

Ansonsten wünsche ich allen frohe und friedliche Feiertage!

So durch die MUC-Nebelsuppe auch gut wieder im Inntal gelandet. Schee wars wieda amoi mid Eich:D.............hoffe auch unsere Nürnberger Freunde sind wieder gut zu hause
gelandet.
Das war der letzte MUC-STT in 2011........................aber am 08.Januar 2012 hegt das neue MUC-STT-Jahr wieder los:t
Bis dahin, kommt alle gut über die Feiertage:t
Und mein Glück beim "Wichteln"...............Siefkes "selbstgebackene" Plätzchen..............:9

Ich bin auch gut zu Hause angekommen (habs ja nicht so weit). War wieder ein schöner Wichtel-STT.
Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche für die Uschi. Sie wird sich sicherlich darüber freuen.
Nochmals schöne Weihnachtsfeiertage und ein gesundes und erfolgreiches 2012.

Gruß
Woifei

?????????

Ich hatte doch gestern Abend noch einen Beitrag geschrieben!
Hat den wer geklaut???

Also wir sind gut wieder zu Hause angekommen!
Hatten relativ wenig Nebel.

War ein sehr netter Abend! :t
Nette Leute, schöne Location, gutes Essen, super Wichteln! :t

Kommen im Sommer gerne mal wieder, wenn der Biergarten dann offen ist.

Andi, Du hast nicht so reeeiiiin zufälligerweise dieses süße kleine Dekolté
auf die Pixel gebracht??? :D

Servus mitternand. Schee wars moi wieda mid eich.

Woife. da Uschi nochmal extrig guade Besserung vo mia. Angela und Christian, schad das es ned doa woards.

Ansonsten wünsche ich allen frohe und friedliche Feiertage!

:eek: :o Hast uns wirklich vermisst? schöööön :b

Wir waren am WE doch mit Winni und Regina in den Vogesen :p :P aufm Weihnachtsmarkt in Kaysersberg, und haben gestern noch die Vorplanung für DIE Vogesen gemacht :w :b

Hattet ja einen netten Wichtelstt wie man liest, wir wünschen euch allen schon mal ein schönes ruhiges Weihnachtsfest. :t
.
.

Oh mann...das hab ich doch Glatt Verpasst!!! Ich wollt ja eigentlich auch mal wieder kommen :(
Na ja beim nächsten ahalt mal wieder ;)

Grüße
Ingo

Also... hatte gestern nicht mehr geschrieben... aber ich bin dank des unwahrscheinlich netten Chauffeurdienstes auch wieder behütet angekommen... danke auch fürs Wichtelgeschenk, die Lebkuchen sind verdammt lecker :)

Martin freut mich das meine Kekse gemundet haben :)

Wir sind auch gut heimgekommen. Danke für die leckeren Guddis, die schöne Tasse, die Pflegeserie und den tollen Schlüsselanhänger.

Die Fotos muss ich erst mal sichten (bin da leider noch nicht dazu gekommen) und stell sie dann selbstverständlich zur Verfügung.

Schade, dass es nur so wenig Leute zum Wichteln waren, hoffe nächstes Mal sind da einige mehr dabei.
Trotzde war auch diese Gruppe recht nett. Besonderes Lob an unseren Wichtelmeister und an den anderen Martin, der den Titel meistgefahrener Weihnachtswichtel verliehen bekommt.

Ich wünsche Euch allen noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich muss mich entschuldigen. Habe auf der Arbeit am Freitag der Früh einen Auftrag nach Braunschweig bekommen und musste um 17:00 da sein.

Da ich urpsrünglich aus Bremen komme, war für mich klar, dass ich WE + paar Tage dort verbringe.
Somit bin ich grad erst wieder nach Haus gekommen.

Sorry nochmals....war nicht meine Absicht. :-(

Hi Andi,
heißt das Euer T-Car ist ein Zafira ? .. dann haben wir ja was gemeinsam :)

Läuft der Zafira denn wieder, was war es?
beim Abmachen vom Luftfilter ist ein Schlauch abgegangen, jetzt läuft er wieder rund

Wichtiger:

Nach einer Woche hab ich endlich Zeit gefunden, die Bilder vom Stammtisch zu machen. Ich mach für die Teilnehmer ne Unterhaltung auf.

20111211-img_75845zkxz.jpg

20111211-img_7578hukdc.jpg

20111211-img_7573sxjnf.jpg

Servus STT-Freunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu.............wünsche Euch
ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Jahr 2012:t

Und wir sehen uns, in alter Frische, am 1.MUC-STT 2012

am 08.Januar 2012 im "Gut Keferloh":D

Dann komme ich auch wieder mit der Emma... also auch von mir allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch!!!

Zurück
Oben Unten